Google Sitemap Generator
Friday, 18 November 2005
Der Google Sitemap Generator erstellt die gewünschte XML Datei für Google Sitemap. Die neue Version verwendet ein 3rd Party Plugin System, mit dem es möglich ist alle 3rd Party Komponenten einzubeziehen. Dazu muß nur pro 3rd Party Komponent ein Plugin geschrieben werden (siehe dazu das im Download enthaltene .pdf Dokument). Bitte erst entpacken.
 
 Download Google Sitemap Generator 2.0.5
Dateititel:Google Sitemap Generator 2.0.5
Dateiversion:2.0.5
Datei Autor:Robert Grund & Todd Nine
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:17858

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (12)add comment

vincent:

  leider bekomme ich diese Meldung!
was kann ich dagegen tun?

Warning: gsg::require_once(D:web-datawombat.chhttp/includes/patTemplate/patTemplate.php) [function.gsg-require-once]: failed to open stream: No such file or directory in D:web-datawombat.chhttpadministratorcomponentscom_gsggsg.class.php on line 642

Fatal error: gsg::require_once() [function.require]: Failed opening required 'D:web-datawombat.chhttp/includes/patTemplate/patTemplate.php' (include_path='.;C:Programsxamppphppear') in D:web-datawombat.chhttpadministratorcomponentscom_gsggsg.class.php on line 642
16 Aug 2008 09:15

Andrija:

  Also ich habe mit Dreamweaver eine .xml Datei erstellt, diese manuell hochgeladen via FTP, denn Tip in der class.php für PHP5 gemacht.

Über FTP Client den CHMod auf 777 geändert und es wurde dann die eigene erstellte .xml überschrieben. Bin gespannt was google dazu sagt;)
26 Jul 2008 11:17

filmeghost:

  Ach ja vielleicht hilft ja der Fehlercode weiter:


Warning: createtemplate(/mnt/web5/32/83/51412583/htdocs/www/includes/patTemplate/patTemplate.php) [function.createtemplate]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web5/32/83/51412583/htdocs/www/administrator/components/com_gsg/gsg.class.php on line 642

Fatal error: createtemplate() [function.require]: Failed opening required '/mnt/web5/32/83/51412583/htdocs/www/includes/patTemplate/patTemplate.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web5/32/83/51412583/htdocs/www/administrator/components/com_gsg/gsg.class.php on line 642
01 May 2008 13:36

filmeghost:

  Bei mir gehts trotz dem nicht.. Es kommt auch ne ganz andere Fehlermeldung, bei mir is es no such file in directory und hat was mit dem Template zu tun, was er da angeblich scheinbar mit der class php von gsg nicht öffnen kann...
01 May 2008 13:23

ic-disl:

  so wie ich lesen konnte liegts an der PHP version, wer noch PHP4 nutzt braucht nichts ändern, ab PHP5 die zeile wie unten beschrieben ersätzen...

mfg
03 Dec 2007 18:50

ic-disl:

  Bei mir hat folgendes funktioniert:

Line594:$results = array_merge($results, $plugin->getURLResources());

durch

$results = array_merge((array)$results, (array)$plugin->getURLResources());

ersetzen.
03 Dec 2007 18:36

ic-disl:

  habe die gleiche fehlermeldung alerdiengs nicht local, zuhause auf dem server funzt das tool tadellos, draussen jedoch nicht, habe inzwieschen 2 hoster ausprobiert, klappt einfach nicht, kann es sein das viele hoster die array grösse begrenzen?

mfg
03 Dec 2007 18:00

Detti:

  Taugt nichts, erstellt bei der 1.013 Version noch nicht einmal die XML Datei! Ist anscheinend eine Totgeburt und wird nicht weitergepflegt.
27 Aug 2007 11:17

TheGeneral:

  Toll, da lade ich mir angeblich Version 2.0.5 runter, die nur Fehler enthält, in der Komponentenübersicht steht 2.0.1 und wenn ich auf Updates prüfe habe ich angeblich Version 2.0.3!
Und alles was die Komponente kann ist eine Sitemap-XML für die Startseite zu erstellen. Dafür brauche ich so ein Tool nicht.
16 Jul 2007 13:03

Stargazer:

  Ich habe den gleichen Fehler wie Christoph Resch. Offensichtlich ist da eine kleine Inkompatibilität mit der aktuellen Version vorhanden oder die Komponente buggt einfach...
11 Jun 2007 09:29

Christoph Resch:

  ich bekomme beim erstellen des xml-files folgenden fehler ( 1.0.12 )

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /var/www/web9/web/administrator/components/com_gsg/gsg.class.php on line 594

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /var/www/web9/web/administrator/components/com_gsg/gsg.class.php
in administrator/components/com_gsg/gsg.class.php
replace line 594 with

$results = array_merge((array)$results, (array)$plugin->getURLResources());
11 May 2007 02:55

Dirk:

  Leider kann man die ZIP Datei nicht entpacken, da nicht vollständig. Oder mache ich hier einen Fehler??
22 Feb 2006 17:11

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.