Lxmenu
Wednesday, 29 June 2005

Ein auf DHTML basierendes Navigationsmenü, welches wahlweise horizontal oder vertikal dargestellt werden kann. Der Download enthält das Modul und die Komponente, die sehr umfangreiche Einstellungenmöglichkeiten zur Darstellung des Menüs bietet.

 Download Lxmenu 1.15
Dateititel:Lxmenu 1.15
Dateiversion:1.15
Datei Autor:Georg Lorenz
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:19871

Weitere Info´s & Demo

 
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

nix-wisser:

  Ich hab mal eine Frage. iCh hab das Menü installiert und alles fertiggemacht. Aber wie erstellt ma jetzt ein eigenständiges lxmenü beim Menümanager? Und wie erstelle ich Untermenüs?
01 Jul 2007 11:09

Udo:

  Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Menü in meiner neuen Website einbauen mu? über schnelle Hilfe währe ich sehr dankbar.
23 Jun 2006 11:43

Holger:

  Sehr gute ERweiterung die auch sehr gut funktioniert. Einziges Manko ist, dass man für jeden Menüpunkt die gleiche Breite angeben muss und nicht flexibel ist (aber die Menüpunkte eben verschiedene Breiten haben). Ist aber lediglich für die Gestaltung ausschlaggebend ... Falls jemand nen Tipp hat, kann er sich gerne bei mir melden.
09 Sep 2005 18:27

Freudi:

  Vielen dank für diesen Tipp,

Werde dieses Modul natürlich ausprobieren.

mfg
01 Jul 2005 15:34

webnetbox:

  Eine klasse Erweiterung für Mambo. Das Modul und die Komponente lassen sich problemlos installieren.
Auch die Einstellmöglichkeiten lassen (fast)keine Wünsche mehr offen.
30 Jun 2005 08:37

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.