XJ! 2007
Wednesday, 15 November 2006
XJ! 2007 ist ein auf Xampp von apachiefriends.org basierender Web-Application Server (PHP 5.2.0, MySQL 4.1.10) für Windows, auf dem Joomla! (v.1.0.11) und eine Joomla Shop-Edition (v.1.0.6) bereits installiert sind.
 
Hinweis! 
Eine Liste der in der Installation verwendeten Passwörter findet man in der Changelog.html
 
Version Beta 1
  • Added: multilingual SysTrayMenu
  • Added: doubleclick statusbar to minimize 
  • Updated: MySQL 4.1.22 
  • Updated: phpMyAdmin 2.9.2
  • Updated: Joomla 1.0.12 
  • Updated: eCommerce Joomla 1.0.12 & Virtuemart 1.0.9 
 Download XJ! 2007 Beta 1
Dateititel:XJ! 2007 Beta 1
Dateiversion:Beta 1
Datei Autor:Creativecoders
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:12438

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (15)add comment

Somebody:

  Was ist mit Christian Hent? Warum tod http://www.creativecoders.de?
02 Sep 2007 14:58

M arko:

  http://www.creativecoders.de/
ist anscheinend tot.

Schade - Marko
15 Aug 2007 20:23

Helmut:

  gibt es so etwas o.ä. auch für LINUX ?
Helmut
16 Jun 2007 12:06

Andreas25:

  Wie kann ich mit der neuesten Version von XJ 2007 eine neue Datenbank anlegen?

Der entsprechende Bereich dafür ist nicht vorhanden.

13 Jun 2007 13:02

^hannes:

  neue version am start

http://www.creativecoders.de/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,9/Itemid,25
24 Feb 2007 04:52

andie67:

  hallo,

habe ein problem mit den zugangsdaten für mysql ? hat jemand anderes dasselbe problem gehabt ?
22 Jan 2007 17:59

Zacherl321:

  wo steht denn auf der apachefriends seite was zu der "virus2 warnung?
22 Jan 2007 14:01

radikarl:

  lest mal auf der seite von xampp (apachefriends dot org)
das sollte erklären warum ihr ne "virus" warnung habt
12 Dec 2006 16:40

Der Christian:

  Abend,

zum Thema Viren & Trojaner hab ich zwei Fragen: Gelten die durch keinerlei Fakten belegten Meldungen/Warnungen nur für die hier angebotenen Pakete oder auch für die auf der Entwicklerseite zur Verfügung gestellten Files? Wieso nennt keiner den Namen des Trojaners der angeblich in dem Paket stecken soll?
Ich habe die Pakete mit den neuesten Signaturen von AVIRA und Kaspersky gescannt und nichts gefunden. Helft mir mal weiter :-).
16 Nov 2006 20:59

mogli89:

  Hi,

hab auch die Trojaner Meldung bekommen beim Entpacken. Virenscanner ist bei mir der Kaspersky 6.

Alex
16 Nov 2006 11:38

Achim:

  Moin,
nö, habe auch KEINEN Virenalarm gehabt, habe sogar schnell eben mal ein Filmchen über die Installation und den drei Möglichen varianten erstellt... Nix mit Viren, wie sollte auch, und was für Scanner hast und wie soll der heissen usw... ;)
15 Nov 2006 22:58

Devil:

  Hi,

also mein AVIRA mit aktuellsten Defs sagt gar nix ^^ Was fürn "Trojaner" meldet er denn?
15 Nov 2006 22:26

Esdra:

  Hat schon jemand das Prog installiert?

Bei mir meldet sich der Virenscanner das es einen Trojaner enthalten soll.

Esdra
15 Nov 2006 21:32

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.