AKReservations
Monday, 08 August 2005

AKReservation ist System zur Verwaltung von Reservierungen. Über die Komponente können dazu entsprechende Formulare erstellt und kategorisiert werden. Die Einbindung ins Frontend erfolgt über einen Mambot. Den Download bitte erst entpacken, darin enthalten ist die Komponente 2 Module ein Mambot und verschiedene Dokumentationen.

 Download AkReservations 1.43
Dateititel:AkReservations 1.43
Dateiversion:1.43
Datei Autor:AK
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:26887

 

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (19)add comment

Claudio web master:

  this component dont funk
16 Jan 2010 22:25

hayloft_ch:

  Hallo zusammen

Unter http://www.sitzplatzreservierung.ch findest du ein Portal, das dir ermöglicht, deinen eigenen Saalplan zu erstellen, eine Verantstaltung zu konfigurieren und die Reservationen zu administrieren.

Einfach gratis anmelden und testen.

Gruss

Matthias
16 Oct 2009 15:12

bingo:

  I have the same problem as you Hilton, did you find the solution?
03 Aug 2009 14:30

Hilton:

  I tried installing this component on both Mambo and Joomla. When I enter {akreserv,category_name} in a content item and call that item I thought the component would display. All I get is the text {akreserv,category_name}. Is there a solution?
21 Jul 2009 14:57

CKM:

  Hallo,

kann es sein das AKReservation mit PHP5 Probleme hat. Die benötigten JScripts werden bei mit nicht geladen.
29 Dec 2008 20:38

MacJoomla:

  Wird die Komponente noch weiterentwickelt?
28 Jun 2008 00:08

Knollo:

  Zitat: "Respekt, habe gestern die Version 143 installiert"
Der Eintrag ist von 2006!!!
Da wunderts mich nicht, daß es mit J1.5 nicht geht.

Ich würde mich aber über ein aktuelles Modul sehr freuen!
10 Apr 2008 11:10

RonnyP:

  Ich habe Joomla 1.5 bekomme das Eingabeformular nicht zum Laufen. Ich habe einen eigene Kategorie und Beitrag erstellt und {akreserv,Test} eingegeben. Laut Anleitung sollte im Frontend nun das Formular sichtbar werden, doch es erscheint nur {akreserv,Test}. Kann jemand helfen? Danke.
11 Mar 2008 16:58

Klaas:

  Great component! But little difficult to learn. Still don't know how to show item's with prices.
30 Jan 2008 09:09

Orbita:

  Upload component - Upload Failed
ERROR: Could not find an XML setup file in the package.
03 Jun 2007 21:03

T-Mike:

  Kennt jemand ein einfacheres Buchungssystem / Reservierungssystem für Zimmer als Joomla Komponente?
01 Feb 2007 00:13

Zeus:

  Gibt es für das backend auch eine deutsche Sprachdatei?
05 Jan 2007 19:19

Weedy:

  Ich kapier das irgendwie nich. =/

Wie kann ich den reservierenden denn frei stellen von wann bis wann er wieviel ham will? (Zum Beispiel bei einem Hotel die Zimmer. :) )
17 Nov 2006 11:10

MacJoomla:

  @Rainer Kraft: Übrigens funktioniert es bei mir auf dem Mac unter 10.4 sowohl mit Safari als auch mit FireFox. Würde mich nicht wundern, wenn es an T-Online liegt?
27 Oct 2006 12:31

MacJoomla:

  Respekt, habe gestern die Version 143 installiert und es läuft bestens. Das ganze gestaltete sich aufgrund der hohen Flexibilität als kleines "Learning by doing"-Spiel, aber so lange hat es auch nicht gedauert, bis die erste (Test-)Reservierung gemacht werden konnte. Die beigelegten Manuals sind kurz und bündig und haben mir geholfen. Einfach mal "Quick_start_1.40.html" lesen. Ein großes Dankeschön an AK. Tipp: Erst sicherstellen, dass die deutsche Sprachdatei aktiv ist, bevor man Kategorien anlegt. Evtl. german.php in gemani.php umbenennen.
27 Oct 2006 12:27

Markus R:

  Ist ja ein Mächtiges Tool, leider so umfangreich in der Konfiguration wie ein Space Shuttle Start. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, oder überhaupt zum "laufen" gebracht, auer dem Programmierer? :laugh:
30 Aug 2006 09:33

Rainer Kraft:

  Was soll das? Auf einem T-Online-Server, bedient durch einen Mac geht ja wohl nichts.
Ich kann keine categorien eingeben, da fliegt er gleich ganz aus dem backend raus.
Ich kann mit keinem meiner Browser in das System einloggen, auch nicht auf den Testseiten. Egal welches login, immer die Fehlermeldung - Sie haben keine Berechtigung.

Ich habe es bestimmt 50 mal gelesen und wieder und wiedr probiert, aber mir fällt nichts auf, woran es liegen könnte...
28 Aug 2006 20:13

UweJ:

  leider etwas schwer zu bedienen. Ein deutsches Tutorial oä wäre sicher sehr hilfreich und dann könnte auch ich es uU nutzen können.
20 May 2006 20:11

gor:

  Sehr mächtiges tool! etwas eigen in der handhabung
05 May 2006 22:39

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.