YouCMSAndBlog WYSIWYG IDE
Thursday, 04 October 2007
Dieser WYSIWYG Editor für Windows ist eine Hilfe um eigene Templates zu erstellen oder zu bearbeiten. Alle Joomla spezifischen Code-Snippets können per Doppelklick eingefügt werden.
Die zur Verfügung stehenden Code-Snippets lassen sich über die Datei joomla.taglist.xml beliebig verändern oder erweitern.
 Download YouCMSAndBlog WYSIWYG IDE
Dateititel:YouCMSAndBlog WYSIWYG IDE
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Vivociti
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:4454

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

pedus:

  Hallo woody und alle anderen hier . wenn ich versuche auf die Autoren Seite zu gehen, kommt Server nocht zu finden. Mich würde das Film Tutorial interessieren.Und das mit der config.xml ebenso . Danke an alle Spezialisten für einen brauchbaren Komentar
06 Oct 2007 17:51

woody:

  @Nikolai
Wichtig ist, den korrekten Pfad zum Joomla root in der config.xml einzutragen.

kannste mal zeigen wo das genau ist in der config.xml
05 Oct 2007 13:22

Nikolai:

  Das kann ich nicht bestätigen. Bein mir läuft das Teil gut. Habe allerdings auch nur kurz getestet.
Wichtig ist, den korrekten Pfad zum Joomla root in der config.xml einzutragen. Sonst wird nix gefunden ;)
Auch wird die Seite auch erst beim Ändern angezeigt (einfach mal return drücken).
Schade dass es nicht in Java geschrieben wurde, ich bin so selten im "Fensterland"...
05 Oct 2007 09:16

floledde:

  yuppp - ist bei mir auch genau so... und wenn ich dann ein user-moduk platzierung zufüge, steht da website kann nicht angezeigt werden :-(
05 Oct 2007 08:15

woody:

  Bei mir wird nur der Code von der index.php angezeigt aber kein Bild vom Template? so wie in dem FilmTutorial auf der Home seite von dem Editor
04 Oct 2007 11:26

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.