CiContact
Tuesday, 27 March 2007

Mit der Komponente CiContacts kann die in Joomla integrierte Kontakliste von einem Administrator oder Publisher über das Frontend verwaltet werden. Nach dem Login können Kontakte angelegt, editiert oder gelöscht werden.

 Download CiContact
Dateititel:CiContact
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Andreas Sieber
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2518

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (10)add comment

samba:

  habe das formular auf meiner seite eingefügt. wenn ich zur probe alles ausfülle wird danach eine leere seite angezeigt. Wieso? Bzw. wo stellt man ein auf welche seite nach dem Absenden angezeigt werden soll?
10 Sep 2007 14:23

matüt:

  kommt auch keine Viruswarnung mit AVG Free Edition

check mal dein compi ;-)
10 Apr 2007 07:50

elfer4:

  Nach Avira update 30.3.07 Meldung nicht mehr da.
30 Mar 2007 13:53

elfer3:

  Habe soeben einen Screenshot von der Meldung gemacht. Den könnt ihr hier ansehen:
http://www.gottlieb-verlag.de/...rt-it.jpg

Bin kein Spezialist, man sollte sich aber drum kümmern. Vielelicht ist in irgendeinem Java-Baukasten ja was drin.

Grüsse
28 Mar 2007 23:54

tester:

  Hallo @elfer, @ikke

bei mir kommt keine Viruswarnung, habe AVG Anti-Virus drauf.

gruss tester

28 Mar 2007 09:52

tmcy:

  Ihr habt euch wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Die Seite ist in Ordnung.
28 Mar 2007 06:28

elfer2:

  Habe die Virenwarnung auch erhalten. Nach dem Klick auf Datei Homepage: Klick zur Anzeige. Programm AntiVir. Enthält Signatur des Javascriptvirus JS/Dldr.Agent.2851
28 Mar 2007 01:02

itSieber, Tefi:

  Im Interesse aller nehmen wir jede Viren Meldung ernst. Wir konnten aber keinen Virus ausmachen Wir schützen unsere Server mit der neusten Technologie.
28 Mar 2007 00:37

itSieber, Tefi:

  Auf welcher Setie kam die Warnung?
27 Mar 2007 23:16

ikke:

  Wenn ich die Seite besuche, erhalte ich eine Virenwarnung:

Enthält Signatur des Javascriptvirus JS/Dldr.Agent.2851
27 Mar 2007 19:38

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.