Akobook BWP
Monday, 10 April 2006

Integration der Akobook Badwords 0.4 (für Akobook 3.42(Arthur Konze) mit integriertem SPAMFIX ( Dominik Paulus)) Version 2.3b8 www.dpaulus.de

  • Integration des Zahlen-Sicherheitscodes
  • Editieren der Wortliste direkt im Backend (Wahlweise An/Abschaltbar)
  • Wortfilter.php auf über 500 der gängisten Wörter erweitert, aber vorsicht....wenn ihr bestimmte Wörter benötigt...
  • IP-Adresse wird mit gespeichert...und ist im Backend beim Editieren zu sehen...
  • E-Mail als Pflichtfeld...wahlweise mit/ohne Emailfeld Eintragungen möglich
  • Wenn man angemeldet/eingeloggt ist, dann wird der entsprechende Name des Users und seine E-Mailadresse automatisch eingesetzt
  • E-Mail Cloaking Verschlüsselung wurde nun mit eingebaut
  • Funktioniert nun auch mit Joom!Fish
  • Neue Einträge gleich im Frontend veröffentlichen. Damit entfällt der Backend-Zugriff zum Verwalten der Einträge. (ab Status Editor)
  • Keine Datenbankzugriffe während des Filterns.
  • Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit Nun ist die Seitenauswahl Über und Unter den Einträgen zu sehen!
 Download Akobook BWP RC1
Dateititel:Akobook BWP RC1
Dateiversion:RC1
Datei Autor:Walter Cedric, Achim Raji
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:14578


Weitere Infos

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (12)add comment

s:

  a>??: xhming
New a>??: xhming
url]??: http://www.google.com
a]??: [a/]http://www.google.com[a]xhming[/a]
link]??: [link=http://www.google.com]xhming[/link]
???: http://www.google.com/1.html xhming
???>??: xhming
28 Feb 2011 06:23

dfg:

  dfgdfgfghfghfghfgh fghfg
28 Aug 2008 14:01

Pappnase:

  Wenn ich das AkoBook konfigurieren möchte, dann werden die Einstellungen nicht übernommen. Was noch schlimmer ist, es werden alle Felder gelöscht!
Joomla-Version: 1.0.12
26 Feb 2007 17:39

Falk:

  Nachtrag:
Link zum Gästebuch:
http://www.concorde-reisemobile.de/con05/index.php?option=com_akobook&Itemid=144
16 Oct 2006 23:49

Falk:

  nach der neuinstallation von Akobook (zum Spamschutz) trägt akobook keine Einträge mehr in die DB.
obwohl
$database->setQuery( $query2 );
//var_dump($database);
$database->query();
definitiv ausgeführt wird...
weiss jemand weiter?
Danke im vorraus!
16 Oct 2006 23:46

Nick:

  definitiv wurden bei mir die einträge aus der datenbank gelöscht beim deinstallieren der akobook componente! auf jeden fall sichern! eBackup ist da übrigens ganz praktisch(alternative zu mysqladmin, direkt aus dem joomla admin backend erreichbar) :clown:
21 Aug 2006 11:06

Achim:

  Jepp, genau, wie das geht habe ich im Forum gepostet, hier der Link
http://www.joomlaportal.de/187128-post29.html
05 May 2006 11:24

Dark Eagle:

  Mach lieber nen Backup mit Mysqladmin, nach meinen Erinnerungen löscht AkoBook bei der Deinstallation die Datenbanktabllen mit. Also einfach nen Backup von der tabelle machen und nach der installation dieser komponnete wieder zurückspielen
05 May 2006 10:31

Markus:

  Bei einem Deinstall einer Komponente werden normalerweise die Tabellen in der Datenbank nicht gelöscht, soda nach einem Deinstall und einer Neuinstallation einer Komponente mit Schutz alle Einträge wieder da sein sollten.
Ansonsten hilft nur die Daten per MYSQLAdmin zu exportieren und dann wieder einzuspielen.
04 May 2006 11:47

aabu:

  Kann mir jemand sagen wir ich mein altes AkoBook Spam sicher machen kann? Oder wie ich vorhandene Einträge übernehmen kann?
Bin ja in letzter Zeit leider nur noch am fluchen - SInd ja zu 1000-de die Einträge!
Merci
12 Apr 2006 23:45

Achim:

  Hi @all,
meine Versionen Akobook Plus German gibt es hier zweimal, beide Versionen beinhalten den Spamschutz.... Version 2.03 ist aber Neuer, die andere ist die bekannte Version 3.42....
12 Apr 2006 10:55

Jagg:

  ....ist AkoBook Plus mit Captcha-Sicherung oder was bedeutet das "Plus"? Danke
10 Apr 2006 20:52

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.