SEF Joomlaboard
Thursday, 28 December 2006

Durch diesen Hack ist das Joomlaboard in der Version 1.1.4 kompatibel zum Standard-SEF von Joomla. Zur Installation die heruntergeladene Datei entpacken und die darin enthaltene lesemich.txt lesen.

 Download SEF Joomlaboard
Dateititel:SEF Joomlaboard
Dateiversion:1.1.4
Datei Autor:Steve Seifert
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2574

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (6)add comment

dog:

  also das board was ich am laufen haben ist die version 1.1.5, und die läuft super. was funzt denn nicht bei dir ?
22 Apr 2007 00:35

Xirox:

  :-))))
Hatte das board am laufen ...
Naja nachdem ich die files engespielt hatte ,crashte das Board auf die nicht feine art ab..

Entweder war ich zublöd dafür..oder es klappt nicht so wie es sollte..

Have a nice night

Xirox
21 Apr 2007 22:37

Marcel:

  Hallo Steve

Hab erst jetzt gesehen, dass Du mir eine Mail gesendet hast. Sorry.

Wahrscheinlich muss ich mich entschuldigen, denn wie es aussieht habe ich zwar das Joomlaboard installiert und in Betrieb gehabt, aber ohne SEF.
Jetzt liegt der Ball wieder bei mir ;-)

Also sorry nochmals.

Viele Grüsse
Marcel
31 Dec 2006 12:34

Marcel:

  Hallo Steve

Ich habe das Joomlaboard bereits in Betrieb gehabt vor dem Einspielen des Hacks. Und die besagte Datei fehlt im Hack. Das Verzeichnis functions war im installierten und funktionsfähigen Joomlaboard gar nicht vorhanden.

Happy new year!

Gruss
Marcel
31 Dec 2006 11:33

Steve:

  Hi alle zusammen...
also das ist nur eine Erweiterung ein Hack...
Ihr müsst vorher schon denn Joomlaboard installiert haben,
danach dann nur die Datein ersetzen.
Das ist KEINE eines Board.

MFG Steve
30 Dec 2006 17:17

Marcel:

  chtung! Die installation ist nicht vollständig. Es fehlt die Datei sb_permissions.php im Unterordner functions.
Dadurch ist das Joomlaboard nicht mehr lauffähig.

Steve, es wäre toll, wenn Du mir die Datei an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können zustellen könntest. Leider funktioniert Deine E-Mail Adresse nicht, respektive die Mails werden zurückgewiesen.
29 Dec 2006 08:31

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.