Artmedia
Tuesday, 15 February 2005

Artmedia ermöglicht die Verwaltung von mp3, wmv, mpeg und avi Files. Über das im Download enthaltene Modul kann eine zuvor festgelegte Mediadatei wiedergegeben werden. !! Der Download enthält Modul und Komponente, erst entpacken !!

 

 Download Artmedia 2.0
Dateititel:Artmedia 2.0
Dateiversion:2.0
Datei Autor:Andreas Duswald / Tobias Wolfer
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:21733

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (7)add comment

ASC:

  Ich habe installiert und alle Menüeinträge gefunden. Das hereinladen einer mp3 hat funktioniert. Das Löschen ging aber nicht. Ich musste über den myadmin gehen um die Tabellen wieder los zu werden. Deinstallation lief auch fehlerhaft.
25 Jun 2008 15:49

Morfeus82:

  Ich habe da eine Frage:
Kann ich mit diesem Tool auch einträge wie in einer Tabelle darstellen z.b Artikel fur ein Antiquariat um den wert eines Obektes zu ermitteln.
Wenn ich zum beispiel einen alten DVD Player für 40.- verkauft habe. Schreibe ich das alls Registrierter User in eine Tabelle auf dem Internet und andere User können sehen für wieviel ich diese Objekt losgeworden bin wenn sie vieleicht auch so einen DVD Player haben und nicht wissen wieviel sie dfür velängen können. Oder kennt jemmand ein ändliche Tool?
27 Jan 2007 12:54

gast:

  hi datics...wo bitte ist dies stelle in der php mit dem maximalen upload???ich habe nichts entdeckt??
kannst du bitte mal genauer erklären??
danke
21 Dec 2006 03:03

Marko Master:

  Ist schon so lange nicht mehr geupdatet wurden das es nicht unbedingt läuft....

mfg marko
24 Oct 2006 10:29

Hidden:

  kann hier vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich Artmedia zum laufen bringe ? Im Forumscheint sich scheinbar niemand dem Thema annehmen zu wollen. Ein Verweis auf eine Hilfe wäre schon gut.

Danke

mfG
René
24 Oct 2006 09:49

datics:

  Hi,
2MB, das erinnert mich an einen Wer in der PHP.ini.
"upload_max_filesize" heisst der und ist per default bei 2MB eingestellt. Ändere das einfach (ich hab´s auf 36MB) und starte den apache neu.
Wenn Du kein Root bist, bite Deinen Provider um eine Lösung.

Gruss
Roman
05 Sep 2006 13:55

Ramon:

  Hallo,
das programm ist wirklich super nur eine frage hätte ich schon!!! wie kann ich Videos die gröer als 2MB sind online setzen.
Unter 2MB leidet die Qualität sehr und würde mich freuen wenn ihr eine Lösung für mich hättet

Mfg
Ramon:thumbup:
16 Feb 2006 08:01

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.