Fireboard
Monday, 23 April 2007

Fireboard ist eine auf Joomlaboard basierende Foren-Komponente für Joomla. Im Download enthalten ist die Komponente und Deutsche Sprachdateien. Bitte erst entpacken.

 Download Fireboard 1.0.4
Dateititel:Fireboard 1.0.4
Dateiversion:1.0.4 Stable
Datei Autor:BestOfJoomla
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:65049

Screenshots: 

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14

(JFlex Images v1.0 ©Ute Jacobi)
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (44)add comment

pmg:

  Hey eine Frage sind auf dieser Site alle Downloads kostenlos

MFG

20 Dec 2011 19:16

eleazar:

  Ihr schaut schon auf das Datum der Kommentare? Für Fireboard wie für Joomla 1.0 sollte sich niemand mehr ernsthaft interessieren - beides ist tot. Dasselbe Schicksal steht für Joomla 1.5 an, im Mai nächsten Jahres ist Schluß. Kunena gibt es bereits für Joomla 1.7/2.5 - da liegt die Zukunft und Gegenwart.
28 Nov 2011 15:32

Dominic89:

  Zwischenfrage: wieso kein Joomla 1.5 mit Kunena? Mit der Weiterentwicklung wurden ja auch viele Bugs entfernt ...
28 Nov 2011 00:03

Nostra:

  die datei hast du ja vorher entzippt oder ?

ich habe auch ein Prob ggf kann mir hier ja auch jemand helfen. Habe fireboard installiert und kann als Admin auch Threads erstellen . Lege ich allerdings einen neuen User an wird dieser zwar in Joomla und Fireboard registriert kann aber keinen Thread erstellen oder einsehen und es steht dort

You do not have access to this Forum!

hatte schon ein Rechteproblem vermutet und einiges geändert aber es funzt nicht
27 Nov 2011 16:03

eo:

  nesesito saber como se activa el fo ro por fabor nesesito ms informacion de este tema
05 Jul 2010 00:41

Saruto:

  Wenn ich das installiere kommt rotes Feld "JFolder::create: Path not in open_basedir paths
Unable to create destination"...Was ist das?
25 Apr 2010 02:49

twd:

  hatte da das selbe problem mit j1m5 und fire board. bin auf agora forum umgestiegen, dass funzt problemlos
14 Jun 2009 19:00

Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können :

  Hey, hey,

ich bin am verzweifeln. Verwende Joomla 1.5 und Fireboard 1.0.4.
Ich möchte dass alle Menüpunkte bei denen es um Registrierung geht aus dem Fireboard verschwinden oder ich die Links verändern kann. Ich möchte dass die User sich nicht über das Board sondern über die Startseite anmelden. Des Weiteren möchte ich auch die Nachricht mit den integrierten Links verändern dass man sich registrieren muss, etc.

Ich bekomme andauernd Fehlermeldungen wenn ich noch nicht eingeloggt bin und mich im Forum bewege, da die Links falsche Ziele beinhalten.

Wer kann mir sagen wo ich in den Source Files von Fireboard die Menüs und die Texte finde?

Ich danke schon mal im Voraus.

Dave
05 Feb 2009 17:09

ich:

  habe problem mit fireboard denn es können keine einträge gemacht werden es steht jedesmal dran There are no forums in this category!
wie bekomme ich ein forum hinein??
19 Oct 2008 16:15

Jharyl:

  Hi,
gibts ne Möglichkeit meine BurningBord Daten ins Fireboard zu übertragen?
VG
21 May 2008 15:00

kochi:

  Hallo,
kann mir jemand sagen, aus welcher datei die smilies (png) angezogen werden! Ich möchte die auf gif umstellen!

danke!
07 Mar 2008 10:44

8mm:

  Hallo,
ich bekomme die Ordner administrator, components nicht auf meinen Server. Ich will auch alles in Deutsch haben aber mein FTP Programm sagt mir immer CWD /html/jom/components/com_fireboard/administrator/
Antwort:550 Failed to change directory

Woran kann das liegen?
Oder gibt es eine Installationsdatei, wo schon alles in Deutsch ist?
03 Feb 2008 06:36

Eugen:

  Upgradeanleitung für die Übersetzungsdateien von Fireboard 1.0.1:

1. Übertragen Sie die enthaltenen Ordner (administrator, components) per

FTP-Programm auf Ihre Webseite.

Bitte nennen Sie die Datei "faq-alt.php" in "/components/com_fireboard/template/default/"

in "faq.php" um. Löschen Sie vorher die andere "faq.php"!

2. Fertig!
07 Jan 2008 00:43

Jay-Ra:

  Wenn ich "use joomla style" ticke, d.h. das template style fürs forum übernehme wird die Textbox sehr klein eingestellt, leider nützen dann auch die Textbox width & height einstellungen nichts mehr. Irgendwelche Tips?
13 Nov 2007 11:24

Draaguul:

  Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher Datei ich das "Re:" das automatisch vor jedem post bei einem Topic steht, rauslöschen kann? Denn das stört mich ein wenig.
09 Nov 2007 16:15

Shakaboy:

  Hey kann mir jemand sagen wie man die dt. Sprachfiles installiert?? Thx for support
22 Oct 2007 19:49

Robin:

  @Spanky: gehst auf menu-mainmenu-new-component und wählst fireboard aus. fertig
06 Oct 2007 18:04

RCT-Spanky:

  Hab' das Board installiert, funktioniert einwandfrei ... nur wie kann ich das Board über das Menü aufrufen? (Neuling)
06 Oct 2007 14:54

JS:

  macht auf mich einen vernüftigen Eindruck. Mir fehlt jedoch eine möglichkeit Plugins einfach per backend zu installieren (Luxus)
21 Sep 2007 22:59

dj ad29:

  hallo.
ich habe momentan noch die beta version.eigentlich will ich auf die finalversion upgraden,bin aber am schwitzen ob das hinhaut mit den forenbeiträge.ich möchte sie unbedingt behalten.
mir ist klar dass man einfach die dateien überschreiben muss.
(geht das die alte css zu behalten)
noch eine frage.was mache ich mit den mysql dateien? muss ich die in phpmyadmin einspielen bzw überschreiben?
danke für die info's
09 Sep 2007 09:10

sZoneSVW:

  Oki, hat fast alle geklappt. Ich habe nach der Installation die Datenbank übernommen. Als ich allerdings die Beispieldatei gelöscht habe, waren mitmal alle Themen verschwunden. Zumindest im Frontend. Im Backend waren noch alle da. Ich habe das Fireboard dann wieder deinstalliert. Ich werde es die Tage nochmal versuchen. Und das Fireboardtemplate muss noch angepasst werden.
06 Sep 2007 09:58

Administrator:

  Alle Beiträge können übernommen werden. Der Download enthält ein Manual, welches je nach Vorgängerversion ein Upgrade Schritt für Schritt erklärt. In jedem Fall sollte man aber vorher ein Backup durchführen.
06 Sep 2007 09:32

sZoneSVW:

  Tach Leute,

auch von mir noch mal eine Verständnisfrage!
Kann ich mein jetziges Threads und Posts aus meinem Forum (Joomboard) übernehmen?! Muss ich einfach nur das Fireboard installieren und die Datenbank wird übernommen?!
06 Sep 2007 08:38

Melle110:

  Das Design und die Funktionalität ist super.
Leider wirft es Die Threads und die Usernamen durcheinander, wenn man neue Einträge macht...

Ist das nur bei mir so?
25 May 2007 19:50

grey:

  Klasse Board --->>>einfach und in der 1.0.1 Version schön erweitert...online Anzeige und simple profile

hat eigentlich alles was man braucht....
23 May 2007 11:48

mdx11:

  Hi und Hallo,
hat jemand nen Plan, wie das update geht? Fand es seehr verwirrend, wie es bei BEST_OF_JOOMLA stand ... :-(
22 May 2007 19:59

Kai_2:

  Kann man diese Komponente prallel zum SMF-Forum mit der Bridge von Joomlahacks.com installieren?
22 May 2007 13:03

Achim:

  Moin,
Sprachfiles sowie auch die images in PSD - GIF - JPG findet ihr ebenfalls auf der Herstellerseite.. Viel Erfolg! :-)
22 May 2007 10:31

Marko Master:

  Wenn die Pfade nicht stimmen, so kannst du diese per PHPADMIN
verändern.

Mfg Marko Master
22 May 2007 09:46

Hein:

  Bei mir stimmen die Pfade nicht. Wenn ich das Forum aufrufe erscheint immer nur eine Webseite weil er eine Webseite http://components....... aufruft. Es sollte aber doch wohl ungefähr so aussehen: http://meine_Seite.de/components...... Weiß jemand wo die Pfade geändert werden können?
13 May 2007 08:46

AQMeister:

  Ich wollte das mal versuchen das zu installieren, doch irgendwie fehlt die XML Datei, ist das normal?
01 May 2007 11:04

maddy:

  Ja kannste
30 Apr 2007 08:31

Terra:

  Wollt mal wissen wie das mit einem vorhandenen Jommlaboard ausschaut. Kann ich das Fireboard bedenkenlos installieren ohne Beiträge zu verlieren ?

Terra
29 Apr 2007 20:54

MacJoomla:

  eigentlich eher ein Fall fürs Forum, aber schau dir mal die angegebene Seite in Sachen safe_mode an?
25 Apr 2007 11:38

paby:

  ist meine erste installation einer erweiterung überhaupt...
und es geht nicht

ich habs über Upload Package File mit der zip-datei versucht (da hagelte es fehlermeldungen - z.b.

Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10589 is not allowed to access /home/www/htdocs/nof-fabrik.de/joomla-d/media/install_462f1712eabb8 owned by uid 30 in /home/www/htdocs/nof-fabrik.de/joomla-d/administrator/includes/pcl/pclzip.lib.php on line 3103


und auch als entpackte version in nem verzeichnis auf dem server kommt ne fehlermeldung
Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10589 is not allowed to access /home/www/htdocs/nof-fabrik.de/joomla-d/components/com_fireboard owned by uid 30 in /home/www/htdocs/nof-fabrik.de/joomla-d/administrator/includes/admin.php on line 266

für tipps dankbar - paby
25 Apr 2007 10:57

Manfred:

  Absolut genials Teil, die letzte Version des Joomlaboard ist gegen diese Beta voll buggy ...

24 Apr 2007 20:06

Achim:

  Moin,
nun, alles ausser englisch und deutsch rauslöschen, ist übrigens portugiesisch ^^
24 Apr 2007 13:45

djmicbby:

  Hm.. Sieht ja alles schön und gut aus.. Aber:-) Die Einstellungen der Themenbereiche ist mir SpanischHiHi
Ist das nur bei mir so oder anders auch so!!!
24 Apr 2007 11:43

Bastian:

  irgendwie ist bei mir ein teil in spanisch ...
das kommt mir irgendwie spanisch vor :-)
woran das wieder liegen mag ....
23 Apr 2007 22:28

Franky:

  Ich habe es seit einigen Tagen auf meiner Website im Einsatz.
Läuft ohne Probleme!
23 Apr 2007 16:05

Reddi:

  hat sich jetzt erledigt hab sie jetzt von einer anderen Seite runtergeladen und funktioniert jetzt einwandfrei.

Aber danke für die Hilfe
23 Apr 2007 15:55

Marko Master:

  Hallo!

Das ist eine Beta und sollte laut Forum nur auf Testinstallationen laufen und nicht auf produktiven Seiten eingesetzt werden.

Mfg Marko Master
23 Apr 2007 14:45

Dennis5100:

  Habe es ganz normal runtergeladen und dann im Backend über Komponente installiert. Hat gefunzt.....
Hast Du ev. noch das Joomlaboard Forum installiert?
Was ist Deine Fehlermeldung??
23 Apr 2007 14:45

Reddi:

  Hallo zusammen,

evtl kann ich es nicht oder hab was falsch gemacht kann mir jemand sagen wie ich es installieren muss weil wenn ich auch Installer gehen möchte und es als Component installieren will kommt bei mir immer eine fehlermeldung.

Hoffe jemand kann mir helfen.
23 Apr 2007 14:33

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.