Gallery2 Bridge
Sunday, 17 July 2005
Diese Komponente ermöglicht die Integration einer bereits bestehenden Installaton der Menalto Gallery v2x in Joomla.
Vor der Installation der Bridge muss die Komponente Joomlalib installiert sein, diese ist im Download enthalten. Bitte erst entpacken.

 Download Gallery2 Bridge 2.0.14
Dateititel:Gallery2 Bridge 2.0.14
Dateiversion:2.0.14
Datei Autor:Michiel Bijland
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:24340
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (13)add comment

KritikerII:

  Dann guck mal hier ! Mit com und mod für Joomla
http://www.tinywebgallery.com/de/
16 Jan 2007 09:35

lohar:

  Scheint mir ja, dass vieles hier nach "ich denken und meine" funktioniert.

Bsp: "4images kenne ich nicht- ich denke aber die taugt mehr als das von menalto.."

... denken erfordert aber wissen.

Ich stimme zu, dass Gallery2 nicht ganz einfach zu bedienen ist. Dies gilt aber nur für den Anfang. hat man es einmal raus, ist die Galerie schlicht genial, weil sie keine Limite hat. Wie sagt meine Partnerin immer zu mir (einer, der von Programierung keine Ahnung hat), wenn ich mich über schlechtes Layout oder schlechte Funktionen beklage: "Mach es doch einfach selbst" ? und siehe da, es funktionier. Wenn's auch manchmal Kopfweh gibt. Die Galerie in Joomla ist nun der nächste Schritt (that's why I'm here :-))
16 Jan 2007 09:20

Berlinerin:

  4Images Galerie finde ich am besten.
Vielleicht liest mal ein Programmierer:
ich warte schon ewig lange auf eine 4Images Brigde zu Joomla mit 4Images.
*alt und grau geworden inszwischen*
Schade, dass dazu keiner dazu in der Lage ist :-(
04 Jan 2007 02:32

Yakuzza:

  die Gallery2 ist nicht schlecht, wobei ich persönlich Coppermine besser finde.:laugh:
23 Jul 2006 23:45

nützl:

  hallo.. ich find gallery2 auch ein echt starkes tool!

nur die einbindung in joomla 1.0.8 funzt nicht .. die gallery2 brigde in joomla installieren is kein problem!
nur in der config gints problem.. beim eingeben des serverpfades: sobald ich diesen eingebe /opt/lampp/htdocs/gallery
kommt dann der fehler 404
:q:
22 Jun 2006 18:44

MacJoomla:

  Danke an Michiel Bijland für die geniale Einbindung der meiner Meinung nach besten opensource Gallery in Joomla und für sein groes Engagement um das ganze immer wieder zu optimieren.
16 Jan 2006 10:38

wandski:

  Ich muà Volker recht geben, denn Zoom läuft nicht fehlerfrei. Nur Probleme beim upload, Kartenmodul etc. Wenn mann Zoom einigermaÃen stabil laufen lassen möchte dann nur in der Basisfunktion. Also mein Tipp wäre für kleine Galerien die Pony-variente und bei aufwendigen Galerien die Gallery 2 mit der Brücke! :laugh:
14 Jan 2006 10:48

VolkerG:

  Wer zoom tatsächlich ohne Fehler am Laufen hat, der hat meine Bewunderung. In Templates wie madeyourday gibt es ohne Ende Probleme, Bilder innerhalb von zoom zu bewegen verursacht Fehler, Bilder werden teilweise beim Import gekippt, .... zoom kann man vergessen. Gallery2 lief sofort, das Einbinden war etwas kniffelig, geht aber sehr gut. Das ganze passt sich auch prima in bestehende Templates ein. Den Feinschliff kann man dann am css selber machen. Ich kann Gallery2 nur empfehlen.:thumbup:
14 Jan 2006 00:32

remedy:

  ich benutze zoom und bin zufrieden damit. gallery kann mich nun auch nicht so wirklich überzeugen. alles toll kompliziert und auch nicht wirklich tolle komfortabel. wei nicht was ihr alle damit habt..
wer braucht themes?! die gallery muss in mein joomla layout passen! was auch sonst?
4images kenne ich nicht- ich denke aber die taugt mehr als das von menalto..
13 Jan 2006 18:36

Berlinerin:

  Also ich habe schon lange die Gallery 4images und bin sehr zufrieden, die ist sehr gut und sehr einfach. Hat viele Vorteile usw...
Vielleicht kann jemand dafür was für Joomla bitte bauen.
Oder wo könnte ich noch nachfragen bzw. bei wem?
Wäre toll, wenn jemand was für 4images machen könnte, 4images wird auch sehr viel benutzt.
Danke
13 Jan 2006 15:00

BadBoy:

  Zoom unterstütz leider keine Themes, schade
09 Jan 2006 07:47

Karl:

  ändert Eure Gallery zu Zoom, es gibt viele positive Gründe - www.zoomfactory.org
08 Jan 2006 13:07

Berlinerin:

  Ich wäre sehr an einem 4images Modul oder Bridge interessiert und hoffe, dass das mal jemand einmal bewerkstelligen kann.
Das würde sicher noch andere interessieren.
21 Sep 2005 02:13

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.