Jobline
Monday, 22 March 2010
Jobline ist eine Komponente zum erstellen eines Stellenmarktes. Die Komponente läuft unter Joomla 1.0.x und 1.5.x im Legacy Mode.
 
Version 1.1.3.2
  • Updated French language file, extended by Rob Mills and Mel Nahum.
  • Added Catalan language, translated by Edu Richard.
  • Fixed sql injection hole.
 Download Jobline 1.1.3.2
Dateititel:Jobline 1.1.3.2
Dateiversion:1.1.3.2
Datei Autor:Olle Johansson
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:15956

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (28)add comment

Joomla Pro:

  Macht ihr Witze? Das Ding lief in Joomla 1.5 nur im Legacy Modus und wurde seit Jahren nicht aktualisiert... Wer die Erweiterung noch einsetzt ist selber schuld!
06 Jul 2012 19:12

Konstanze:

  Hi, wann gibt es eine Version für die J2.5.
Oder ist das nicht vorgesehen
06 Jul 2012 16:02

Siddl:

  Hm... Projekt scheint tot zu sein.
06 Jul 2012 13:43

Siddl:

  Ist in absehbarer Zeit die Kompatibilität mit Joomla 1.6 geplant?
17 Jul 2011 15:44

frager:

  Wie kann man die Schriftart im Frontend ändern?
03 Dec 2010 11:21

Hacktrist:

  Alles OK.
Ich nutze:
- Joomla V1.5.8
- Jobline V1.1.3.1
- PHP 5.2.6
- MySQL 5.0.51a

1. Modul installieren.
2. Die Datei 'germanf.php' im Ordner "components/com_jobline/language" in 'german.php' umbenennen.
3. Fertig und ggf. Templateeinstellungen vornehmen.

Habs grad erst installiert, aber wer mal schauen will wie das ganze Live aussieht: http://www.call-agent.org/stel...ter-arbeit

Grüße
..der Hacktrist
08 Dec 2008 10:41

andi_1506:

  Hallo,

also ich habe jetzt mehrfach versucht alle Varianten die Komponente zu nutzen aber Joomla bringt mir immer das ich den Legacy Mode benötige aber es steht doch da das diese Version für beides ist. Also ich habe denke ich alles probiert aber ich komme nicht weiter. Wie muss ich das installieren????

Kann mir hier da bitte jemand helfen??

Danke im voraus
13 Nov 2008 13:49

andi_1506:

  Ich bekomme in der Konfiguration folgendes angezeigt und weiß aber nicht wo und wie ich das ändern kann. Kann mir dabei bitte jemand helfen ich bin leider ein absoluter Neueinsteiger.



Warnung...

Ihre Konfigurationsdatei ist /srv/www/vhosts/idgs.eu/httpdocs/components/com_jobline/configuration.php
Sie m?ssen die Rechte der Datei auf Chmod 766 setzen, um die Konfiguration vornehmen zu k?nnen.

Vielen Dank im voraus
13 Nov 2008 11:23

johannes:

  hat jemand eine idee wie ich das datum eines jobs aktualisieren kann? bei mir bleibt da immer das Datum an dem der Job eingetragen wurde.
würde das gerne bei "Job bearbeiten" auch ändern können.
02 Oct 2008 16:16

HAN:

  Kann man auch Kategorien einstellen?- ich finde nichts.
Wichtig wäre doch " Suche Stelle" und " Biete Stelle" oder so was als grundsätzliche Kategorien zur Vorauswahl.
24 Sep 2008 08:51

kritiker:

  Dann schick doch ein paar Donats an Olle Johansson und den Rest gibste dem Stefan für den tollen Service den er hier macht. Ach ja die 1.3 habe ich mit der 1.5.7 getestet und die UTF-8 hinzugefügt. Ist mir aber ein kleiner Lapsus passiert, der noch behoben wird. Die 2 Pakete sind nicht als zip gepackt.
23 Sep 2008 17:29

andie67:

  für diese komponente als 1.5 native würde ich sogar geld bezahlen.
23 Sep 2008 16:38

grisei:

  Ich habe das template "listitem" auf meine bedürfnisse zugeschnitten und es sieht auch ganz gut aus. Ein Problem habe ich alerdings mit den JOBTYPES. Ich bring sie nicht in die Liste hinein.

{mxtvalue=jobtype}

So gibt es mir nur 0, 1 oder 2 aus nicht aber Vollzeit, Teilzeit oder Praktikum.

Weiß jemand wie ich die Begriffe anstatt der Werte in "listitem" ausgeben kann?
18 Aug 2007 22:51

KING:

  Hallo an alle!!

wenn ich Schlüsselwörter für Kategorien beim Eintragen anklicke, werden Sie nicht übertragen. Habe selber ein Paar hinzugefügt.
Kann jemand Helfen?
05 Jul 2007 16:16

moldi:

  Hallo,
kennt einer die Lösung des Problems, wenn sich ständig der Inhalt der Jobbeschreibung löscht??

Wäres super, wenn das mal jemand online stellt.

Danke
18 Jun 2007 19:16

Ragnar:

  Ich habe die germanf.php zuerst in german.php umbenannt.

Dann folgende 3 Zeilen eingefügt:

DEFINE('_JL_BACK', 'Zurück zur letzten Seite');
DEFINE('_JL_NEWITEM', 'Neu!');
DEFINE('_JL_DISPLAY_NR', 'Zeige');

Dann funktionierte es.
15 Jun 2007 18:23

univer:

  super, das gleiche proble hatte ich auch mit spanish.php. einfach einfuegen. klasse, danke
12 Jun 2007 16:37

Tillo:

  Fetter Bug! Der Text im Editor wird zwar gespeichert, aber beim erneuten Editieren des Eintrages wird der Text nicht aus der DB geladen. Der Editor bleibt leer. Beim Speichern ohne erneutes Einsetzen dieses Textes fehlt er dann auch in der DB und in der Anzeige.
28 Apr 2007 14:24

Manni:

  Besten Dank, Olaf König! Hat geholfen! ,-)
18 Mar 2007 16:10

XP3000:

  funkt so wie er gesagt hat, indem man die 2 Zeilen einfügt.

THX für den tip
19 Jan 2007 00:33

Olaf König:

  ich hab da eine lösung gefunden.
ich habe mir die english.php angeschaut, die beiden entsprechenden zeilen kopiert und die dann in die german.php eingefügt und sinngemäss übersetzt. dann klappt das auch, die haben da gefehlt.

// Frontend language strings (in diesem bereich einfügen)
DEFINE('_JL_NEWITEM', 'Neu!');
DEFINE('_JL_DISPLAY_NR', 'Zeige');

viel spass :-)
aber warum der text immer gelöscht wird... keine ahnung
10 Nov 2006 10:28

matthias:

  habe auch das problem.
an der german.php hat es nicht gelegen.
hat jemand ne lösung ?
08 Nov 2006 21:52

Olaf König:

  gleiches problem wie manfred


Warning: constant(): Couldn't find constant _JL_NEWITEM in /home/w10320/web/public_html/elsnigk_cms/ components/com_jobline/mxtemplate.php(124) : regexp code on line 1

Warning: constant(): Couldn't find constant _JL_DISPLAY_NR in /home/w10320/web/public_html/elsnigk_cms/components/com_jobline/mxtemplate.php(124) : regexp code on line 1
02 Nov 2006 17:13

Manfred:

  Folgende Fehlermeldungen erscheinen unter Joomla 1.0.11!

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant _JL_NEWITEM in /www/htdocs/artlin/components/com_jobline/mxtemplate.php(124) : regexp code on line 1

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant _JL_DISPLAY_NR in /www/htdocs/artlin/components/com_jobline/mxtemplate.php(124) : regexp code on line 1

Weiterhin verschwindet der Beschreibungstext bei Versuch Ihn erneut zu editieren.
24 Oct 2006 09:18

dondrechto:

  aus der germanf.php im Ordner "languages" eine german.php machen
23 Oct 2006 15:55

Seppo:

  kann die sprache nicht anpassen wer kann helfen
19 Oct 2006 13:53

lord_icon:

  dato = 22.09.2006
Joomla_1.0.11
Jobline 1.1

= Funzt !!!!
22 Sep 2006 16:31

RBR65:

  Fluscht unter 1.0.11 nicht
13 Sep 2006 02:25

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.