JM Portfolio
Thursday, 19 October 2006

Eine auf Flash basierende Komponente zur Erstellung eines Portfolios mit Sound-Unterstützung. Bilder werden hinzugefügt, indem sie manuell oder über den Media Manager in den bei der Installation erstellten Ordner /images/portfolio hochgeladen werden.

 Download JM Portfolio
Dateititel:JM Portfolio
Dateiversion:1.1
Datei Autor:Peter Davies
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:7289

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (13)add comment

ibrkar:

  Anscheinend funktioniert diese Komponente einfach nicht mehr unter 1.5.x.
Schade!! Schade!!
02 Oct 2009 03:48

ioliu:

  es geht einfach nicht 0:0
07 Apr 2009 10:46

smutje88:

  Installation ok, aber keine Funktion. Es wird im Frondend nicht angezeigt.
25 Nov 2008 22:19

Dominik aka vendetta:

 









bitte schön hoffe konnte euch helfen
17 Feb 2008 00:03

Johny:

  So Installiert und happy doch leider wird nichts angezeigt? Was ist der Fehler?
22 Jan 2008 22:47

André Zimmer:

  Es wäre schön wenn sie auch noch die Flashdatei (.fla) zur Verfügung stellen würden. Da es ein sehr interessantes Tool ist, der Flashfilm aber einen grauen Hintergrund hat, ist es leider nur begrenzt einsatzfähig.
01 Aug 2007 16:47

alex1977:

  hallo,
tut mir leid, aber ich komme mir vor wie ein Volldepp. Mir ist einfach nicht klar, wie ich diese schöne Flash Geschichte auf meine Seite bekomme. Ich hab alles installiert, hat auch alles geklappt. Aber wie binde ich jetzt diese Komponente in meinen Inhalt ein. Ich finde auch leider keinen einzigen Beitrag bei Google das jemand anderes dieselbe Frage hatte. Bin ich wirklich sooo doof?
05 Jun 2007 22:01

dirk1978:

  habs nochmal geladen.funzt.aber wenn ich neue bilder in den ordner lade und backend freischalte werden sie im frontend nicht angezeigt.
20 Oct 2006 15:40

PlamPlamBrother:

  funzt tipp top ! sehr schön !
ABER: wie kann ich alte bilder wieder aus der Datenbank löschen ?
Auch wenn die Bilder auf dem Server weg sind, werde sie immer noch aufgeführt in der JM Portfolio Configuration !!??
20 Oct 2006 14:43

Michi:

  Danke für die Top Komponente. Funktioniert einwandfrei. Super Arbeit!
20 Oct 2006 12:31

JaY:

  "Installation file not found: "

Saug dir die Datei von hier nochmals und installier das ganze nochmals !

Wenn es bei TK ging wirds wohl bei dir auch gehen ;)
19 Oct 2006 14:28

dirk1978:

  Kann das leider nicht installieren.Folgender fehler wird angezeigt.
Upload component - Upload Failed
Unrecoverable error "PCLZIP_ERR_READ_OPEN_FAIL (-2)"
[ Continue ... ]
Upload component - Failed
Installation file not found:

[ Continue ... ]

Weis jemand was das ist?
19 Oct 2006 14:06

TK:

  Ist ja wirklich ein nettes Gimmick ;-) sher nett. Danke.
19 Oct 2006 13:32

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.