Easy Calendar
Wednesday, 27 December 2006

Der Easy Calendar ist eine einfache Komponente zur Darstellung von Terminen in kalendarischer Form. Die Eintrage können verschiedenen Kategorien zugewiesen werden.

 Download Easy Calendar
Dateititel:Easy Calendar
Dateiversion:1.0 Beta 1
Datei Autor:Adam van Dongen
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:15200

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (14)add comment

JensS.:

  Hi, mir ist aufgefallen, dass bei einem Termin, der an einem Tag endet an dem die Zeit von Sommer auf Winterzeit gestellt wird, wird automatisch der nächste Tag mit markiert in der Kalenderansicht. Leider läßt sich das mit jeglichen Einstellungen nicht umgehen. Gibt es da bereits einen BugFix, sofern der Bug bekannt ist?!

Viele Grüße,
Jens
19 Oct 2012 20:28

Volker1:

  Toll wäre auch die Möglichkeit von wiederholenden Terminen
25 Feb 2010 16:05

Argus:

  Ich erfasste verschiedene Termine und habe sie Kategorien zugeordnet. Wenn ich nun verschiedene Anzeigen - jeweilen nur für 1 Kategorie - aktiviere, dann kommen gewisse Events trotz Selektion nur einer Kategorie trotzdem in der Agenda einer ausgewählten Kategorie.
07 Apr 2009 22:52

Jaxy:

  Ich habe easy calendar installiert. Wenn ich einen Eintrag mache, wird er im Klaender nicht eingetragen Was mache ich falsch?
15 Jan 2009 20:07

Benedikt:

  Hallo Ich habe mir den calendar runtergeladen... nur wird bei meiner übersicht immer die uhrzeit mit angezeigt.. und das sieht bei mehreren einträgen nicht gerade schön aus.. kann man das irg.wo auschalten? so wie man es unter der beschreibeung sehen kann, wo nur Event1 bzw Event2 .. ?
29 Jun 2008 00:43

HAN:

  Verlinken : In HauptMenü-Ubersicht und dann auf New und dort die Komponente markieren- fertig..
09 Jun 2008 14:12

Sascha_:

  Hallo Leute,

hab folgendes Problem.
Ich habe den Easy Calendar Installiert aber wie Verlinke ich ihn mit meinem TERMIN Eintrag im Haupmenü ??

Danke und Gruß Sascj
09 Jun 2008 13:32

Nick:

  Sag ich doch x)
04 Jan 2007 12:35

sheriff:

  ihr seit alle irgendwie extrem klug ;-)
04 Jan 2007 12:16

Nick:

  Fragt sich nur noch, wieso dieser Kalender auch EASYCalendar heisst, wo diese Komponente doch wirklich 'einfach' gehalten wurde ...
03 Jan 2007 16:12

markus_:

  zumindest braucht sie keine dummen kommentare machen, dafür gibts genug leute..

ne gute komponente wär eben mal nötig. 0815 zeug was wichtige features nicht hat braucht keiner mehr, das gibts schon genug.
03 Jan 2007 15:49

Stirnrunzler:

  und Bier aus dem Keller sollte sie auch holen... ???
28 Dec 2006 19:39

markus_:

  die kalenderview ist ja ganz nett, aber die seite für den event sieht so lieblos aus, das kann ja mal irgendwie garnix.

sportlich wär mal optisch ansprechendes design (siehe exctcal), die möglichkeit ein bild zum event einzufügen, und optimal die möglichkeit koordinaten für googlemaps eingeben zu können damit die leute auch wissen wo sie hinmüssen. für googlemaps gibts ja schon eine sehr nette compo für joomla..
27 Dec 2006 23:28

Melanie:

  Hi, super einfacher Kalender. Gibt es hier auch eine Möglichkeit das Gäste im Frontend auch Termine eintragen können? Grüße Melanie
27 Dec 2006 18:57

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.