ArtRef
Friday, 08 October 2004

Komponente zur Erstellung einer Referenzliste

 Download ArtRef 1.4
Dateititel:ArtRef 1.4
Dateiversion:1.4
Datei Autor:Andreas Duswald
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:7917

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (8)add comment

Tommy37:

  Sorry, hat sich erledigt mit den Bilderpfad, habe ich noch 4 Pfadeübersehen, funzt einwandfrei....
03 Dec 2007 14:19

Tommy37:

  Habe das geändert mit den Bildpfaden, im admin greift das script jedoch immer noch auf den image/stories Ordner zuück, obwohl im quelltext mir der neue pfad ausgelesen wird, jemand ne idee?
03 Dec 2007 14:12

Robert:

  Hi,

nach dem ich ewig gebrauht habe um dieses Tool unter PHP 5 zum laufen zu bringen, hier die änderungen, die ich gamacht habe. Habe diese in einem andern Forum gefunden, behebt benfalls die php5-inkompatibilität von einigen anderen joomla komponenten.

zu änderndes files: /administrator/includes/toolbar.html.php


/**
* @package Joomla
*/
class MENU_Default {
/**
* Class constructor
*/

function __construct(){
}

/**
* Draws a default set of menu icons
*/
public static function MENU_Default() {
mosMenuBar::startTable();
mosMenuBar::publishList();
mosMenuBar::unpublishList();
mosMenuBar::divider();
mosMenuBar::addNew();
mosMenuBar::editList();
mosMenuBar::deleteList();
mosMenuBar::spacer();
mosMenuBar::endTable();
}
}


Evtl hilft es dem einen oder anderem B)
27 Apr 2006 22:12

fichtiboy:

  Suche immer noch verzweifelt einen search-bot für artref. Bin zwar gut in HTML - nicht aber in PHP :laugh:
12 Apr 2006 22:38

RobertK:

  Hi,

ich habe das Teil jetzt für mich so umgebaut, dass es einfach den Unterordner "referenzen" im Ordner "stories" als bild ordner benutzt.

in folgenden files einfach "images/stories" durch "images/stories/wunschordner" ändern:

artref.php
admin.artref.html.php
admin.artref.php


den unterordner müsst Ihr natürlich noch unter stories anlegen.

Schöne Grüe,
RK
31 Mar 2006 19:13

rka:

  leider keine möglichkeit der ordnerverwaltung. bei einer menge referenzne knallt man sich den ganzen imageordner zu
18 Mar 2006 17:10

rocky999:

  ArtRef für Joomla 1.07 !

Klasse Anleitung Dominique, läuft 1a :thumbup:
15 Feb 2006 18:05

Dominique:

  leider ist die Komponente etwas buggy:

hatte Probleme beim Installieren, weil in der "setup.xml" umlaute enthalten waren und sie daher wohl nicht richtig interpretiert werden konnte.

Dannach musste ich noch einen Fehler in 2 Dateien fixen:

"administrator/components/com_artref/toolbar.artref.php",
Zeile 27:
"MENU_Default::MENU_Default();" mit "menuartref::DEFAULT_MENU();" ersetzen

... und ...

"administrator/components/com_artref/toolbar.artref.html.php"
am Ende der Klasse noch diese Funktion hinzufügen:

function DEFAULT_MENU() {
mosMenuBar::startTable();
mosMenuBar::addNew();
mosMenuBar::editList();
mosMenuBar::deleteList();
mosMenuBar::spacer();
mosMenuBar::endTable();
}


nun läuft es. ;)

Ob der Inhalt der Funktion nun stimmt wei ich leider nicht. müsste man noch ausprobieren.

mfg
Dom
15 Feb 2006 12:12

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.