Imagelinks
Monday, 31 October 2005
ImageLinks ist eine Komponente zur Erstellung eines Linkverzeichnisses. Jeder Link kann mit einer Beschreibung und einem Thumbnail versehen werden. Die Thumbnails können wahlweise manuell hinzugefügt werden oder automatisch über websnapr.com bezogen werden.
 
Version 1.0.4 
  • XHTML konforme Ausgabe
 Download Imagelinks 1.0.4a DE
Dateititel:Imagelinks 1.0.4a DE
Dateiversion:1.0.4a DE
Datei Autor:DataHellas / Niko Winckel
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:18432
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (26)add comment

TKW:

  Nettes Tool. Läuft bei mir auf meinem lokalen Server auch wunderbar, auf den Produktivserver werden die Thumbnails überhaupt nicht (!) angezeigt :(
An der Stelle wo die Bilder sein sollten ist im HTML Code einfach NICHTS. Also auch kein Platzhalter oder sonstiges Bild oder Info von websnapr.
Gruß Thomas
02 Sep 2009 21:16

JamFX:

  Sorry Leute, ich bin noch nicht soweit. Die erste Alpha ist zwar fertig und sieht auch gut aus, hat aber noch nicht alles, was die User wünschten. Ist halt noch ne Alpha. Ich hoffe, ihr habt noch etwas Geduld. Danke! :-)
10 Jun 2009 22:43

germane:

  gibts inzwischen was neues bzw kannman diese version auch bei joomla 1.5 benutzen?
10 Jun 2009 16:07

1.59:

  wäre nicht schlecht eine Version für Joomla1.5
08 Feb 2009 17:24

Marcus77:

  Würd mich auch für eine Version für Joomla 1.5.x interessieren
Aber Daumen Hoch für die aktuelle Version
21 Jan 2009 15:21

blackangel:

  wie schauts aus mit einer Version für Joomla1.5 ??
18 Oct 2008 12:53

pctech Webservices 121008:

  Das zweite Modul ist unser Unpublished Imagelinks Admin Modul , eine Weiterentwicklung von dem beliebten Unpublished Weblinks Admin Modul.
So finden Sie einfacher die von Ihren Nutzern vorgeschlagenen Links zun anderen Seiten im Backend.
MFG Marcel Wuersch von den pcte.ch Webservices
13 Oct 2008 02:10

pctech Webservices 121008:

  Wir sind heute wieder ein bischen kreativ gewesen und haben zwei neue Module entwickelt. Das Modul Latest Web und Imagelinks für Joomla 1.0.xx zeigt die zuletzt hinzugefügten und Publizierten Weblinks oder Imagelinks auf einer beliebigen Modulposition im Frontend an. Mit Bild, Kategorie, Treffer, Beschreibung etc. Bald auch hier erhältlich.
MFG Marcel Wuersch von den pcte.ch Webservices
13 Oct 2008 02:08

Janga:

  wie schauts aus mit einer Version für Joomla1.5 ??
02 Apr 2008 13:45

kasiate:

  Wie oder wo kann ich den Text "Wir sind regelmäßig in den Weiten des WWW unterwegs. Besonders interessante ..." ändern???
Danke
11 Jan 2008 22:58

lostmail:

  Hm - ich kann keine Bilder hochladen
Es geht ein Popup-Fenter auf mit dem Hinweis:
"Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen."
Bin als Super-Admin eingeloggt !

??
09 Jan 2008 09:50

jamfx:

  Hi, solange da keine stable Version raus ist, fange ich nicht an, mir darüber Gedanken zu machen. Sollte die raus sein, überlege ich das. Die Featurelist wächst... :-)
Gruß
JamFX
08 Jan 2008 07:19

Jonny:

  Feines Teil, ist eine Version für 1.1.5 in Arbeit bzw geplant?
Danke Jonny
08 Jan 2008 06:58

partydoo:

  Wie kann man denn die Ausgabe der Imagelinks auf einer Seite begrenzen. Die Ladezeit wird sonst viel zu groß ?
06 Jan 2008 14:42

Melle:

  Klasse Tool...
06 Jan 2008 12:25

Jonathan Schmitz:

  Danke für die Komponente! Gerade das Holen der Bilder von websnapr.com macht für mich Sinn und erleichtert viel.
05 Jan 2008 20:45

JamFX:

  Hi, I can not see any errors at all... Please drop me a note.
Thx!
JamFX
05 Jan 2008 16:42

Chico Gois:

  Very good this component, but has error in the XML version 1.0.4
05 Jan 2008 13:00

Mr. Fanatic:

  Einfach eine super Komponente, hab gleich die Linkverwaltung von Joomla! dadurch ersetzt. Das man auch die Links & Kategorien aus der Weblinks-Komponente übernehmen kann ist auch sehr gut. Einfach eine tolle Arbeit. Danke Jungs!
04 Nov 2007 20:04

Byron:

  Ein nettes Teil, funktioniert prima und spart Zeit. Nicht verfügbare Bilder habe ich durch eigene Pics ersetzt, ist ja kein Problem.

Danke DataHellas & Niko Winckel!!!
03 Nov 2007 22:52

Markus D:

  Man kann auch alles schlecht machen.
03 Nov 2007 17:14

mazze:

  Sicher ne gute Arbeit, aber wozu brauch ich das? Kann ich doch alles fast genauso einfach manuell mit dem JCE erzeugen.
03 Nov 2007 16:56

Andreas Döhling:

  Schön wäre es auch wenn man die Hits pro Imagelink anzeigen lassen könnte und ggfs. danach automatisch sortieren lassen könnte. Evtl. auch eine Anzeige des Pageranks des entsprechenden Links...
12 Mar 2007 13:47

grindking:

  Die Komponente wäre ja super.. aber es werden nicht alle Thumbs angezeigt... auch bei denen, wo ich weiss, dass eins verfügbar ist bei Alexa.com.
Weiss jemand Rat?
04 Aug 2006 20:37

Andree:

  Weitere Informationen zur Componente findet man im Forum unter diesem Thema: http://www.joomlaportal.de/joo...post235372
05 Jul 2006 22:56

Mickimausi:

  imagelinks ist ansich super, doch leider werden nicht alle thumbnails angezeigt (sondern ein "X" für das fehlende bild. gibt es dafür eine lösung? möchte allerdings nicht eine eigene grafik verwenden.
lg,mickimausi
24 Mar 2006 08:44

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.