JCal Pro
Tuesday, 20 February 2007
JCal Pro ist eine Event-Kalender Komponente mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen. Die Komponente ist XHTML Valide und das Layout kann über eine CSS Datei an die Website angepasst werden.
 
Der Download enthält die Komponente, einen Suchbot für die Integration in die Joomlaeigene Suchroutine, ein Modul zur Darstellung der kommenden Events, ein Modul zu Darstellung eines Mini Kalenders und ein zusätzliches Template für die Komponente.
 Download JCal Pro 1.5.2 RC
Dateititel:JCal Pro 1.5.2 RC
Dateiversion:1.5.2 RC
Datei Autor:Anything Digital
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:51490

Screenshots:
 
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18

(JFlex Images v1.0 ©Ute Jacobi)
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (31)add comment

T'lc:

  Kan ich die Termine auch mit der in thunderbird und Outlook 2007 vorhandenen Ical schnittstelle bearbeiten?
15 May 2009 21:01

markus 111:

  ja wie muss man für den kalender bezahlen ????
09 Mar 2009 14:36

Rob:

  DER KALENDER IST NICHT FREI ERHÄLT.
nach regen auf der der Homepage der Programmieren muss man vor dem Download bezahlen.
Super ding.
11 Feb 2009 20:21

www.veiga.ch:

  Hi
habe mir den JCal Pro Calendar 1.5 gegönt da ich den vorgänger bereits benutzt habe.
Nun soweit alles wie beim Alten. Nur die Bilder Hochladen funtzt nicht.
Wenn ich als öffenlicher user einen Beitrag einrieche geht das. Nur ein Bild kann ich nicht hochladen wenn ich die schaltfläche Bild anklicke geht ein Popup auf und dort erscheint meine Seite aber mit diesem Text:
Es ist Ihnen nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!

Im Backend gehts aber.
Habe schon gesucht aber nix gefunden zu meinem Problem.
04 Feb 2009 11:18

dnalor:

  das theme installierst du einfach über
compontents - jcalpro - installtheme ;)
02 Feb 2009 22:17

marksu:

  hallo zusammen

ich habe ein kleines problem mit dieser komponente installieren hat alles super geklappt ausser das theme für den calender bekomme ich nicht hochgeladen ???

kann mir jemand helfen ???

mit freundlichen grüßen

markus
14 Jan 2009 22:44

ITset.net:

  ich habe das selbe Problem :

Zitat :
bei mir erscheint nur eine fehlermeldung, wenn ich versuche, die administratoins-seite zu öffnen:

Fatal error: Cannot redeclare class mosinstaller in /var/www/web731/html/homepage/administrator/components/com_jcalpro/installer/installer.class.php on line 44
09 Dec 2008 23:32

Schorsch:

  ich habe das selbe Problem :

Zitat :
bei mir erscheint nur eine fehlermeldung, wenn ich versuche, die administratoins-seite zu öffnen:


Fatal error: Cannot redeclare class mosinstaller in /hp/az/aa/sa/www/administrator/components/com_jcalpro/installer/installer.class.php on line 44
08 Dec 2008 15:27

neo:

  bei mir erscheint nur eine fehlermeldung, wenn ich versuche, die administratoins-seite zu öffnen:


Fatal error: Cannot redeclare class mosinstaller in /hp/az/aa/sa/www/administrator/components/com_jcalpro/installer/installer.class.php on line 44
24 Aug 2008 20:20

mehrdesign:

  es gibt einen Bug im IE. Im Popup eines Termins erscheint die gesamte Seite, nicht nur der Termin...
22 Apr 2008 19:26

Icemann2010:

  Soweit eine Top Komponente. Habe nur noch nicht herausgefunden, wie man einstellen kann, dass nur derjenige ein Event ändern kann, der es auch eingestellt hat. jemand eine Idee?
15 Apr 2008 14:33

schibbi:

  gefällt mir sehr gut lediglich das editieren im administrator modus funktioniert bei mir nicht
16 Feb 2008 11:27

Stappi:

  Geile Komponente,
läuft auf www.ostseebuchung24.de einwandfrei !
31 Jan 2008 14:12

Borsti93:

  Ist das ganze auf http://www.anything-digital.com/ eigentlich jetzt kostenpflichtig?
(Scheint mir so...)
30 Jan 2008 14:45

Jason808:

  Hier gibt es auch schon neuere Versionen als BETA
http://dev.anything-digital.com/index.php?option=com_content&task=view&id=2&Itemid=3
11 Mar 2007 23:36

Jason808:

  Also ich kann über das Modul ohne Probleme neue Events hinzufügen! Ansonsten scheint die Komponente auch erstmal zu funktionieren! Aber muss erstmal genau schauen!
11 Mar 2007 23:17

Stappi:

  Hallo an alle,
im Modul aktuelle events hinzfügen funktioniert nicht.
Das ging schon in der Originalen Variante. Ein Bug ?
23 Feb 2007 16:57

blacky:

  ja, man kann bilder einfuegen.. das sieht man auf dem letzten screenshop oben. das image symbol ist ja vorhanden fuer den editor.

aber es hat schon noch ordentlich bugs. viele links gehen nicht, css falsch verlinkt im popup usw..
22 Feb 2007 10:28

tomww:

  sind denn die Sicherheitslücken nicht bereits vor Monaten "gestopft" worden?
also, wenn ich nicht ganz blind bin kann ich über den Editor Bilder in die Beschreibungen hinzufügen
22 Feb 2007 09:52

markus_:

  was mich auch am meisten interessiert: sind die sicherheitslücken rausgemacht worden?! denn damit is der extcal absolutes no-go!!!

wie, kein bilderupload pro veranstaltung? mist, das taugt nix..
21 Feb 2007 20:05

tomww:

  Beta = enthällt noch zahlreiche Bugs (s.h. Entwicklerforum)
Zudem wird dadurch von vielen nicht supported.
21 Feb 2007 17:33

RasCas:

  Was heisst Beta denn heute noch? Jedenfalls ist er weiter entwickelt als der aktuelle ExtCal2
21 Feb 2007 16:34

Stony85:

  Habe bei Entwickler mal nachgehakt! ES handelt sich hierbei um eine BETA version keine Stable!!
21 Feb 2007 13:49

Fab:

  Sind denn die massiven Sicherheitsproblem mit ExtCal mit dieser Version auch behoben?
21 Feb 2007 10:31

Pablo:

  Ich vermisse den image-upload für einzelne events. Und das "latest events" modul funktioniert leider auch nicht ohne Fehlermeldung.
21 Feb 2007 10:29

J. Schmidt:

  Eine beeindruckende Komponente, erfreulich dass sich jemand des Extcals angenommen hat, Ein echter Schritt nach vorne, empfehlenswert finde ich
21 Feb 2007 10:19

tomww:

  Was mich aber verwirrt: auf deren Entwicklerseite wird diese Version als Beta gestuft und hier nicht ????? oder habe ich was überlesen?
20 Feb 2007 18:16

Stony85:

  Das ging vorher und funktioniert auch jetzt...
Musst natürlich die ensprechenden Rechte haben und eingeloggt sein
20 Feb 2007 15:25

Nexxo:

  Hallo Zusammen ,

kann man aus dem Frontendbereich Termine eintragen? Das ging soviel ich weiß bisher nicht.

MfG
Nexxo
20 Feb 2007 14:50

blacky:

  Absolut genial.. Ideal fuer ein Intranet, wenn man die Eintraege dem Benutzerstatus einteilen kann :)
20 Feb 2007 13:44

Stony85:

  jaaaaaa...... endlich ein Kalender in dem ich für Registrierte User andere Termine anzeigen kann als für Besucher. FREU
20 Feb 2007 13:28

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.