Activation by Administrator Enhanced
Wednesday, 10 December 2008
Erweitert Joomla 1.0.15 dahingehend, das Registrierungen von neuen Benutzern von einem Administrator aktiviert werden müssen/können.
Dies kann per Konfigurationsoption in den globalen Einstellungen von Mambo festgelegt werden. Zudem gibt es in der Benutzerverwaltung im Administrationsbereich eine Spalte, die anzeigt, ob ein Benutzer die Registrierung bestätigt hat oder nicht.

a) Der Benutzer erhält eine E-mail das die Registrierung von einem Administrator bestätigt werden muss.

b) Der Benutzer muss seine Registrierung bestätigen indem er auf den in der E-mail befindlichen Link klickt. Erst nachdem dies geschehen ist wird eine E-mail an die Administratoren mit einem Aktivierungs Link verschickt.

Version 1.0.15
Update für Joomla 1.0.15
 Download Activation by Administrator Enhanced 1.0.15
Dateititel:Activation by Administrator Enhanced 1.0.15
Dateiversion:Joomla 1.0.15
Datei Autor:Carsten Menke
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:24763

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (8)add comment

Basisa:

  Suche das für Joomla 1.5
03 Jun 2011 22:27

hm_k:

  Ich wäre um ein Update auf 1.0.13 auch sehr dankbar. Oder um ein paar Tipps zur Fehlerbehebung von Leuten, die die 1.0.12 Version auf einem 1.0.13 Joomla ordungsgemäß zum Laufen gebracht haben.

Gibt es jemanden?

PS: Es funktioniert alles, bis auf die Anmeldung der älteren Benutzer. Bei neuen Registrierungen gibt es keine Probleme.
26 Sep 2007 11:30

mkraus81:

  hallo,
gibt es schon nen update für joomla 1.0.13?
25 Aug 2007 11:31

cadeira:

  hallo, bitte machen Sie dir Installation verständlicher...manche files die backuppen soll, finde ich nicht und die kommandozeilen verstehe ich auch nicht...
ich schätze ihre arbeit sehr!
19 Jun 2007 15:19

Juergen:

  Habe es installiert ohne Probleme.
Nur die Schnellaktivierung funktioniert nicht. Wenn ich auf den Link in der Email klicke kommt ich zwar auf die Seite aber es kommt die Fehlermeldung "Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen." obwohl ich angemeldet bin.
Kennt hier jemand eine Lösung?
03 May 2007 19:20

Kriescher:

  Was muss ich ändern damit es auch auf der 1.0.12 Version läuft? Habe nach der Installation den Fehler FATAL error erhalten. Kommt noch ne Aktuallisierung? Großes Lob noch. In der 1.0.11 Version hat alles super geklappt.
31 Dec 2006 21:09

sebecht:

  Die installation ist wirklich umständlich,
was man wie ersetzt ist nicht wirklich gut beschrieben.
Gibt es auch eine einiger Maßen akzeptable Dokumentation?
Erfahrene Anwender wissen vielleicht wie man was ersetzt und worauf man achtet, für alle anderen Benutzer ist es nach wie vor ein Rätsel. Ich bekomme laute Fehlermeldungen und PHP Statements auf meiner Seite. Musste die Seite leider wiederherstellen. Obwohl der Ansatz, muß ich zugeben, wirklich gut ist.
25 Dec 2006 10:38

Wolfgang Heinemann:

  Genau das was wir gesucht haben. Die Installation ist zwar ein wenig umständlich (man muss verschiedene Dateien patchen, und wenn man wie wir schon Dateien modifiziert hat, z.B. Languages, muss man genau aufpassen was man wie ersetzt, aber die erfahrenen Anwender wissen das ja) aber das Ergebnis dafür perfekt. Dieses Feature sollte Joomla ins Core übernehmen, sit Klasse.
21 Dec 2006 08:14

Kommentar schreiben

busy
 
weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.