Bookmarks German
Friday, 31 March 2006

Die Komponente Bookmarks (zur Erstellung umfangreicher Linklisten) komplett eingedeutscht von Achim Raji.

 Download Bookmarks German
Dateititel:Bookmarks German
Dateiversion:2.6-Plus
Datei Autor:DJesus, Achim Raji
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:10477

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (6)add comment

Jochen4:

  ist es bei dieser komponente mögliche die links auf nofollow zu setzten ?
10 Sep 2009 11:51

Jason808:

  Erstmal ein dickes Lob an die Programmierer dieser Komponente! Das Ding ist echt der Hammer! Überladen!? Ansichtssache! Die Funktionen sind schon ganz gut den so kann man das Dinge schon per Backend komplett an seine Bedürfnisse anpassen!
Ich bin sehr zufrieden! Sowas suche ich schon seit 1 Jahr!

Aber die eindeutschung ist mal grob gesagt ...fürn Arsch! Hört sich nach Google übersetzung an! Teilweise absolut nicht entschlüsselbar!
17 Jan 2007 15:58

gelumpe:

  Bookmark scheint ja genau das Tool zu sein, das ich brauche. Installiert hab ich es, allerdings hab ich mal überhaupt keinen Plan, wie ich das jetzt einrichten soll. Kennt jemand ne FAQ, Anleitung oder sonstwas zu Bookmark ? Kann ruhig auf Englisch sein....
11 Jan 2007 12:56

Stefan:

  Unübersichtlich und vollkommen überladen mit winzigen, nicht selbsterklärenden Icons. Dazu noch schlecht übersetzt ... :thumbdown:
01 Apr 2006 19:48

Achim:

  Hi, gebe dir Teilweise Recht, da mein Englisch net so dolle ist, kannst dich gerne daran beteiligen und es richtig übersetzen, wäre dir dankbar, ebenso was die Module angeht, habe derweil recht wenig zeit, da gerade mit dem metagenerator beschäftigt, melde dich doch mal...Gru Achim
31 Mar 2006 12:11

Ratman:

  Das Modul ist super, aber die Eindeutschung ist, gelinde gesagt, grenzwertig. Scheint mit einem automatischen übersetzungstool vorgenommen worden zu sein...:sad:
31 Mar 2006 09:58

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.