Alphacontent
Monday, 17 July 2006
Die Komponente AlphaContent von Bernard Gilly zeigt die Sektionen, Kategorien und die sich darunter befindlichen Artikel, sowie statischen Content als ein Verzeichnis an, welches über einen alphabetischen Index angesteuert werden kann.
 
AlphaContent unterstützt die Ausgabe suchmaschinenfreundlicher URLs von OpenSEF, SEF Advanced und die Joomla Interne SEF Funktion. Durch umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten, kann beinahe jede gewünschte Darstellungsmöglichkeit erreicht werden.
 
Im Download enthalten ist die von Niko Winckel ins deutsch übersetzte Version von Alphacontent.
 
Version 3.0.3
  • bug fix : style block (hr or fiedlset or normal)
  • bug fix : search first letter with alphabetical indexes
  • bug fix : search words with UTF-8 
  • bug fix : navigation with alphabetical letter selected
  • added : link on x comment(s) in layout
  • added : exclude specific ID content in setting of alphacontentbot
  • additional languages : Dutch, Russian UTF-8
 Download Alphacontent 3.0.3
Dateititel:Alphacontent 3.0.3
Dateiversion:3.0.3 DE
Datei Autor:Bernard Gilly
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:10042

Screenshots: 
 
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6
(JFlex Images v1.0 ©Ute Jacobi)
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (23)add comment

doc.alfons:

  Klasse Teil, in der Tat!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nur die Abteilung Weblinks darstellen zu lassen? Ein vernünftiges Weblink-Modul in der Art - also mit den thumbnails der verlinkten Seiten - habe ich bisher nicht finden können.
07 Apr 2009 20:36

marco O:

  Alphacontent ist Klasse !!
Masiven Respekt dem Programierer!!
Mostree ist etwas total anders und so wie ich finde auch nicht so gut wie die kostenlose Variante von TEG Design - Bookmarks
14 Nov 2008 01:56

tc:

  Alphacontent ist klasse komponente- allerdings der Vergleich mit
Mostree ist nicht vertretbar - Mostree läuft anders und kann auch
etwas mehr...
05 Mar 2008 08:41

Andy:

  Ich nutze ebenfalls Alphacontent 3.0.3 und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Leider habe ich ein Problem zusammen mit !JoomlaComment bzw. finde keine Kommentarfunktion (ausser das meiner Meinung nach schlechte mxcomments) welche mit Alphacontent 3.0.3 und Joomla 1.5.1 funktioniert.. (http://www.joomlaportal.de/joomla-erweiterungen-komponenten/ 128992-joomlacomment-3-20-rc-und-alphacontent-3-0-3-a.html)

Falls jemand eine Kommentarkomponente im Zusammenhang mit Alphacontent 3.0.3 einsetzt die funktioniert, würde ich mich freuen wenn er/sie mir diese nennen könnte...
04 Mar 2008 16:57

JamFX:

  Neuerdings auch mit XHTML-Validem Code in der Ausgabe. :-)
04 Mar 2008 13:15

kritiker:

  Für Deutsch ist keine Wahlmöglichkeit vorhanden! Geht nur mit umbenennen der Sprachdatei german in english! Wurde von GPL in Donationsware geändert mit Verschlüsselung vom Footer!
08 Feb 2008 10:43

kritiker:

  Fehler in Zeilen ab 520 löschen dann funzt es mit 1.5.
Alpha Content läuft aber nur mit Legacy Mode on unter der 1.5

components/com_alphacontent/alphacontent.html.php on line 520

Löschen
// FOR COMPLIANCE WITH MAMBO
$starImageOn = $mainframe->ImageCheck( 'rating_star.png', '/images/M_images/' );
$starImageOff = $mainframe->ImageCheck( 'rating_star_blank.png', '/images/M_images/' );
03 Dec 2007 15:23

odiug:

  Auf den ersten Blick eine sinnvolle Komponente. Ich habe sie aber wieder komplett gelöscht, weil alle gelisteten Beiträge im Fenster von Alphacontent aufgehen, wenn man auf den Link klickt. Einschließlich der Suchleisten. Das kann ich nicht gebrauchen. Alternative?
01 Dec 2007 12:40

Devil:

  Alpha Content läuft aber nur mit Legacy Mode on unter der 1.5
30 Nov 2007 17:48

jokkel45:

  Super Komponente!
Auch für Joomla 1.5!
30 Nov 2007 17:29

pcp2000:

  ist diese componente schon joomla 1.5 kompatibel?
30 Oct 2006 15:25

naranja:

  benutze alphacontent auf mehreren Seiten erfolgreich! Super - Komponente! :)
30 Oct 2006 13:10

Devil:

  Mhhhh 2.5.4 is doch schon "Älter"...
30 Oct 2006 11:20

Frank:

  Hoffe, das diese Version jetzt ArtioSEF Kompatibel ist.
Bei der Vorgängerversion gab es einige Schwierigkeiten.
30 Oct 2006 09:16

Daddy:

  Es gibt bereits eine neue Version (2.5.0) auf der Webseite visiualclinic.fr!
29 Oct 2006 18:21

Reinhard:

  habe lange nach so einer Komponente gesucht - kann ich nur empfehlen!!
29 Oct 2006 15:35

Freak:

  Die Komponente ist super!! Besser als Mostree! Ich selber bin überzeugt
27 Oct 2006 19:49

Viktor:

  Wow, Topkomponente! :thumbup:
22 Jul 2006 17:19

Stefan:

  @Zorro Das kann durchaus sein, der Download wurde incl. Text so eingereicht wie er dort geschrieben steht.
18 Jul 2006 08:56

Zorro:

  Hmmm ... habe ich diesen Beschreibungstext nicht schon mal irgendwo gelesen? ... grübel ... B)
17 Jul 2006 22:42

Octane:

  Die Komponente ist mit nichts zu vergleichen. Das Beste was es im Moment gibt wenn man viele bestehende Artikel übersichtlich verwalten will. Ich benutze es seit Version 1.0 (seit etwa einem halben Jahr) um über 400 Artikel zu verwalten. :thumbup:
17 Jul 2006 21:49

Carlos:

  sieht echt guti aus. aber ist sie mit mostree zu vergleichen?
17 Jul 2006 21:15

Benito:

  Diese Komponente ist super!! Eine gute Alternative zu Mostree:thumbup::thumbup:
17 Jul 2006 12:42

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.