Kontakt Modifikation
Wednesday, 01 June 2005
Diese Modifikation der contact.html.php verändert die Darstellung der in Mambo 4.5.2 integrierten Kontakt-Komponente. Zur Installation einfach die vorhandene Datei im Ordner /component/com_contact durch die neue ersetzen.  (4.6.05 - E-Mail und Info Symbole wurden hinzugefügt).
 Download Kontakt Modifikation
Dateititel:Kontakt Modifikation
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Max Beckenbach
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:9819

Weitere Infos

  1. Die Adresse wird für Deutschland richtig angezeigt, so das man PLZ und dann Ort hat.
    alt


  2. In der Übersicht über die Kontakte einer Kategorie wird alles nun wie folgt angezeigt. Auch das dem User zugeordnete Bild wird angezeigt.
    Dabei sollten unbedingt im Menü-Link die Table-Headings ausgeblendet werden!!
    Die E-Mail verweist auf das Kontaktformular, um nicht direkt den Mail-Client zu öffnen.
    alt


  3. Bei der Anzeige des Component-Titles wird standardmäßig immer die Kategorie mitgeschrieben, dies wurde deaktiviert.
    Wer es doch haben will kann in Zeile 28 die rausnehmen und schon wird sie angezeigt.

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (9)add comment

ace:

  hi ie binde ich das in joomla 1.5 ein ?
23 Mar 2011 18:21

Oxsidian:

  HI !

In meiner VCard werden die Umlaute nicht richtig angezeigt aus Strae wird in der VCard Strafle. Gibt es da irgendeine Lösung für das Problem ?
30 Apr 2006 19:58

Max Beckenbach:

  Wenn die PLZ zwei mal angezeigt wird:

Einfach im Kontakt die PLZ auf Hide Stellen. Dann ist alles richtig.
Syntaxfehler hatte ich keine.
14 Aug 2005 11:16

Anja Braun:

  Hm, bei mir kam erstmal ein Syntaxfehler in Zeile 95, habe ihn korrigiert:

aus

mach

Auerdem habe ich den Kategorie-Namen oben versteckt, indem ich die Funktion componentheading in Zeile 325 auskommentiert habe.
27 Jun 2005 12:19

Heart:

  ...scheinbar wird hier der Kommentar nach einem Anführungszeichen abgeschnitten...

@Jussuff: Stell die PLZ in den Parameters einfach auf Hide, so wird die PLZ vor dem Ort angezeigt, aber das extra Feld darunter wird dann nicht mehr angezeigt!
06 Jun 2005 09:00

Heart:

  @Jussuff:

Stell die PLZ in den \
06 Jun 2005 09:00

Jussuff:

  Hi. leider verstehe ich nicht, was du mir sagen willst. Sorry, kannst du das noch mal für Anfänger wiederholen? Danke.

J.
03 Jun 2005 21:00

Jack Daniels:

  Schade, dass php/html-code nicht funzt-
Schreib mir ne Mail, ich hab die Lösung parat :)
03 Jun 2005 17:00

Jussuff:

  Nach dem Hochladen der Datei erscheint die PLZ ZWEIMAL: Zum erstenmal wie gewünscht vor dem Ort und ein weiteres Mal wie bisher eine Zeile darunter. Was nun? :sad:
02 Jun 2005 18:00

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.