Artforms
Tuesday, 26 October 2004
Artforms ist eine Komponente zum erstellen von Formularen.
 
Im Download enthalten sind folgende Dateien:
  • Die Komponente Artforms
  • Modul zur Darstellung eines Formulars auf einer Modul-Position
  • Editor Button Plugin
  • ArtformsBot zur Integration eines Formulars in einen Artikel
Bitte erst entpacken.
 
Hinweis! 
Wer bereits Artforms Version 2.1 b7.0 verwendet, kann sich hier ein Update herunterladen.  Zur Installation die bestehenden Dateien durch die Neuen ersetzen.
 
Version.2.1 b7.1
  • SecurityImages works again with ArtForms.
  • Fixed bug with redirections and validations.
  • Fixed bug with missed values with custom validations legend.
  • Some changes in translations of italian and french files, made by translators.
  • Fixed issues with Alikon captcha mod in linux servers.
  • Fixed issues related with doc and excel attachments.
  • Minor corrections with params for new forms.
  • Fixed small typo in forms editor.
     Download Artforms 2.1b7.1
    Dateititel:Artforms 2.1b7.1
    Dateiversion:2.1b7.1
    Datei Autor:A. Duswald / InterJoomla
    Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
    Downloads:63689
    Tag it:
    Google
    Furl it!
    YahooMyWeb
    Mister Wong
    Digg
    Delicious
    Kommentare (78)add comment

    Zasti:

      Wenn ich den Formular Infotext eingebe und abspeichere kommt hinterher entweder nichts oder falsche Formatierungen und Hiroglyphen statt Umlauten. Es wird völlig falsch in der DB gespeichert. Hat sonst niemand diese Probleme?
    06 Jan 2011 05:14

    Kai B.:

      Ich habe noch ein kleines Problem:

    Ich habe ein Formular erstellt und mehrere Eingabefelder eingesetzt. Jedoch sind die Eingabefelder weiß hinterlegt und die Schrift hellgrau, daher kann man die schrift kaum lesen. Habe jedoch keine Einstellungen gefunden die Hintergrundfarbe oder die Schriftfarbe zu Ändern.

    Jemand eine Idee?
    23 Nov 2010 12:32

    polly:

      Also bei mir wird das Formular im Backend gespeichert, aber es wird keine Mail geschickt. Es erscheint nur zweimal die Fehlermeldung: Mail-Funktion konnte nicht initialisiert werden!
    Was mache ich falsch?
    18 Oct 2010 14:53

    MM:

      Hallo, bei mir speiert es das Formular korrekt ab nur die Nachricht die in einem Eingabefeld eingegeben werden kann wird nicht mit gespeichert. Weiß jemand wie ich das ändern kann?
    Danke
    29 Jun 2010 09:06

    Berny:

      Hey
    Wie stell ich ein dass die anfragen direkt als mails eintrudeln und nicht bloß eine benachrichtigungsmail und der eigentliche inhalt bei meiner joomla seite. Ich bekomme immer nur das:

    Onlinebewerbung
    -------
    -------

    bei den jeweiligen bewerungsformularen (im backend) kann ich zwar einstellen "Allow send copy?:" Yes - aber das nutzt nichts ;(
    was mach ich denn falsch
    19 Feb 2010 12:02

    MIchiRV:

      Hey, bei mir funktioniert alles bestens, bis auf die Datumsabfrage, er bringt mir dauernt den Fehler, dass ich nur das Datum eingeben darf, aber ich wähle es ja aus dem Kalender aus. Kann mir jemand helfen, wie er das Datum annimmt?
    Grüße
    01 Dec 2009 20:47

    flashpiet:

      Hallo,

    ich habe eine Lösung für das "Antworten-an-Absender" Problem. Es ist nur eine kleine Änderung in der Datei artforms.html.php im Ordner components/com_artforms
    nötig. Mein "Hack" bezieht sich dabei auf die Version 2.1b7.1 [RC1 For Joomla 1.5] von artforms.

    Bevor es los geht, brauchst Du den Variablennamen deines E-Mail Felds und den Variablennamen des Namensfeldes(Da wo z.B. Max Müller steht). Einfach das Formular im Browser aufrufen, Rechtsklick-> Quelltext anzeigen.. Such nach etwas wie:
    [HTML]E-Mail:
    From, $mail->FromName, $row->email, $subject, $body, ($row->html=='1'),
    ($row->ccmail) ? $row->ccmail : null, ($row->bccmail) ? $row->bccmail : null,
    ($attachments) ? $attachments : null))){

    [/PHP]

    machst Du:
    [PHP]
    if (JUTility::sendMail($mail->From, $mail->FromName, $row->email, $subject, $body, ($row->html=='1'),
    ($row->ccmail) ? $row->ccmail : null, ($row->bccmail) ? $row->bccmail : null,
    ($attachments) ? $attachments : null, JArrayHelper::getValue( $_POST, 'item_13', '' ), JArrayHelper::getValue( $_POST, 'item_10', '' ))){
    [/PHP]

    Der letzte Parameter ist der Name, der vorletzte Parameter ist die E-Mail-Adresse selbst. Jetzt nur noch die Datei auf den Server uploaden und testen, fertig.

    In der artforms.html.php kannst Du auch die komplette Formatierung der E-Mails einstellen.

    Solltest Du noch fragen haben, schreib mir einfach.

    Besten Gruß
    Peter
    21 Nov 2009 02:03

    flo985:

      Hallo, ich das Problem, das die checkboxen, die ich im Formular habe, schon von vorn herein alle angehakt sind. Wie krieg ich es hin, das die nicht angehakt sind?
    09 Sep 2009 08:50

    Stefan:

      Hallo,

    ersteinmal Vielen Dank für den Code. Funzt soweit ganz gut.
    Leider bekomme ich über dem "Danke" Text folgende Fehlermeldung

    Notice: Undefined index: item_1...
    Notice: Undefined index: item_2...
    Notice: Undefined index: item_3...
    Notice: Undefined index: item_4...

    Gibt es eine Lösung?
    19 Aug 2009 18:38

    Omnicron:

      Klasse Extension!

    Fehler: Nach Absenden des Formulares verschiebt sich das Template. Als Not-Lösung kann man aber einfach eine Umleitung als LandePage definieren.

    2. Alikon schreibt immer das der eingegebene Code falsch ist.
    29 Jul 2009 20:27

    nobeumi:

      Vielen Dank an Christopher Gerbig wegen weisser Seite! hat nach ändern der CodeSchnipsel geklappt. Ein Problem besteht aber noch: die erscheinende Antwortseite drängt das Menü "left" soweit ab, daß nichts mehr mit der Pos. "left" sichtbar ist. Gibt es da eine Lösung?
    23 Jul 2009 20:39

    Rexi:

      Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, in meinem formular ist der abstand zwischen ersten und zweitem feld größer als zwischen den anderen feldern wie kann ich das problem lösen??
    18 Jun 2009 22:01

    ALdesign:

      Vielen Dank! Nach Codeänderung funktioniert alles.
    13 May 2009 17:32

    Christopher Gerbig:

      Wenn Ihr eine Weisse Seite beim absenden erhaltet und die Daten nicht in der Datenbank gespeichert werden. Geht wie folgt vor:

    Ändern der Datei:
    components/com_artforms/artforms.html.php

    Nach dem CodeSchnipsel suchen:
    saveDBForms( $database, $option, $itemname_todb, $itemdata_todb, $formtitle, $formid );

    Löschen und diesen einfügen:
    $database =& JFactory::getDBO();saveDBForms( $database, $option, $itemname_todb, $itemdata_todb, $formtitle, $formid );

    Nun Funktioniert auch alles, keine Weiße Seite mehr und die Daten werden auch in der Datenbank gespeichert.

    Wenn es trotzdem noch Probleme gibt. Deinstallieren, Ordner und Language Datein Löschen. In der Datenbank mittels MyPHPAdmin die Dabellen löschen.

    Frisch aufsetzen und spaß haben.

    Beste Grüße und frohe Ostern :)
    Chris
    abcdiseno.de
    12 Apr 2009 16:39

    byoern:

      hallo
    probiert folgenden link. bei mir hats super funktioniert.

    http://joomlacode.org/gf/download/forummessage/32533/36667/AF2.17.2_j15build107_alternative_installer_fixes_v1.zip

    lg byoern
    www.gemeinde-hall.at
    31 Mar 2009 16:09

    byoern:

      hallo
    probiert die installation von folgendem link. hat bei mir problemlos funktioniert.

    lg byoern

    www.gemeinde-hall.at
    31 Mar 2009 16:08

    Virus:

      Hey, Habe genau das selbe problem wie ChrisW
    weiße seite, aber die daten werden übermittelt
    der soll eig. wieder zum formular bzw zur homepage
    03 Mar 2009 00:32

    ChrisW:

      Hi,
    nei mir erscheint nach dem Absenden eines Formulars eine blanke Seite ? Wie kann ich das ändern?
    17 Feb 2009 10:17

    gunnar:

      ich weiß es wurde schon oft gefragt, aber die antworten habe ich noch net gefunden... kann man die felder auch hintereinander setzen und die feldlänge kürzen? habe im css schon alles ausprobiert aber bin halt net so der fachmann für solche sachen. bitte um hilfe. und dann bitte so erklären das ich es auch verstehe.. grins
    29 Jan 2009 15:19

    mosaic:

      @ Hash:
    Vielen Dank, das hat mein Problem gelöst! :-)
    05 Jan 2009 21:30

    TW:

      Ist es möglich zu verhindern, dass vom Nutzer bereits ausgefüllte Felder wieder auf den Ausgangswert zurückgesetzt werden, wenn ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt wurde und das Versenden des Formulares deshalb abgebrochen wurde?
    11 Nov 2008 12:01

    axe:

      Kann man Artforms auch so einstellen, dass Checkboxen in einer Zeile und nicht alle untereinander erscheinen?
    10 Nov 2008 17:47

    Hasch:

      In Worten:
    $html .= $confirm;
    und ersetzen durch
    $html .= $confirm.'spitzeKlammerAuf Slash div spitzeKlammerZu';
    13 Oct 2008 22:29

    Hasch:

      Der Editor mag offenbar bestimmte Zeichen nicht, deshalb versuche ich es mal anders:
    "$html .= $confirm;"
    und ersetzen durch
    "$html .= $confirm.'';"
    13 Oct 2008 22:27

    Hasch:

      Irgendwie ist das wichtigste verlorengegangen, deshalb nochmal:
    $html .= $confirm;
    und ersetzen durch
    $html .= $confirm.'';
    13 Oct 2008 22:21

    Hasch:

      Meine Konfiguration:
    Joomla 1.5, Template JA_Purity, ArtForms 2.1 b7.1

    Problem:
    Auf der Bestätigungsseite für ein versendetes Formular wurde die linke Menü-Spalte immer unter dem Formular angezeigt

    Ursache:
    ein nicht geschlossener Container

    Lösung:
    in "components/com_artforms/artforms.html.php" die Stelle suchen, wo steht:
    $html .= $confirm;
    und ersetzen durch
    $html .= $confirm.'';

    Wer weiß, wie der Entwickler zu erreichen ist, bitte weiterleiten.

    Gruß
    Hasch
    13 Oct 2008 22:18

    berewa:

      Hallo, ich würde gerne an ein im Backend empfangenes Formular eine Antwort E-Mail mit Anhängen versenden. Hat jemnd eine Idee?
    Komponente läuft übrigens super ( Joomla 1.5.X )
    16 Sep 2008 10:55

    reustli:

      Hallo! Super Komponente! Sehr einfach zu bedienen und viele Funktionen!
    12 Mar 2008 10:55

    Janik:

      Habe die Seite gerade über Google gefunden! Vielen Dank für die Formularkomponenten, habe sie etwas modifiziert, so funktioniert es wunderbar!!!
    23 Feb 2008 23:06

    frage:

      Super Tool, hätte aber ne frage ob es möglich ist die Felder hintereinander anzeigen zu lassen?
    12 Feb 2008 10:00

    pedus:

      hallo gutes tool. warum nict gleich aus der beta raus für die version 1.5 und kplt in DT. Das währe ein fortschritt
    11 Feb 2008 17:14

    blinky27:

      Wenn Ihr schon im Download, den "Art FormsButton" reinpackt, dann packt bitte auch den "Art Forms Mambot" dazu. Denn ohne diesen Mambot, wird das Formular nicht an der Stelle angezeigt, wo mit "Art Forms Button" der Code eingefügt wurde.
    http://joomlacode.org/gf/project/jartforms/frs/
    Hatte Stundenlang nach ne Lösung gesucht gehabt.
    09 Feb 2008 21:04

    tg:

      Meine Validierung funktioniert nicht bzw. die Pflichtfelder werden nicht abgerufen. Woran liegt das?
    23 Jan 2008 01:03

    IceT:

      Kann den installierten JCE Editor nicht auswählen, dafür den FCK(den ich aber gar nicht installiert habe) und der Tiny ist etwas zu groß für meine Seite. Was sollte ich da tun?
    22 Jan 2008 20:22

    Tim1983:

      Nach dem "Sende" wird die ganze Homepage falsch angezeigt bzw die Reihnenfolge der Container stimmt nicht mehr. Kennt jemand den Fehler und weiß, wie man ihn beheben kann?
    Grüße
    21 Jan 2008 02:24

    Tommy4758:

      Hallo,
    ich habe mit Artforms ein Formular zur Essensbestellung angelegt.
    Dort gibt es auch ein Feld zur Datumsauswahl.
    Wenn ich denn den Kalender anklicke und ein Datum auswähle,
    wird das Datum nicht übernommen.
    Den Link zu dem Formular findet ihr unter der Homepage.
    Hat jemand eine Idee?
    16 Jan 2008 09:05

    Schiggy:

      Hallo,
    wo kann ich die Länge der Felder einstellen,und kann ich zB. 2 Felder in einer Reihe darstellen ? Danke und Frohes Fest an Alle.
    24 Dec 2007 12:40

    InterJoomla:

      New beta released: ArtForms 2.1b7 !

    have a merry x-mas everybody!

    Gonzalo M.
    InterJoomla
    24 Dec 2007 08:44

    InterJoomla:

      please post your problem in ArtForms forum (in joomlacode) and provide all data. when it happend? in new forms or made forms?
    13 Nov 2007 15:56

    krieger:

      hab das gleiche problem. keine felder hinzuzufügen, benutze auch 1.0.13
    13 Nov 2007 12:57

    Bornt:

      Einer ne Idee?
    Lokal auf xammplite mit der 1.0.12 = Null Probleme

    Im Web auf der 1.0.13 = Lassen sich keine Felder anlegen
    [Liegt definitiv nicht am Webhoster, da alles andere 1A]

    13 Nov 2007 11:46

    InterJoomla:

      small typo with installer and update zip name, these says RC but really they're final 2.1b6 version ;)
    if you need german language for calendar check downloads at the forge.
    12 Nov 2007 16:04

    InterJoomla:

      New beta released: ArtForms 2.1b6 !

    Please update new files and new logo!
    Thanks to beta testers and translators! (see copyright and info)

    Greetings!

    Gonzalo M.
    InterJoomla
    12 Nov 2007 07:08

    Martin Wehrle:

      Hi, isch hab das updatefix per ftp drüber gespielt und bekomme nun bei absenden keinen error mehr.
    Die Daten kommen aber nach wie vor nicht per eMail an... nur ne leere Mail mit dem Namen des Formulars:
    Testformular
    -----------------------------------------------
    -----------------------------------------------

    in der inbox der komponente kommen aber alle inhalte an....
    Hat jemand noch'n tipp??? Die erweiterung ist echt klasse!! aber mails ohne Inhalte bringen nicht so viel... ;-))
    06 Nov 2007 13:25

    wumba:

      Version 2.1 b5.1 installieren ... updatefix von http://joomlacode.org/gf/downl...ackage.zip runterladen und mit joomlaexplorer drüberkopieren.
    dann sollte das ganze funktionieren (bei mir hats jedenfalls geklappt, dass dann die mails mit inhalt angekommen sind).
    05 Oct 2007 12:19

    Jürgen M. Clausen:

      Ich würde das gern benutzen und mir unter diesem Link das Fixupdate holen
    http://joomlacode.org/gf/downl...ePack.zip

    Leider funktioniert der nicht..Lieber Programmierer..Kannst Du mir helfen, damit die E-Mails auch MIT inhalt ankommen?
    29 Sep 2007 09:47

    Jürgen M. Clausen:

      Sieht klasse aus..nur wem nützt es etwas, wenn per E_mail keine daten versendet werden und der Fixupdate Link nicht funtioniert
    "Es wurden ungültige Parameter angegeben" Ich verwende Joomla 1.0.13 und würde das Tool gern benutzen...Lieber Programmierer.. Gib mir nen Tip..
    29 Sep 2007 09:45

    Elo:

      Werd ich nächste Woche mal ausprobieren. Aber schonmal vorab: Hophop, nächstes Update!!! ;)
    Denn es sollten eigentlich schon alle Infos in der Email stehen.
    14 Sep 2007 12:22

    bigmirco1507:

      Bei mir das gleich wie bei ismirlangweilig2
    13 Sep 2007 13:01

    ismirlangweilig2:

      Hallo,
    habe das Update auf v2.1b5.1 durchgeführt.
    Leider werden die Kontakdaten immer noch nicht in den E-Mails angezeigt.
    Im Backend sind alle Nachrichten richtig dargestellt...
    Gruß Marco
    12 Sep 2007 20:51

    InterJoomla:

      Added new Fix-Update of v2.1b5 to v2.1b5.1 (RePack) with those know bugs fixed, little changes and new asterisks upload feature!

    Download and replace this files with v2.1b5 package:
    http://joomlacode.org/gf/download/frsrelease/5465/15570/ ArtForms-2.1b5-to-2.1b5.1-forJ1.0.x-Fix-UpdateRePack.zip
    12 Sep 2007 18:10

    Elo:

      Leider ziemlich nutzlos das Ganze für mich, wenn in der versendeten Email keine Daten enthalten sind. :-(
    Habe auch das gleiche Problem. Schade eigentlich, da mir die Komponente ansonsten recht gut gefällt.
    12 Sep 2007 09:49

    user:

      Lt Rücksprache mit dem Programmierer A. Dusswald verweiß auf die Komponente FacileForms.
    11 Sep 2007 20:05

    ismirlangweilig2:

      Habe das gleiche Problem wie bigmirco1507...
    Inhalte werden nicht mit übermittelt ...
    Ansonsten Top Komponente...

    Gruss Marco
    11 Sep 2007 19:12

    bigmirco1507:

      Alles funktion ordnungsgemäß - einziges Manko es wird eine Mail mit den Daten an meine in den Einstellungen vergebene Emailadresse geschickt allerdings ohne irgendwelchen Daten drin.
    Nur wenn ich dann wieder ins Backend gehe kann ich alle Formulareinträge lesen. Wie kann ich ändern dass alles Felder auch in der Email angezeigt werden?
    11 Sep 2007 14:11

    Viktor:

      @ dido:

    Klar, benutz doch FacileForms! Top-Komponente: www.facileforms.biz
    19 Jul 2007 17:07

    MarkusK:

      Problem mit link Menu:
    /components/com_artforms/artforms.php
    $database->setQuery( "SELECT params FROM #__menu WHERE link='index.php?option=com_artforms' AND id = '".$_REQUEST[Itemid]."'" );

    ersetzen durch (= ersetzen durch like und % hinzufügen)

    $database->setQuery( "SELECT params FROM #__menu WHERE link like 'index.php?option=com_artforms%' AND id = '".$_REQUEST[Itemid]."'" );

    19 Jul 2007 16:30

    stöf:

      also bei mir werden die umlaute nicht richtig gesendet. weiß jemand woran das liegen kann bzw. wie man den fehler behebt?
    16 Jun 2007 23:29

    dido:

      Gibt es noch eine Weiterentwicklung? der link zeigt auf eine Parkseite :-( und wenn nein, kennt jemand Alternativen???
    13 Jun 2007 13:00

    albertojaspe:

      esta de pm
    13 Mar 2007 13:46

    milliway42:

      Kann ich die eMail-Adresse, die in ein Formular eingegeben wird, als Absendeadresse nutzen? Wenn ja, wie?! Habe keine Stelle im Quellcode gefunden!
    20 Feb 2007 15:29

    phil:

      Hallo!
    Wenn ich ein Formular mit Link im Hauptmenü verlinke kommt nur ein Leeres fenster.
    was ist da bei joomla 1.0.11 los?
    13 Jan 2007 23:06

    buetow:

      "Den Download bitte erst entpacken, dieser enthält die Komponente und einen Searchbot...." das stimmt nicht, es gibt keinen searchbot und vorher entpacken macht keinen Sinn.
    07 Jan 2007 15:18

    Tanja:

      Hallo,
    kleine Frage:
    Lässt sich dieses Modul gegen Spam schützen, also z.B. durch Eingabe eines Code?

    03 Nov 2006 15:55

    homas:

      ok, die Lösung ist folgende:

    in die globale konfiguration gehen, dort der letzte kartenreiter namens seo klicken und folgende option aktiviren:Search Engine Friendly URLs: - fertig!
    29 Sep 2006 12:03

    homas:

      Gibt es schon eine Lösung zu dem Hochzählen der ID? Es war ne absolut geniale Lösung - bis zum Update auf x.11! Nun zählt er die ID hoch und das Formular läuft nicht mehr.....
    28 Sep 2006 19:06

    manu:

      hallo...ich habe das gleiche Problem wie Manfred. Ich benutze ebenfalls Artforms...hat bisher auch immer funktioniert. Aber seit ich auf die aktuelle Version Joomla! 1.0.11 upgegrated habe zeigt es mir das Formular nicht mehr an...es zählt ebenfalls die ID hoch, wie bei Manfred. Gibt es schon irgendwelche Lösungsideen? Wäre schade drum. Thanx
    22 Sep 2006 08:00

    Joe:

      Gibt´s eigentlich schon den Patch für die Joomla-Version 10, der mit RG-Emulation = OFF läuft?
    21 Sep 2006 20:51

    Manfred:

      Hallo erstmal :-)

    Bis vor einigen Tagen hatten wir viel Spaß mit unserer Wunschbox die wir über Artforms hergestellt haben. Plötzlich geht sie nicht mehr und ich lese eine Meldung beim Link:

    To greate Link URL in Menu: index.php?option=com_artforms&formid=4
    Parameter for Component Menulink: formid=4

    Also - Fakt ist, dass auf einmal der Link in der Navigation um die Itemid ergänzt wird.

    Weiß jemand Rat ????
    14 Sep 2006 11:21

    Anja:

      Bisher war es nicht möglich zu validierende Textfelder leer zu lassen, auch wenn sie auf optional eingestellt weran.
    Habe ein entsprechendes Patch geschrieben und unten eingestellt, da ich keine passende Mailingliste gefunden habe.
    24 Aug 2006 10:00

    Anja:

      Index:
    /components/com_artforms/artforms.php
    =====================================
    @@ -224,7 +224,7 @@
    $a_error_ids[] = $item->item_id;
    continue;
    }
    - if($item->type == "1"){
    + if($item->type == "1" && $submited_value != ""){
    if($item->validation == "1"){ // email
    if(!validate_email($submited_value)){
    $a_errors[] = $item->name.' - '.ARTForms_emailsyntax. ' - '. $submited_value;
    @@ -638,7 +638,7 @@
    echo $item_list;
    }
    }else if($item->type=="5"){
    - $html_attr = 'nn';
    + $html_attr = "nn";
    $item_list = checkboxList( $item_values, 'item_'.$item->item_id, $html_attr, $item_default_values, 'value', 'text');
    echo $item_list;
    } else if($item->type=="6"){
    24 Aug 2006 09:57

    uwe:

      wie ist die Mehrauswal und Einzelauswahl zu verstehen. Wie ich es auch nutze, es hat keine Bewandnis.
    21 Apr 2006 22:06

    Francesco:

      Ich kann das Tutorial nicht finden - gibt es alternativen, wie ich den Einstieg zu Artforms finden kann
    10 Apr 2006 16:39

    Sascha:

      Hier gibts ein Artforms, was mit Joomla rennt. Habe ich mit 1.0.7 getestet und rennt ohne jegliche Anpassung.

    http://www.mamboservice.net

    http://www.mamboservice.net/component/ option,com_remository/Itemid,50/func,fileinfo/ id,2/

    Viel Spass damit !

    BTW: Gibt noch eine bessere Formularkomponente für Joomla ?! Wenn ja, bitte Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können ! Danke !
    06 Mar 2006 14:30

    Steffi:

      Man muss in der Datei admin.artforms.php im Ordner /administrator/components/com_artforms/ folgende Zeile einfügen:

    $id = mosGetParam( $_REQUEST, 'id', '' );

    und zwar unter die Zeile:
    defined( '_VALID_MOS' ) or die( 'Direct Access to this location is not allowed.' );

    Dann sollte es wieder einwandfrei funktionieren!
    06 Mar 2006 09:56

    Web4Buisness:

      Ich habe leider auch einen MySQL Fehler und kann die Formulare weder löschen, speichern oder ändern.
    22 Feb 2006 01:19

    user:

      es hat ein einziges mal funktioniert...
    nun geht es nicht mehr...
    es erscheint ein MYSQL fehler...:sad:
    01 Jan 2006 18:48

    rm:

      Works like a charm, great thanx!
    06 May 2005 13:00

    Kommentar schreiben

    busy
     
    < zurück   weiter >
    Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
    Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
    The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.