PhpMyAdmin
Monday, 11 October 2004

Komponente zur Verwaltung der Datenbank über das Joomla Backend.
 
WICHTIG!
DEN ORDNER /administrator/components/ com_phpmyadmin262 Mit einem .htaccess Passwortschutz versehen, ansonsten ist ein Zugriff über die URL möglich.

 

 Download phpMyAdmin 2.6.2
Dateititel:phpMyAdmin 2.6.2
Dateiversion:2.6.2
Datei Autor:Joseph LeBlanc
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:15719

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (2)add comment

Achim:

  Hi Kell, klar doch, schau mal auf meiner HP unter Downloads Addons/Hacks nach Verzeichnisschutz...wenn du es per Hoster nicht hinbekommst^^
28 Sep 2006 11:11

Kell:

  cooles tool,
aber leider musste ich es wieder deinstallieren, weil ich das mit dem .htaccess nicht hin bekommen habe.
Hat jemand eine Idee ?
28 Sep 2006 09:57

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.