Calendar
Thursday, 15 December 2005
Die Komponente Calendar zeigt eine Auflistung von Veranstaltungsterminen, welche über das Backend unter Angabe von Start- und End-Zeit erstellt werden.
Im Download enthalten ist die Komponente unsd ein Search-Bot. Bitte erst entpacken.
 Download Calendar 1.0.1
Dateititel:Calendar 1.0.1
Dateiversion:1.0.1
Datei Autor:f-o-r.ch
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:18096


Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (7)add comment

Born:

  das mit den 2 stunden is denk ich mal weil er nicht die deutsche zeit nimmt ???
27 Jan 2011 23:10

BeSt:

  Hi. Ein super Tool, hab aber zwei Fragen: 1. Warum muss ich bei den Stunden auf die Anfangszeit immer zwei Stunden drauf rechnen, damit in der Ausgabe die passende Zeit angezeigt wird? 2. Kann ich es ändern, dass er mit immer vom 01.-31. des Monats anzeigt und nicht als Startdatum den letzten Tag des Vormonats nimmt?
27 May 2010 15:41

Maik:

  Hi, wenn ich die beiden zip-Dateien auf dem Server entpackt habe, wie geht es dann weiter?
21 Mar 2008 15:17

Arne:

  Wie stelle ich die Monate auf Deutsch um ? Bei mir werden sie in Englisch angezeigt.

Danke schonmal
05 Mar 2008 21:33

Michi - com_calendar:

  Ja seit neuem gibt es ein Modul zur Anzeige der nächste Veranstaltungen und der xml-Fehler wurde korrigiert. Kategoriewahl ist nun hinzugefügt. Noch ein bisschen beta-mässig, aber ich arbeite schon an den nächsten Verbesserungen.
21 Dec 2007 11:55

Steve:

  Läuft es nur als Komponente, oder gibts dazu als kleine übersicht auch ein Modul?
15 May 2006 09:37

Achim:

  H, Installation hat super funktioniert bis auf einen Fehler danach wie folgt: Nach Erstellung eines Item kam es bei den Parametern zu Fehlermeldung (bei calendar.xlm) ich habe diese manuell umbenannt in calendar_items.xlm und der Fehler ist behoben, nur so mal als Info...
14 May 2006 21:33

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.