Artist Avenue
Friday, 27 May 2005

Artist Avenue ist eine Komponente zur Archivierung von beispielsweise einer CD Sammlung. Zu jedem Künstler kann eine Biographie bzw Discographie erstellt werden. Per Link angegebene Musikstücke können über einen integrierten Flashplayer abgespielt werden.

 Download Artist Avenue
Dateititel:Artist Avenue
Dateiversion:1.2
Datei Autor:Doyle Lewis, Ilya A. Zimnovich
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:8267

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (7)add comment

Voeltschi:

  Hat denn mal einer nach einer Alternative zu diesem Programm gesucht?
12 Jan 2008 22:37

bio:

  nachtrag:
schau mal hier:
http://www.audice.com/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=2
da tut sich garnix mehr seit oktober 2005
09 Jul 2007 07:27

bio:

  @ stefan haller

das ist leider so nicht ganz richtig. die komponente funktionierte anfangs wunderbar und ich hatte sie lange zeit im einsatz.
nach einem sicherheitsupdate von joomla, wo dann zahlreiche komponenten nicht mehr richtig funktionierten (weiss nicht mehr genau welche version, aber im forum gab es lange listen dieser komponenten und ich denke es ging um das register globals problem), war auch diese komponente davon betroffe.
da der autor der komponente die weiterentwicklung eingestellt, bzw. den nachfolger der komponente kommerziel angeboten hatte, wurde diese komponente somit unbrauchbar.
ahhh schau mal hier:
http://www.joomlaportal.de/joomla-installation/ 57568-nach-update-auf-1-0-11-geht-keine- fremdkomponente-mehr-richtig.html#post273599

greetz
09 Jul 2007 07:20

Stefan Haller:

  Leidlich!!!
Weder die Vorgänger Version (Artist Directory 2.1.6) noch ArtistAvenue 1.25 taugen wirklich was. Einzig die kleinen Schönheitsfehler (Icons-pfade) wurden durch die übernahme nach ArtistAvenue korrigiert. Der Fehler, dass einmal gemachte einträge weder gelöscht noch editiert werden können wurde nicht mal angehaucht.
Das mag wohl auch der grund sein, warum die Komponente nie zum Erfolg wurde.
09 Jul 2007 05:41

Marmeie:

  Hallo zusammen
Die Componente meldet immer einen Skript-Fehler, wenn ich Upload oder Create anklicke.
22 Jul 2006 12:19

kiu:

  Die meisten haben wenn der Player auftaucht ein Problem, bsp. Image in Fieldlist..
Dieser Fehler kann bereinigt werden! Nach einer langen suche hat Mambo moderator Markku das Problem gelöst. Der Text ist auf englisch, daher
kleine übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen:

Gehe im PhpMyAdmin auf Artave_Cds und trage in der Sql das ein

Code:

ALTER TABLE `mos_artave_cds` ADD `cover_image` TEXT


Achtet darauf das der Präfix in der Datenbank "mos_" ist!
28 Jul 2005 14:50

suphi:

  Also die Componente ist zwar eine klasse Idee, jedoch der Flashplayer macht riesen probleme. Beim aufladen braucht er unglaublich lang bis der Player überhaupt erscheint, was bei Firefox und auch bei IE zu Fehlermeldungen führt. Sollte man sich mal genauer unter die Lupe nehmen vielleicht. Ansonsten wirklich eine schöne Componente.
30 May 2005 23:00

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.