Jambook
Friday, 10 October 2008

Jambook ist eine Gästebuch Komponente für Joomla 1.0.x und J1.5 im Legacy-Mode mit integriertem Spamschutz und umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten.

 Download Jambook 1.0RC1
Dateititel:Jambook 1.0RC1
Dateiversion:1.0 RC1
Datei Autor:Olle Johansson
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:16001

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (10)add comment

dyfgd:

  dsafadsfdafasf, sdgdsgdsgsdg
15 Feb 2011 10:08

Timm:

  Hi,

weiß jemand wie ich gelöschte Gästebucheinträge wiederherstellen kann?
30 Aug 2010 11:10

Widder1969:

  Hallo zusammen,

wenn Joomla 1.5.10 auf 1.5.11 umgestellt wird dann funktioniert kein Gästebucheintrag bei Jambook.
Hat einer vielleicht eine Lösung für das Problem.
06 Jun 2009 14:18

yo:

  gibts nich auch das easyeasyGuestbook?
30 Oct 2007 03:27

schauer:

  ich find das jambook sehr gelungen!
03 Oct 2007 13:05

Karin:

  Täusch ich mich, oder funktioniert etwas mit dem Sicherheitscode nicht korrekt? Trägt man den Code ein, den man sieht so erscheint die Meldung falscher Sicherheitscode. Erst beim zweiten Mal - mit neuem Sicherheitscode - funktionierts dann...
28 Feb 2007 17:28

xyz:

  Ich versteh nicht warum es so schwierig zu sein scheint, ein Gästebuch zu programmieren, dass automatische Umbrüche unterstützt - bei Foren-Komponenten klappts doch auch!
Für mich fällt das Jambook damit aus! Ich versteh nicht warum es so schwierig zu sein scheint, ein Gästebuch zu programmieren, dass automatische Umbrüche unterstützt - bei Foren-Komponenten klappts doch auch!
Für mich fällt das Jambook damit aus!Ich versteh nicht warum es so schwierig zu sein scheint, ein Gästebuch zu programmieren, dass automatische Umbrüche unterstützt - bei Foren-Komponenten klappts doch auch!
Für mich fällt das Jambook damit aus!
28 Feb 2007 17:25

Achim:

  Moin,
was meinst du damit oder ist es noch zu früh oder schon zu spät für mich? Schau dir mal das EasyBook NICHT das easyGuestbook, eventuell ist das ja etwas für dich, demo gibt es bei uns auf demo.easy-joomla.org oder hier bei Stefan zu sehen ;)
07 Jan 2007 03:58

RagingSonic:

  Ich versteh nicht warum es so schwierig zu sein scheint, ein Gästebuch zu programmieren, dass automatische Umbrüche unterstützt - bei Foren-Komponenten klappts doch auch!
Für mich fällt das Jambook damit aus!
07 Jan 2007 02:33

gjg:

  hgjgjhgjhkh jh jjh j
15 Oct 2006 11:40

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.