Collection Manager
Wednesday, 28 November 2007
Der Collection Manager ist eine Komponente um z.B. Sammlungen von CD´s, DVD´s, Büchern oder Computerspielen zu kategorisieren und aufzulisten. Die Informationen zu einem Eintrag lassen manuell erstellen oder können über Amazon bezogen werden. Des weiteren kann der Artikel mit einem Direktlink zu Amazon versehen werden, welcher über das Partnerprogramm läuft. Zu jedem Eintrag steht außerdem noch ein Bewertungsfunktion zur Verfügung.
 
Im Download enthalten ist die Komponente, 2 Module und 2 Plugins. Bitte erst entpacken.
 Download Collection Manager 0.4.2 RC5
Dateititel:Collection Manager 0.4.2 RC5
Dateiversion:0.4.2 RC5
Datei Autor:Thorsten Riess
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2152

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (8)add comment

token77:

  Ich find die Komponente gut, was mir allerdings fehlt ist die Möglichkeit direkt in der Oberfläche auf einen Button zu klicken "Verleih" und ein Eingabefeld in dem man den Namen eintragen kann und ein Button "retourniert".
Denn egal ob Buch, CD oder DVD, es kommt ja durchaus vor, dass man was verleiht und den Überblick verliert
15 Jul 2009 13:22

Bookworm:

  Die Komponente steckt zwar teilweise noch im BETA-Status, aber sie gefällt mir jetzt schon sehr gut.
21 Oct 2008 16:09

Gast2:

  ich möchte damit andere Sammlungsgegenstände verwalten und deshalb die 5 Infofelder umbenannt. Soweit so gut, allerdings benötige ich etwa 15 Infofelder pro Artikel. Kann die Anzahl irgendwie erhöht werden?
Gibt es andere vorgefertige Templates für die Sammlungsverwaltung?
31 May 2008 23:48

tcriess:

  Hi, na da schau an, wenn mir mal jemand bescheid gesagt haette, haette ich frueher mal reingeschaut... die Komponenten-Homepage ist uebrigens auf Joomlacode http://joomlacode.org/gf/project/collection/
Anregungen und Feedback bitte dorthin (oder direkt an mich), danke!
Was die Vorschlaege angeht: wenn die Komponente hinreichend stabil laeuft, gibt es Detailverbesserungen - wie z.B. ein besseres Bewertungssystem (da habe ich wirklich nicht viel Aufwand reingesteckt bisher). Was Joomla-1.5 angeht: Install geht bei mir lokal eigentlich ohne Fehlermeldung, was ist denn da das Problem?
30 Nov 2007 18:07

mikeeee:

  Werden da automatisch Artikel von Amazon angezeigt oder muss/kann man alles zu den Artikeln selber schreiben?
29 Nov 2007 17:42

Benutzername:

  Man kann auch so oft man will eine Bewertung abgeben. Kann man das nicht beschränken?
29 Nov 2007 09:21

Devil:

  Wer unter Joomla 1.5 versucht 1.0 Extensions zu nutzen, braucht nicht wirklich die 1.5
28 Nov 2007 18:30

Gast:

  Unter Joomla 1.5 hagelt es (nach aktivierter Kompatibilität: 1.0) Fehlermeldungen bei der Install...

Der Ansatz ist gut, was ich dem Demo entnehmen konnte

=> bitte fit für 1.5 machen ;-)
28 Nov 2007 17:58

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.