Joomla 1.0.5 to 1.0.13 Stable-Patch
Sunday, 15 January 2006

Patch zum Update von Joomla 1.0.5 auf Version 1.0.13. Enthalten sind nur die geänderten Dateien. Zur Installation alle vorhandenen Dateien durch die Neuen ersetzen. Vorher sollte sicherheitshalber ein Backup durchgeführt werden.

 Download Joomla 1.0.5 to 1.0.13 Stable-Patch
Dateititel:Joomla 1.0.5 to 1.0.13 Stable-Patch
Dateiversion:1.05 auf 1..0.13
Datei Autor:Joomla.org
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:3729

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (10)add comment

mooFFer:

  Can anyone tell me where to find a banner manager with the possibility to also enter an image url?
22 Feb 2006 12:24

Eltono:

  Danke für die Antwort Heino, ne habe nichts verwechselt, wäre es denn schlimm wenn ich die Schreibrechte der php.dateien auf 755 belassen würde?
16 Jan 2006 17:26

Heino:

  Kannste auf 644 stellen, 755 brauchen die Ordner, falls Du das nicht verwechselt hast...
16 Jan 2006 11:48

Eltono:

  Die neuen Dateien der 1.0.7 haben ja alle Zugriffsrechte von 755, muss ich die jetzt alle wieder einzeln auf 644 zurücksetzen oder kann ich die auf 755 lassen(groes Sicherheitsrisiko?), sorry kenn mich da nicht so aus.

Ansonsten läuft alles wirklich Perfekt Danke :)
16 Jan 2006 06:04

Haltrust:

  Pagination läuft im Verbindung mit dem Cache endlich ohne Probleme.Danke!
16 Jan 2006 00:58

mickimausi:

  das ist echt eine tolle leistung!!! ähm, 'ne kurze frage: die deutsche sprachversion ist aber noch nicht dabei, oder? :q:
nochmals danke!
15 Jan 2006 23:25

guenter:

  Update Problem los keine Fehler,
das auf 1.06 hatte ich verpasst :laugh:
15 Jan 2006 23:12

Patrick:

  bei der geschwindigkeit sind wir ruckzuck bei 1.1, so spielt das leben.

nach installation von 1.0.6 ging nüschts mehr. lol, solange spass dabei ist.
15 Jan 2006 22:48

albigin:

  1.0.5 to 1.0.7 ?
Was ist mit 1.0.6 passiert?:(
15 Jan 2006 22:38

Andy:

  INFO: nach dem Update keine Probleme gehabt. Saubere Arbeit !!! :thumbup:
15 Jan 2006 20:14

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.