Include
Saturday, 06 August 2005

Mit Include kann auf eine einfache Weise ein PHP Script oder HTML-Code in Joomla intergriert werden. Zur Verwendung Modul und Komponente installieren und anschließend in den Parametereinstellungen des Moduls die URL zum PHP-Script bzw. den HTML-Code eingeben.

 Download Include 1.3
Dateititel:Include 1.3
Dateiversion:1.3
Datei Autor:Peter Bernsmann, N.Temple
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:20200

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (3)add comment

Richard:

  Der Vorteil von include ist, dass alle Styles des Templates und alle Variablen incl. login-status deinem PHP script zur Verfügung stehen. So kann man das Template verändern und schwupps hat sich das Aussehen deines Scriptes auch verändert.
12 Feb 2007 09:17

Torsten:

  Der Wrapper fügt einen IFrame ein, in den clientseitig vom Browser externer Inhalt geladen wird.
Mit Include wird der HTML-Code oder ein PHP-Script vom Server in den Seitenquellcode eingefügt und ggf. ausgeführt.
17 May 2006 23:00

Christian:

  Hm,

und wo liegt jetzt der Vorteil gegenüber dem mitgelieferten Wrapper? Was kann ich damit machen was mit dem Wrapper nicht geht? Das habe ich jetzt auf die Schnelle nicht herausfinden können. Einen Nachteil habe ich aber sofort ausfindig machen können. Die Erweiterung setzt zum Includieren allow_url_fopen = On voraus.
02 Feb 2006 09:13

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.