Classifieds
Tuesday, 18 January 2005

Komponente zum erstellen eines Kleinanzeigenmarktes. Ein deutsches Sprachfile ist bereits im Download enthalten.

 Download Classifieds 1.4 GE
Dateititel:Classifieds 1.4 GE
Dateiversion:1.4 Final
Datei Autor:Alecfyz, S.Bolanka
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:20523

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (13)add comment

Ludwig:

  Hat hier jemand schon gemerkt, dass die Demo ganz woanders hin führt!

Habe es unter 1.5 probiert nach 4 Tagen rumbasteln ist es wieder rausgeflogen, werde mir wohl was anderes suchen müssen.
11 Oct 2010 10:45

Matthias.:

  Läuft Classifieds auch unter Joomla 1.5 ?
Schon jemand ausprobiert ?
Unter 1.0 läuft es ja nach ein paar Änderungen Gut.
27 Sep 2008 12:57

peg:

  Berichtigung: Soll natürlich umbennen heissen.
29 Aug 2008 07:28

peg:

  Das deutsche Sprachfile muss unbenannt werden. Germanf oder germani unbenennen in german. Zu finden im Componentenordner und dort unter lang.
MfG Peter
29 Aug 2008 07:21

ich:

  schade, bei mir gehts nicht. sehe im backend nur solche zeichen
Îáúÿâëåíèé íà ñòðàíèöó
29 Jul 2008 19:42

Jochen:

  Klappt wunderbar, bin zufrieden! Dass die Anzeigenaufgeber in ihren Emails html-Code bekommen ist zwar nicht schön aber verkraftbar. Wünschen würde ich mir ein rss-feed, dürfte eigentlich nicht zu schwer sein, vielleicht probier ich es mal selber. Auch einen Schutz gegen Spammer (Nummer eingeben) wäre gut, dass stell ich mir schon schwieriger vor.
20 Feb 2008 00:13

Stalis:

  aller anfang ist schwer
23 Jan 2008 13:19

Scaner:

  Hi, ist es normal, dass der Text nur so angezeigt wird?: "Êàòåãîðèÿ"

Was hab ich falsch gemacht?
10 Jan 2008 17:11

Strycker:

  Leider werden die Umlaute in den Mail nicht richtig angezeigt.
22 Aug 2007 08:25

Ä-Man:

  Habe die Version 1.4 ein wenig verändert und um die Textbegrenzung mit Zähler und ein einfaches CAPTCHA (simple Addition) erweitert damit auch nicht registrierte Gäste ein Inserat eingeben können.
04 Feb 2007 19:25

bernd frigge:

  boah ...... wenn du so im Code rumhackst wie du schreibst, ist das kein Wunder das es nicht klappt
27 Jan 2007 14:23

chris:

  Leider funktionert das component sehr schlect ..Clients kann nicht in frontend inserieren ..gibt nur noch viele Errormeldungen!!
14 Jun 2006 12:20

Tobias Friede:

  Ich muss sagend as es sich leider schlecht an passen läst die farben wollens ich bei mir einfahc nicht verändern ich kann soll am CSS code rumspielen wie ich will es bleibt wie es ist. auerdem ist es sehr umständlich da dran was zu amchen :-( leider
06 Nov 2005 11:51

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.