JAddresses
Thursday, 19 January 2006

Jadresses ist eine Komponente zur Verwaltung eines Adressverzeichnisses. Für die Einträge können eine beliebige Anzahl an Kategorien erstellt werden. Der Besucher hat die Möglichkeit über das Frontend Adressen einzureichen, welche zur Veröffentllichung aber vorerst vom Administrator freigegeben werden müssen.

 Download JAddresses 1.1 RC2
Dateititel:JAddresses 1.1 RC2
Dateiversion:1.1 RC2
Datei Autor:Ramiro Gómez
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:12433

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (15)add comment

@igonasu:

  Möglicherweise weil es noch nicht mal eine Version für J1.5 gibt?
29 May 2012 16:56

igonasu:

  Warum wird diese komponente auf joomla 1.7/2.5 nicht aktualisiert
29 May 2012 15:00

Wolfgang:

  hab jadress installiert , leider erscient im frontend kein sicherheitscode so dass er den eintag nicht annimmmt, könnt ihr mal versuchen auf obiger adresse, wer kann mir helfen?? Danke Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
09 Feb 2008 19:22

Wolfgang:

  hab jadress installiert , leider erscient im frontend kein sicherheitscode so dass er den eintag nicht annimmmt, könnt ihr mal versuchen auf obiger adresse, wer kann mir helfen?? Danke Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
08 Feb 2008 17:21

chan kwok:

  hilfe.....bei mir ist nur Frontend vorhanden....??? wo ist mein Backend ????

habe ich beim install was vergessen ?

thx

ckw
17 Aug 2006 08:56

Fernando:

  Möchte das auch private Personen, Firmen, Ferienwohnungsbesitzer ihre Adresse eingeben können und nach Bedarf auch selber ändern.
Herlichen Dank für den Link:
http://forge.joomla.org/sf/projects/yellowpages
Gruss Fernando:)
06 Jul 2006 19:49

tommi:

  ja auch bei mir geht das teil leider nicht...kann mir evt. mal jemand die weiteren arbeitsschritte erklären nachdem ich die comp... drauf hab ???:thumbdown:
03 Jul 2006 09:53

Khaled:

  JAddresses ist momentan die einzige taugliche Joomla-Adressbuch-Komponente. Wenn das Adressbuch Einträge von Firmen oder ähnliches enthält, sind diese keine Users:warum sollten also diese nicht existierende Users ihre Einträge selber ändern können.
Ausserdem wenn man Features-Wünche für JAddresses hat,kann man sie in der Projekt-Homepage vorschlagen:
http://forge.joomla.org/sf/projects/yellowpages
:thumbup:
29 Jun 2006 13:55

Fernando:

  Für den User ist es leider nicht möglich seinen Eintrag nachträglich zu ändern. Also je mehr Einträge, umso mehr Arbeit für den Administrator!
ist eigentlich nicht gerade der Hit !?
:thumbdown:
11 Jun 2006 19:25

Eggie:

  bei mir ist die Eingabe Seite überhaupt nicht bündig wie bei der Demo, die Eingabefelder fangen jedesmal direkt nach der Bezeichnung an, schade, habe es bisher nicht hinbekommen, da alle Eingabefelder bündig zueinander stehen...
31 May 2006 19:57

jokkel45:

  Endlich mal eine im Ansatz brauchbare Adresssammlung - aber zu wenig Felder! kein Handy, kein Geburtstag. Könnte man zwar alles in Bemerkungen schreiben - ist ja aber nicht Sinn der Sache.
Unflexibel durch zu viele Pflichtfelder.
30 Apr 2006 08:19

chrigl:

  funktioniert tiptop ,
schade, dass die adressen nur noch vom
backend bearbeitet werden können nach dem
eintragen :sad::thumbup:
08 Mar 2006 08:22

cunctator:

  bei mir leider ebenso. :(
habt ihrschon ne lösung?
18 Feb 2006 06:17

chateaux de barraque:

  Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Die Komponente lies sich nicht installieren. :sad:
10 Feb 2006 23:34

menhir:

  sieht auf der demo schon sehr schön aus...
aber das downloadfile scheint korrupt und kann nicht installiert werden.:thumbdown:
07 Feb 2006 22:04

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.