Extended Registration Fields
Wednesday, 14 September 2005
Dieser Patch erweitert die Felder auf der Registrationsseite um: Firma, Adresse, Postleitzahl, Stadt und Telefon.

Die Felder werden auch in der Datenbank hinzugefügt und können über die Benutzer Administrationsseite editiert werden.

Dieser Patch ist ein kombinierter Patch der neben den erweiterten Feldern ebenfalls den "Activation by Administrator" Patch beinhaltet. 
 
Zur Installation bitte die im Download enthaltene readme.txt lesen.
 
Version 1.0.12 
Update für Joomla-1.0.12 und Mambo-4.5.2.3
 Download Extended Registration Fields
Dateititel:Extended Registration Fields
Dateiversion:Joomla 1.0.12 und Mambo 4.5.2.3
Datei Autor:Carsten Menke
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:20420

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (9)add comment

psab:

  gibt es das auch für 1.0.15?
31 Mar 2009 10:10

kackebaellchen:

  toal doof des teil ... hab nu ärger mit und kompatibel zum CB is des ach ned ... Comunitybuilder 1a aber des teil ... ab ins klo .... muss ganze page neu machen thx scriptdau
26 Sep 2007 15:13

finch:

  bei mir funktionierts einwandfrei, jedoch muss man eine tabelle mehr bei den jos_user hinzufügen:

ALTER TABLE jos_users ADD COLUMN AdministratorActivation varchar(100) AFTER activation;

gruss
26 Jul 2007 19:54

grey:

  ganz schlecht...habe nur noch probleme gehabt und meine ganze frontpage zerschossen..

sorry, echt nicht gut
21 May 2007 21:07

hubi:

  würde gerne noch ein weiteres Feld hinzufügen - gibt es da eine art anleitung auf was ich überall achten muss?
01 Sep 2006 18:21

Beate89:

  Wo kann man die Feldnamen ändern. Habe mos in jos umbenannt, geht soweit. Allerdings nur für die German (Sie). German (Du) muss noch angepasst werden. Sollte aber nicht weiter kompliziert sein.:thumbup:
08 Nov 2005 02:13

Achim:

  hi, für joomla nicht geeignet, man müte die mos_ in jos_ umschreiben glaube ich, hatte nur Fehler...
02 Nov 2005 09:32

Heiko Bernhörster:

  @Beat: Es ist aber auch möglich, dass man den Rest der Community Builder Komponente nicht braucht...

Heiko
22 Sep 2005 16:20

Beat:

  Die Community Buiilder Komponente ermöglicht dies auch und noch vieles mehr... www.mambojoe.com
16 Sep 2005 16:02

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.