EasyCaptcha
Thursday, 22 November 2007
EasyCaptcha ist eine Komponente welche den Entwicklern eine API zur Verfügung stellt um einen Captcha Spamschutz für Eingabeformulare zu integrieren.
Die derzeit unterstützenden Komponenten sind EasyComments und die PonyGallery ML ab Version 2.4.1.
 Download EasyCaptcha
Dateititel:EasyCaptcha
Dateiversion:1.3 Stable
Datei Autor:EasyJoomla.org Project
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:14917

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (16)add comment

Quizmasterlex:

  jepp, waren aber nur 2-3 Einträge
15 Dec 2009 23:47

euro-fox:

  Hat jemand auch das Problem, das trotz EasyCaptcha Spam-Einträge gemacht werden?
15 Dec 2009 23:23

Tracker-Star:

  An alle die es nicht hinbekommen habe !!!!

Ihr geht nicht auf das Komponent und dort die Einstellung ändern .

Guckt auf diese 2 Bildern und ihr werdet es hinkriegen !

Bild 1: http://imghost.22web.net/image...220612.png

Bild 2: http://imghost.22web.net/image...379966.png

Hier der Beweis : http://www.lisanails.eu/index....d&Itemid=2

Wenn es funktioniert , dann geht auf meine website und schreibt etwas rein ( als danke :-))
20 Nov 2009 22:38

writerx:

  easy captcha 1.3 von dieser seite erfolgreich installiert.

Unter
Komponenten >> Easybook >>Einträge verwalten >> Einstellungen >>Aktiviere Captacha Bild >> "JA" ausgewählt - gespeichert.

Leider wird kein Captcha Bild angezeigt. Legacy Modus ist aktiv.

Was mache ich falsch?
29 Jul 2009 15:53

Pricky:

  Bei mir zeigt das Captcha Bild nicht an. Ich habe schon im Quelltext geschaut, bin dabei leider nicht schlauer geworden. Für jedes andere einzelne Bild mußte ich den Quellpfad ändern und für das Captcha Bild finde ich einfach keine Lösung. Es erscheint nur ein leeres Bild mit einem roten Kreuz und mit der Inneschrift Code. Leider nur kein Bild mit einer Zahlenkombination. Vielleicht weiß einer von euch eine Tip! LG Pricky
08 Jun 2009 14:53

Yakima:

  Ansich Klasse! Benötige das für EasyBook. Aber der Legacy Modus ist schon dämlich...
02 Apr 2009 11:29

VTG W:

  Danke an MusicBaseFM!
Was ich schon herumprobiert habe und dieses Captcha ist einfach nicht gelaufen - ich wusste, es fehlt sicher nur irgendwo, wo ich es nicht finde, ein "Kreuzerl". Jetzt funktioniert es - super!
08 Mar 2009 20:01

MusicBaseFM:

  Man muss im Menueintrag vom Gästebuch Eintrag unter Parameters Komponent ganz unten enable Captcha auf "yes" stellen
Es reichte nicht, wenn ich dies in der EasyBook Komponente bereits unter Parameters eingestellt hatte. Jetzt funzt es aber richtig schön :-)).
02 Mar 2009 21:17

cignolino:

  Hallo,

habe heute das Easy Captcha installiert, um es mit EasyBook gegen Spam Einträge verwenden zu können.

Hierbei folgendes festgestellt:
1) es braucht unter Joomla 1.5 (aktuell bei mir: Joomla! 1.5.8 Production/Stable) den Legacy Modus (leider), sonst lässt es sich nicht installieren
2) selbst wenn alles richtig installiert, konfiguriert und aktiviert ist (Aktiviere Captcha-Bild > ja), kommt im Gästebuch keine EasyCaptcha Abfrage.
Leider...

Das wars!
Vielleicht kommt noch ein Upgrade, oder es weiss jemand hier im Forum Rat?

Vielen Dank!
17 Feb 2009 21:13

Tommy Rakete:

  Leider läuft es nicht. Schade.
01 Feb 2009 14:35

poeli:

  Also obwohl ich capture und book installiert habe wird es leider nicht angezeigt. (Aktiviert ist es und Cache ist leer)
16 Oct 2008 20:03

poeli:

  Bei mir kommt die Captcha Abfrage im easy book leider nicht... Obwohl alles aktiviert ist.
16 Oct 2008 20:01

Thomas Voßfeldt:

  Ich habe gerade die neueste Version von EasyBook installiert, und da ist EasyCapture nicht mit bei. Ich habe es danach zusätzlich installiert, und dann lässt es sich über die Komponentenparameter von EasyBook für letzteres einbinden (Installation läuft komplett stressfrei).
21 Aug 2008 02:06

Loco:

  deswegen kommt da auch "Bitte installieren Sie EasyCaptcha"
22 Jul 2008 23:24

Renegade:

  für easybook wird das nicht benötigt, da ist es schon integriert
14 May 2008 20:21

Belerias:

  (unterstützenden Komponenten sind EasyComments und die PonyGallery)

hm... was ist mit EasyBook?
23 Nov 2007 12:05

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.