CSS Flash Overview
Thursday, 09 June 2005

Dieses interaktive Flash Tutorial zeigt die in Mambo definierten CSS-Klassen. Das Tutorial wird als Komponente installiert.

 Download CSS Flash Overview
Dateititel:CSS Flash Overview
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Rami Ben Ami
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:4011

Demo

 
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

Simon:

  Ich denk das Flash erfüllt einen gewissen zweck und kann je nach wissensstand hilfreich sein.
Wer ein wenig mehr Informationen sucht ist auf dem deutschen Wiki zu Mambo besser aufgehoben:
http://de.wikibooks.org/wiki/Mambo:_CSS-Datei_zum_Template

Und hier gibt es eine anschauliche Erklärung der CSS-Klassen von Joomla. Dürfte aber nicht so anders sein als bei Mambo.
http://www.joomlart.com/tutorials/templates_tutorial/understanding_mambo_css_in_5_minutes.html
25 Apr 2006 13:25

holger:

  :thumbup: Sehr gute Idee und Umsetzung und fleissig. Danke, danke. Das hätte mir vor drei Tagen sehr geholfen. Eine hilfreiche Sache ist zudem bei der "css-Suche", sich die Seite mit "Mozilla Firefox" anzuschauen. Rechte Maustaste und "Seitenquelltext" anzeigen, oder einen Bereich in der Seite markieren und "Auswahl-Quelltext" anzeigen lassen. So habe ich mir das css (die "class", etc.) zusammengesucht. Firefox zeigt den Quelltext sehr aufgeräumt und in "Farbe" und hat eine sehr gute Suchfunktion. Hat echt geklappt. :thumbup:
06 Aug 2005 05:00

bellbound:

  :thumbdown: kann wahrscheinlich niemand so recht sagen. da hat sich jemand in flash ausgetobt, wobei ich das engagement nicht schmälern möchte. nur so richtig bringts das ganze nicht, da es die wichtigen fragen um den sorarflare-wirrwar nicht aufdekt. den css: readon gibts bei solarflare nicht wie auch weitere infos in dem teil den laien eher verwirren dürften
17 Jun 2005 11:00

matze:

  hmm.. kann mir mal einer sagen was ich damit jetzt genau anfangen kann?
10 Jun 2005 11:00

Heart:

  Klasse, so hat das suchen/testen ein Ende B)
09 Jun 2005 15:00

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.