Akobook Spamprotection
Thursday, 12 January 2006

Akobook Spamprotection verhindert das automatisierte Eintragen von Gästebuchbeiträgen durch das hinzufügen einer grafisch generierten Zahlencode Abfrage. Kompatibel zu Akobook 3.42. Zur Installation bitte die im Download enthaltene readme.txt lesen.

 Download Akobook Spamprotection 2.5.1
Dateititel:Akobook Spamprotection 2.5.1
Dateiversion:2.5.1
Datei Autor:Dominik Paulus
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:26779

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (15)add comment

Dominik Paulus:

  Die hier angebotene Version ist schon etwas veraltet.
Die aktuellste Version ist hier zu finden:
http://www.dpaulus.de/filebase/php/spamfix/
23 Oct 2006 18:07

Kaan:

  Leider funktionierts bei mir nicht. Die spammen munter weiter.
18 Oct 2006 23:29

Karsten:

  Das ist genau das was ich brauche!
Problem:
Ich habe den Spamprotection Patch installiert. Doch leider schein mir eine PHP Funktion zu fehlen. Es wird kein Bild generiert. Kann mir jemand sagen, wie ich die fehlende Funktion finden kann? Welches PHP Paket muss ich evtl. installieren?
15 May 2006 20:58

Andr:

  Danke für die Programmierung der Spamprotection. Leider werden die Gästebücher trotz der Spamprotection zugespammt. Es bringt also nicht wirklich etwas.:sad:
10 May 2006 19:21

Stefan:

  danke für dieses add-on!!! diese spam einträge hatten mir schon einiges an nerven gekostet .... :thumbup:
15 Mar 2006 16:50

Qualmi:

  Supa, genau das hatte ich gebraucht. Weiter so :thumbup:
03 Mar 2006 12:45

Uwe:

  Danke für dieses überaus nützliche Addon!
13 Jan 2006 08:55

Joe:

  Mit securtityimages geht es noch besser. Fuhr mehrere componenten, module und Login zu gebrauchen.Erst akobook plus installieren (basis ist Akobook3.42)http://forge.joomla.org/sf/frs/do/viewSummary/ projects.com_akobookplus/frs und nachher der letzte version von Securityimages http://forge.joomla.org/sf/frs/do/viewSummary/ projects.com_securityimages/frs. Wie es dan functioniert sieht man auf meine webseite. (Gastenboek)

Das spamfix das hier steht war eigentlich fuhr mambo 4.5.1
12 Jan 2006 17:07

Robert:

  @Zorro: Interessant, das wute ich nicht. Danke für den Hinweis!
12 Jan 2006 15:54

Zorro:

  @Robert: Das ist richtig - aber zumindest für Akocomment gibt es auf der Seite von Dominik eine gleichwertige Erweiterung.
12 Jan 2006 15:10

Robert:

  Mag ja einfacher zu pflegen sein als das Akobook plus mit der Security Images Komponente.
Beim Security Image habe ich aber den Vorteil das ich die in verschiedene Komponenten integrieren kann, z.B. das Kontaktformular oder die Kommentarfunktion.
12 Jan 2006 14:54

JensLeh:

  Superteil
12 Jan 2006 14:26

Steve:

  Ausgezeichnetes Addon! :thumbup:
12 Jan 2006 12:17

Marc:

  Das ist echt nützlich und funktioniert!
12 Jan 2006 11:14

Zorro:

  Exzellent - und erheblich pflegeleichter als AkoBook Plus mit den erforderlichen Zusatzkomponenten. :thumbup:
12 Jan 2006 10:55

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.