JoomlaMindmap
Monday, 28 August 2006
JoomlaMindmap erzeugt aus der gesamten Joomla Content-Struktur eine Sitemap in Form einer dynamisch generierten Mind Map. Dabei werden alle veröffentlichten Sektionen, Kategorien und Content-Einträge visuell ansprechend in einer Macromedia Flash Applikation angezeigt.
 
Installationshinweis: JoomlaMindmap wurde aufgrund des Platzbedarfs auf dem Bildschirm nicht als Komponente, Modul oder Mambot entwickelt. Es wird einfach in ein Verzeichnis auf dem Webspace kopiert und in der config.php der absolute Pfad zur Joomla Konfigurationsdatei (configuration.php) angegeben.
 
Version 2.0 
Dies ist ein neues Release von JoomlaMindmap, welches nunmehr das bekannte JoomlaMindmap, JoomlaLinkmap und JoomlaFeedmap in einer einzigen Applikation als Einzelmodule vereint.

Neben einigen Bugfixes und den o.g. Neuerungen sind noch folgende interessante Features hinzu gekommen:
  • Anzahl der Objekte wird an jedem Knoten angezeigt
  • Alle Joomla-Objekte werden angezeigt (Newsfeeds, Weblinks und Content Einträge) 
  • Mit eigenen Modulen erweiterbar (z.B. zur Anzeige von Inhalten aus anderen Joomla Komponenten)
 Download JoomlaMindmap 2.4
Dateititel:JoomlaMindmap 2.4
Dateiversion:2.4
Datei Autor:Mustafa Görmezer
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:8110

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (4)add comment

Mustafa Görmezer:

  @Hans: Ersteres funktioniert: Wenn man an den Randbereich geht und ein Knoten unter dem MAuszeiger ist, wandert das Bild weiter.
18 Jun 2007 12:38

Hans:

  Hi, sieht echt supergut aus... allerdings fehlt mir irgendwie eine Funktion, die das Bild wandern lässt, wenn man z.B. an die Randbereiche geht. Damit wäre es Superdupergut. Zoomen am besten noch mit der Scrollmaus.....

Die Richtungstasten scheinen allerdings verwechselt zu sein.... ich drücke rechts und gehe nach links.... drücke nach unten und gehe hoch??

Ansonsten geiles Teil!
28 Aug 2006 23:20

Mustafa Görmezer:

  HAbe soeben eine neue Version eingereicht, die das Problem fixt.
28 Aug 2006 18:45

Jens:

  Cool, nicht übel, aber unter der version 1.0.10 erscheinen Bereiche und Kategorien die nicht Published sind trotzdem z.B.: News/NewsFlash usw. die ich gar nicht benutze, die aber auch nicht veröffentlicht sind, sonst sehr gut.. aber so jedenfalls für mich erst einmal nicht zu gebrauchen, mall sehen ob ich das hinbekomme...:sad:
28 Aug 2006 17:27

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.