Events Sessions
Friday, 03 December 2004

Mit Events Session lässt sich eine Liste verschiedener Veranstaltungen erstellen, zu denen sich die Besucher registrieren können. Die minimale bzw. maximale Anzahl an Registrierungen kann dabei vorgegeben werden.

 

 Download Events Sessions
Dateititel:Events Sessions
Dateiversion:0.6 Beta
Datei Autor:Tony Blair
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:11845

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (3)add comment

Jedi:

  Ich habe das gleiche Problem wie janni und wäre für eine Hilfestellung dankbar.
Was mir aufgefallen ist ist, dass ebenfalls die Einstellungen in der Konfiguration nicht mit gespeichert werden.
Ich habe bereits alle anderen Faktoren überprüft (ist die Datenbank vorhanden, Berechtigungen etc.), aber ich bekomme einfach keinen neuen Termin angelegt. Des Weiteren bekomme ich im Frontend - obwohl im Menü unter "standard-view" "show the event add-form" ausgewählt wurde, keinen Button angezeigt.


Es wäre spitzenmäßig wenn mir einer einen Ratschlag geben könnte.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
19 Aug 2011 15:24

Samantha:

  ... ich frage mich jetzt ernsthaft, ob Dein Kommentar Absicht war oder ein Versehen ist ...
24 Sep 2010 22:15

janni:

  Hab das Problem, dass ich zwar auf speichern klicken, aber rein gar nichts passiert. Auch in der Anzeige vorn, passiert rein nichts.

Hat jemand auch schon so ein Problem gehabt und weiß Hilfe?

danke schon mal im Voraus
24 Sep 2010 20:02

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.