HotOrNot
Friday, 08 July 2005
Mit der Komponente "HotorNot" haben die User die Möglichkeit ein Bild hochzuladen und es von anderen Besuchern bewerten zu lassen. Nach dem Upload kann der User eine Kategorie wählen, in dem das Bild veröffentlicht werden soll. Nach der Freischaltung durch den Administrator erhält der User eine E-Mail, dass sein Bild freigeschaltet wurde, sofern er das Bild als eingeloggter User hochgeladen hat. Die besten Bilder werden in einer Top10-Liste aufgeführt, die über das Frontend aufgerufen werden kann.

Im Download enthalten ist die Komponente, und folgende Module: HotorNot Newest, HotorNot Random, HotorNot TopX, HotorNot Latest Comments, HotorNot Menu, HotorNot Previouspicture und HotorNot Stats.

 Download HotorNot 2 2.0.2
Dateititel:HotorNot 2 2.0.2
Dateiversion:2.0.2
Datei Autor:Hotornot2 Developers
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:16840

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (19)add comment

HSV:

  Hatte die Komponente lange Zeit auf unserer Fußball Homepage laufen. Gibt es was neues für 1.5?
16 Feb 2011 15:38

ich:

  schade, daß an dieser Version nicht weitergearbeitet wird ;-(
11 Jun 2010 23:30

jo geil:

  open source für geld, top
22 Feb 2010 19:54

kai5263:

  Also hier habe ich eine aktuelle Version für J1.5 gefunden

http://www.thefactory.ro/shop/joomla-components/hot-or-not-joomla-native-extension.html
23 Sep 2009 20:36

max.l:

  wird hotornot überhaupt noch weiter entwickelt? weis vielleicht jemand wie man eine topliste für jede kategorie erstellen kann?
02 Apr 2009 16:26

TommyB:

  wäre nicht schlecht mit einer neuen CBE (Community Builder Enhanced) bridge....
10 Jan 2009 12:36

edas:

  bilder werden nicht angezeigt, woran liegt das?
13 Jun 2008 10:22

edas:

  HoN wird instaliert, aber bilder werden nicht angezeigt, kann es sein, dass Problem an PHP4 liegt? weil bei anderem Hoster ist php5 und alles läuft sehr gut
28 May 2008 15:48

LilSaint:

  habe das selbe problem wie delgesweet... die bilder werden einfach nicht angezeigt! kann mir pls wer helfen?!
pls an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

greez
10 Apr 2008 13:38

Denny:

  Besteht die Möglichkeit, dass auch nicht registrierte user Bilder hochladen können? Danke
16 Dec 2007 16:52

Schneck:

  Gibts da vielleicht Deutsche-Sprachfiles dazu?
Sonst funktionierts bei mir 1A!
14 Sep 2007 20:23

benny:

  Ich hab auch Probleme im Internet Explorer.
Es ist wirklich schade, denn ich finde die Idee dieser Komponente super !
06 Jul 2007 18:53

BiG-DaDDy:

  Also das Ding ist definitiv nicht kompetibel mit dem IE
Jedenfalls nicht in der 7er Version.In Firefox läuft alles Prima,aber der IE zeigt die Bilder nicht.
05 Jul 2007 14:40

delgesweet:

  habe problem by bilder hochladen. die bilder werden nicht angezeigt. gibt hier ne losung?
Wurde mic freuen.
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
25 Sep 2006 17:09

Kai:

  HoN funktioniert spitze - bis auf die Komponente HotOrNot-Menü. Wenn das installiert ist und man es im Frontend benutzt, landet man egal was man will nicht am Ziel sondern immer auf der "home" seite. Egal was ich im Backend einstelle. Tipps hierzu??
08 Jul 2006 19:15

sunset:

  also ich habe alles versucht ich kann diese komponente NICHT bedienen, --> ich kann keine Bilder über das backend hochladen, nur einzelne bilder über das frontend, die ich wiederum im backend nicht editieren kann. ich finde diese Idee "HotorNot"-Komponente sollten Profis bauen!:thumbdown:
28 Jun 2006 02:43

BeNe:

  Also bei mir kann ich jetzt hochladen. :laugh:
Hat vorher noch nie funktioniert...
Aber bekomme einen fehler beim Installieren der
Module...:(
27 Jun 2006 10:25

Marko Master:

  Kann ich nicht bestädigen, das teil macht Zicken denn wenn ich bild hochlade sehe ich nur ein Blaues Bild, sowohl im Frontend als auch im Backend.

Mfg Marko Master
26 Jun 2006 23:58

ä-man:

  :thumbup: Funktioniert jetzt prima mit Joomla 1.0.9,
denn die anderen Versionen machten "Zicken"
beim Hochladen.
26 Jun 2006 19:22

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.