Expose Flash Gallery
Thursday, 05 October 2006
Expose ist eine auf Flash basierende Galerie-Komponente für Joomla. Unterstützt werden neben der Darstellung von Bildern auch Videos im .flv (Flash Video) Format.
 
Den Download bitte erst entpacken, darin enthalten sind die Komponente, ein Scroller-Modul und die Dokumentation zur Expose Gallery.
 
03/02/2008
  • Fixed check_system bug on checking writable files
  • Fixed typos in check_system (config.xml instead of settings.xml)
  • Removed iframe from manager in admin.expose.html + created manager.html.php
  • Rewrite configuration and fonts config page into tabbed page + selectionboxes
  • Updated php file header information
  • Removed old SEF workaround, and applied true SEF routines (currently only works on apache with mod_rewrite enabled)
  • Code modifs to make Expose install and function for Joomla 1.0.x and 1.5 with one and the same package
  • Added redirection to Wiki and Download pages at JoomlaCode.org
 
23/12/2007
  • Fixed some xhtml errors in expose.html and manager.html (&)
  • Added Romanian language
  • Video playback problems due wrong path in expose.html: baseVideoURL
  • Code cleanup common.inc.php (removed ending tabs and spaces)
  • Code cleanup showpic.html (added missing span end tag L171)
  • Added <noscript> code to expose.html.php (Expose now runs pationally without JavaScript enabled)
  • Rewrite xml settings lookup in expose.html.php getxml()
  • Cleanup expose.html
 Download Expose Flash Gallery 4.6.3 Alpha3c
Dateititel:Expose Flash Gallery 4.6.3 Alpha3c
Dateiversion:4.6.3 Alpha3c
Datei Autor:Josh Steinthor
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:29779

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (59)add comment

-= tom =-:

  Ja ich würde mir ebenfalls eine Kommentarfunktion wünschen.
Warum fehlt die eigentlich?
27 Sep 2011 01:08

CiaoMiao:

  Ich würde mir auch eine Kommentarfunktion wünschen :-)
13 Aug 2010 12:36

theodor:

  Gibt es keine Kommentarfunktion für die Bilder in dieser Galerie?
13 Jul 2010 15:26

CH911:

  Super Plugin zu Joomla.
Danke :-)
Was soll man da noch mehr sagen?! ;-)

@Dieter1972:
Schau mal im System Check
Nach einer Änderung der php.ini kann ich jetzt "unbegrenzt" Dateien und Videos hochladen
20 Feb 2010 00:28

Dieter1972:

  Leider kann man keine Bilder raufspielen die um die 3-4 MB haben. Oder mache ich was falsch???
21 Oct 2009 19:30

Sven Johannsen:

  Hallo an alle die Problem mit dem Upload haben...
Die Bilddatei müssen jpg heißen und dürfen nicht JPG heißen!
Also die Kleinschreibung muss gegeben sein!!!
Ansonsten lädt er sie hoch, zeigt dieser aber nicht an!!

Ich find die Gallery echt super! Einzig die Bewertungsmöglichkeit und Downloadmöglichkeit fehlt...
09 Aug 2009 13:18

Ulli:

  Ich hatte auch das Problem, dass nur eine leere Seite im Front-Ende kommt. Bei mir lag es an der Menü-Ebene: Ich wollte die Galerie von der 2. Ebene aus aufrufen, dann funktioniert aber aus irgendwelchen Gründen das Rewrite der URL nicht (offenbar ein Bug). Nachdem ci dei Galerie von der ersten Menü-Ebene aus aufgrufen hatte, hat alles prima funktioniert.
13 Oct 2008 00:40

yves:

  spitze die Gallerie, funktioneiert einwand frei im local. Für diejenigen die keine Photos bzw. Videos direkt hochladen können:
1- Bilder bzw. Videos (.flv) im Ordner ...expose/manager/bucket hochladen (ftp) und die im Admin Bereich vom Bucket instalieren.

Ich habe jedoch ein Probleme: Ich kann mich im Admin Bereich nicht eingelogt, meine Heberger meint DomXML sei aktiv. Welche weitere services braucht so die Gallery?
Yv
22 Jun 2008 15:49

biberburg:

  hi @ all

ich hab expose 4.6.3alpha installiert, jedoch seh ich es nicht auf meiner website, obwohl ich es in einem menüpunkt angegeben hab. ich hab joomla 1.5.3 stable, es tritt jedoch immer folgender fehler 3 x auf : Warning: disk_free_space() has been disabled for security reasons in /users/biberburg/www/components/com_expose/expose/manager/check_system.php on line 132 .
Kann mir jemand helfen, wäre sehr froh darüber!!

Sebastian
17 Jun 2008 21:05

joe:

  Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Sobald ich den Haken "Suchmaschinen Freundliche URLs" in der Konfiguration setze, funktioniert meine Expose Galery nicht mehr. Sprich, der Menü Button der auf Expose verlinkt, geht nicht mehr.

Hat hier schon jemand eine Lösung?

Gruß
Matthias
25 May 2008 20:11

julia_schweiz:

  Ich finde ihr leistet tolle Arbeit! Das sind tolle Komponenten. So viel arbeit für andere zu machen ist nicht selbstverständlich und ich bin einfach nur begeistert.Schade das hier viele "Komentare abgeben" verwechseln mit dem Hilfe holen im Forum.
Ich danke euch ganz herzlich für diesen tollen Webauftritt. grüessli aus der schweiz!
16 May 2008 10:38

newbie:

  Hallo, ich begeistert über eure freie Arbeit hier, Joomla ist klasse, und expose ist auch prima.

Ich habe nur ein Problem, wenn ich bei expose Suchmaschinenfreundliche URLs einstelle, dann kann ich die Bildergalerie nicht mehr ansehen....

Woran kann das liegen, ist das normal ?
25 Apr 2008 07:14

zieh-fix:

  Hallo an alle,
wie kann ich die vorversion updaten ?
21 Feb 2008 09:41

fmc:

  Das beste habt ihr vergessen !!!

News: Expose 4.6.3 Alpha Now Released....This will add full Joomla 1.5.x Support and much more!
19 Feb 2008 11:36

blacky:

  hallo zusammen, habe das ding install... und alles ist so weit so gut ok doch bei bilder hochladen kommt folgenede meldung: cold not communicate with the server
wer kann mir da weiter helfen ??? danke im voraus
05 Feb 2008 18:45

shape:

  Hallo, kann man das uploadverzeichnis ändern??
Habe vor die simple gallery als "nonflashversion" mit einzuhängen, da es immer noch user gibt die kein flash installiert haben. :-(
29 Nov 2007 20:03

fliprecords:

  Hallo , die farbcodes meiner downgeloadeten templates sind leider nicht indentisch mit exposé rc 4 . kann mir jemand einen link zu den richtigen farbcodes geben ? ich verwende die von netscape bereitgestellten farbcodes . ich müsste bei exposé die hintergrundfarbe ändern.

danke
06 Oct 2007 13:28

h-run:

  hallo leute...ich hab den expose RC4 auch installiert, die Installation ist mir gelungen, aber soblad ich die Componente anklicke, kommt die Meldung "Password failed"... kann mir jemand helfen?
01 Jun 2007 00:32

atrophy.de:

  Wenn die Bilder sich uploaden lassen, dann aber nichts angezeigt wird, ist die Konvertierung fehl geschlagen. Ich habe die Bilder von der Cam nochmal mit Photoshop auf XGA reduziert und neu als jpg gespeichert, dann ging es.
31 May 2007 16:45

hanging_frank:

  ich entschuldige mich für den sehr kurz ausgefallenen Hilfeschrei.
hatte wenig zeit.
mein problem ist bekannt. wahrscheinlich mache ich irgndwas falsch aber komm nicht darauf was das sein könnte.
was für bildformate unterstützt das Programm?
Muss die Bildgrösse den Vorgaben entsprechen

Hat jemand eine Idee was ich falschmache?
Danke im voraus
by hanging
29 May 2007 15:41

hanging_frank:

  Ich habe das gleiche Problem wie sebastian.
ich kann keine Photos uploaden. ich kann sie einfügen uploaden etc. alles wunderbar aber unter photis und videos ist einfach nichts.
29 May 2007 15:07

oxmox:

  Die Galerie funkioniert super, nur werden mir meine Videos viel zu groß angezeigt.
Hat da jemand eine Idee für

LG Oxmox
24 May 2007 18:47

daniel 2:

  Super Galerie, leider ist nach meiner Änderung und Anpassung an mein Seitendesign die Funktionalität aus den Fugen geraten. Kann mir jemand helfen. Die Thumbnails sollen anklickbar sein, sind sie auch.... die Samples sollen nicht anklickbar sein, sind sie aber.... wie kann ich das verhindern? einfach showpic Funktion aus der expose.html rausnehmen? In der Demoversion ist das erste Bild klickbar das zweite nicht, so wie es in der Demo bei Bild zwei ist, hätte ich meine Galerie auch gern. Bitte um schnelle Antwort DANKE!
22 May 2007 05:04

hanuta:

  @Maddy: Das ist leider nicht die Plasmado Gallery. Sonst hätte ich sie mir schon gekauft.
Es ist die von http://www.imagevuex.com/ und die ist leider ein bischen teurer.

Jetzt zu Expose: Wenn ich versuche Bilder hochzuladen kommt der Fehler "Could not communicate with the server". Ist zum Glück nur halb so schlimm. Also lade ich die Bilder per ftp in den Bucket-Ordner. Wenn ich die Bilder hier nun hinzufügen möchte, muss ich jedes Bild einzeln bearbeiten, weil die Mehrfachauswahl nicht funktioniert :-(. Bei vielen Bildern ist sie somit untauglich.
16 May 2007 15:47

Maddy:

  @ sese
Ich denke das ist die Plasmado Galerie.Habs nich getestet aber ich gehe mal davon aus.Ist keine Joomla Komponente.Kannst die Trial Version laden und testen. Vollversion kost 29 ?.Schick isse ja muss ich sagen.
http://www.gotgtek.com/cms/downloads/cat_view-93.html
24 Apr 2007 21:26

BUG BUG BUG:

  klasse, wir sind mit dem teil gehackt worden
24 Apr 2007 20:54

metalsepp:

  ich kann mich nicht in ein album klicken, das ich vorher bereits besucht habe. ich muss vorher in ein anderes album gehen, erst danach kann ich wieder in das vorangegangene.
ist dieses problem bekannt und kann man es abstellen?

jommla1012 expose rc4
08 Feb 2007 11:15

kazuma hara:

  DAS PASSWORT LAUTET:

manager

gruss
kazuma

p.s.: tolle componente. tolle software. intelligent gemacht.
*RESPEKT*
21 Jan 2007 10:21

Sese:

  Hallo,
habe mal auf der Homepage des Autors gestöbert und dabei diese Galerie gefunden:
http://www.gotgtek.com/cms/gallery/index.php
Kann mir jemand sagen, wie diese gemacht wurde?
Danke Euch,
Gruß Sebastian
17 Dec 2006 21:57

loewe:

  Sehr schöne Komponenete. Funktioniert auch alles Super. Mein einziges Problem ist, das ich mit dem Paßwort "manager" nicht ins Menü komme. Hab im Netz auch schon von ähnlichen Problemen gehört. Schade das keiner helfen kann.?
13 Dec 2006 18:21

werner:

  Verzeichnis bucket manuell eingefügt......das geht !
12 Dec 2006 20:03

loewe:

  Hallo.
Paßwort manager geht bei mir nicht (Login failed). Kann jemand helfen?
12 Dec 2006 18:15

KiowaDesign:

  Unter dem IE kommt wenn man das Bild auf volle Auflösung sehen will:
FILE NOT FOUND: my-gallery/components/com_expose/showpic.html
11 Dec 2006 20:01

werner:

  Hallo,

finde leider bei rc4 das bucket-Verzeichnis nicht mehr, war bei rc3 vorhanden. Laut manual soll es ja hier sein : /components/com_expose/expose/manager/bucket/
Somit kein upload möglich. Schade.

11 Dec 2006 19:44

Milos:

  Unter IE geht die Gallery 100% nicht! Bitte um Feedback!
11 Dec 2006 17:41

killa4u:

  Hallo,

bei mir funzte die RC3 nicht. Jetzt mit der RC4 hat alles auf Anhieb geklappt! (Mein Provider: all-inkl.com)

PS: Für alle die die Anleitung im backend nicht lesen:
Passwort ist manager
11 Dec 2006 14:38

batman:

  ja im internet explorer wird mir das swf nicht angezeigt, dass die bildergallerie anzeigen sollte, im firefox geht alles einwandfrei, schon wer ne lösung?
04 Dec 2006 13:15

stackevil:

  also mir gefällt diese gallery sehrgut
hat bis hier nicht rum gebockt wie andere (gallry2 oder so
04 Dec 2006 02:47

Sigi:

  Ich hab die Demo gesehen und würde das auch gerne haben. Iss KLASSE das Teil, Nur,ich stell mich wohl nur zu dusselig an, bekomms nicht installiert und wenn doch zickt es irgendwo rum. Könnte mir jemand helfen? *schäm*
03 Dec 2006 19:30

cryptron:

  Hi there, super flash Gallerie. Kompliment. ich habe ein kleines Problem. Kann keine Bilder für den Album Ordner vergeben. normale Bilder in eine Album hochzuladen ist kein Problem. Doch dieses default Bild aus grauweisen Sonnen kann ich nicht editieren. Könnt ihr mir weiterhelfen...
24 Nov 2006 15:55

ewi:

  Für alle die nicht in den Admin-Bereich der Gallery kommen. Schaut euch genau die Anforderungen an den Webserver an. DomXML und noch zwei weitere Apache-Dienste müssen laufen damit die Gallery einwandfrei funktioniert.

die .fla Files sind die Rohdaten für Macromedia Flash fals diese jemand bearbeiten möchte und Farben austauschen usw.
14 Nov 2006 22:36

Markus:

  Bei mir ging der upload nachdem ich den frontend tab geschlossen habe! Aber ich hab da noch ein anderes Problem. Mit Firefox läuft das flash recht schön, aber will ich auf den InternetExplorer umschalten, geht nix mehr! An was liegts?
06 Nov 2006 23:24

Nexxo:

  Hallo Zusammen ,

wo muss die deutsche Sprachfile und die .fla-Datei eingepflegt werden?

MfG
Nexxo [ Hamburg ]
02 Nov 2006 16:45

Bohner:

  Das Problem ist, dass SAFE MODE bei manchen Providern verwendet wird. Wenn es OFF ist, so sollte es funktionieren!

31 Oct 2006 21:35

Matze:

  Weiß einer was ich mit den Sprachfile und den .fla mache? Muß ich die seperat hochladen? oder holt er sie sich beim upload selber?
27 Oct 2006 15:52

flo:

  Bei mir klappt auch mit Firefox der Upload .
Gefällt mir gut das Programm
20 Oct 2006 17:44

Peter:

  habe leider die selben Probleme, komme nicht in den Adminbereich,
18 Oct 2006 18:42

Martin:

  Unter Firefox funktioniert das Uploaden von Fotos nicht!
16 Oct 2006 08:54

pinky:

  Ich habe auch das selbe Problem wie Anton!

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
15 Oct 2006 11:47

Sebastian:

  Ich kann leider keine Fotos hochladen. Ich gehe auf Upload Fotos, die werden auch hochgeladen, wenn ich mir die Bilder anschauen will, sind sie nicht da. Die Statuszeile zeigt zwar z.B. 5 Fotos an, ich kann aber nur die Samples sehen... Irgendjemand eine Idee?
14 Oct 2006 10:40

fritz:

  Ich habe die standard Expose und wollte das einbinden. Jetz macht der Progger ein zip im Zip und ich finde nichts an Doku auf deren Website warum das Ding nicht läuft und wo die Files über dem Zip (artwork.fla,fonts.fla etc) hin müssen. Die Website von denen ist ja echt geil designed, aber vor allem Trara in Webdesign haben die vergessen, einmal eine Doku für das Zeugs zu hinterlegen. Da nehme ich mir doch die Originale Expose und binde die mit dem Wrapper ein, dann ärgere ich mich wenigstens nicht. Bin das erste Mal richtig sauer. Da freut man sich und läuft mangels Doku und Ansage, ab welcher PHP Version und Randbedingugen das läuft, an die Wand.
11 Oct 2006 20:49

doctormord:

  Bei stürzt der IE und Firefox immer ab, sobald ich Bilder oder Videos hochladen möchte. Seite läuft unter Apache2 Debian.
09 Oct 2006 19:21

Rajko:

  Unter Linux kann ich leider keine Bilder uploaden. Liegt evtl. an der Flashversion?!
07 Oct 2006 20:43

Anton:

  Ich hätte diese Gallerie gerne verwendet, allerdings funktioniert das Management der Gallerie unter MacOS X nicht. Weder unter Safari noch unter Firefox kann man sich einloggen. Man kann zwar das Passwort ändern, aber ab dem Drücken von "login" reagiert er nicht mehr...
07 Oct 2006 16:33

Konstantin:

  Das ist wirklich eine Sensation. Die Komponente ist der Hammer! Funktioniert sofort, hat alles was man braucht und sieht einfach spitze aus. Tausend Dank an die Entwickler!
06 Oct 2006 13:33

Martin:

  Hallo. Wollte dem Entwickler dieser Componente mal ein dickes Lob aussprechen. Sehr edel. Vor allem eine Gallery Componente, welche ohne weiteren Aufwand direkt nach der Installation funktioniert. Super Arbeit. Danke.
05 Oct 2006 18:25

admin:

  Das Passwort steht in der Beschreibung nach der Installation und lautet "manager"
05 Oct 2006 16:21

Thorsten:

  Wie kann man sich einloggen? Nach der Installation der Komponente soll man ein Passwort eingeben? Wo finde ich das denn?
05 Oct 2006 16:00

Achim:

  Hi, gute Comp, Schade nur das man keine fertigen swf's einbinden kann...oder hab ich was übersehen? Wäre doch ne Erweiterungsmöglichkeit oder?
05 Oct 2006 13:20

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.