IP Blocklist inkl. gesperrte IP`s
Tuesday, 12 December 2006

Mit der IP Blocklist Komponente lässt sich eine Liste von IP Adressen erstellen, die dann wahlweise Zugang zur Website erhalten, oder gesperrt werden sollen.

 Download IP Blocklist inkl. gesperrte IP`s
Dateititel:IP Blocklist inkl. gesperrte IP`s
Dateiversion:1.0 beta 1
Datei Autor:Websmurf / GoParty.ch
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2672

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (10)add comment

kritiker:

01 Nov 2007 12:55

Marcel:

  wie kann ich bitte ip´s sperren so das sie keinen zugriff mehr auf meine seite haben ????
18 Jan 2007 14:52

Marcel:

  wie kann ich ip´s sperren so das sie meine webside nicht mehr betreten können ???
18 Jan 2007 14:50

pipo:

  Den Code hats rausgehauen:


19 Dec 2006 11:27

pipo:

  Grüezi mitenand
Habe das Programm installiert. Wenn ich unter Components (im Adminbereich) Blacklist/Configuration anklicke erhalte ich immer diesen Code:
Ist das normal?
Wenn ich Blacklist direkt anklicke erscheint die Liste.
19 Dec 2006 11:25

mathinka:

  klein Tip von mir: http://www.bot-trap.de/wiki/wi...otTrapWiki

Gruß
13 Dec 2006 07:38

KritikerII:

  Die Komponente dazu findest du hier.
http://www.joomlaos.de/option,...2784.html
und die Datei blocklist.php musst du per FTP im Ordner mambot überschreiben.
Die Datei kann individuell ergänzt werden.
13 Dec 2006 06:54

Fritz:

  Was ist das? eine Komponente, ein Mambot? Eine Readme ist nicht dabei, Installationsanweisung fehlt, Readme ist auch nicht da ... Wäre schön, wenn jemanden dazu noch etwas an Doku findet und hier postet. Website ist auch völlig uninformativ.
13 Dec 2006 00:51

Niki:

  Wer hat diese IP-Liste eigentlich erstellt bzw. woher weiß ich, dass es sich dabei tatsächlich um "böse" IPs handelt? Wird sie in Zukunft gewartet?
12 Dec 2006 23:26

Mike:

  Gesucht und gefunden, hab die längste zeit versucht diese Sperr-Liste im IP Blocker zu installieren (geht aber nicht), die Blocklist findet man im Internet nicht! Danke euch jetzt hab ich sie und läuft perfekt mit der Blocklist.
12 Dec 2006 21:43

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.