JoomFish
Wednesday, 19 July 2006
Joom!fish ist eine Erweiterung zur Erstellung einer multilingualen Website. Die Installation erfolgt als Komponente.
 
Im Download enthalten ist Joomfish 1.8.2, ein Menü-Modul sowie ein Patch von Version 1.8.1 auf 1.8.2. Bitte erst entpacken. 
 
Informationen zum Update sowie Veränderungen gegenüber der Vorgängerversion findet man auf der Seite des Entwicklers unter www.joomfish.net 

 Download Joom!Fish 1.8.2
Dateititel:Joom!Fish 1.8.2
Dateiversion:1.8.2
Datei Autor:Think Network
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:32105

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (22)add comment

Will Nichtey:

  Nach 2 Woche harter Übersetzung kam heute diese Mail

MAIL_MSG_ADMIN_ERROR

Class 'JoomFishManager' not found
/mnt/web9/42/81/51901781/htdocs/plugins/system/jfrouter.php : 428
und nu ?
Und das war nicht das erste mal.
02 Jun 2010 23:02

123:

  absolut verbugd, lieber nach etwas Anderem suchen.
31 Jul 2009 14:32

flrs:

  Joomfish find ich zwar klasse, jedoch funktioniert nach der installation breezing forms nicht mehr. gibt es da kompatibilitätsprobleme?
19 Jan 2009 08:31

tester:

  Bringt der Joom!Fish Club Vorteile?
Ist die Joom!Fish Version der Bronze, Silber oder Gold Clubmitglieder besser als die normale, frei zugängliche?
Irgendwie ist mir das nicht ganz klar.
04 Sep 2008 12:46

Mustafa Önal:

  das komponent hat fehler ohne ende, wenn ich das ganze hier auflisten würde, würden es 5 Seiten mehr sein.
21 Mar 2008 15:41

Horst:

  @MarcoVentura
Check die Beschreibbarkeit der Mambots-Ordner!
01 Mar 2008 14:39

DirtyWorld:

  Wie bekomme ich den das Update installiert. bekomme immer die Meldung das die Ordner verwendet werden. Muß ich die von Hand austauschen?
Für was benötige ich das mod_mainmenü_ml?
Danke schonmal!
20 Feb 2008 15:01

MarcoVentura:

  Bei mir kommt immer beim uploaden diese Fehlermeldung:

Fatal error: Class 'JLanguageHelper' not found in C:apachefriendsxampphtdocsjoomlaadministratorcomp onentscom_joomfishinstall.joomfish.php on line 45
17 Jan 2008 22:35

myklausi:

  Diese Version 1.8 ist nach wie vor noch nicht zu gebrauchen. Beim löschen/ändern von Übersetzungen treten immer wieder folgende Fehlermeldungen auf :


ID 9 is not an orphan translation - it has not been deleted
Etwas sehr seltsames geht hier vor - bitte berichten Sie dies den Joom!Fish Entwicklern.
ID 26 is not an orphan translation - it has not been deleted
ID 5 is not an orphan translation - it has not been deleted


Zudem werden die Übersetzungen nicht gelöscht sondern einfach belassen, äusserst ärgerlich wenn man dann in der Datenbank herfummeln muss, nur um einen Übersetzten Text zu ändern.

Als besser erstmal die Hände davon lassen und bei der Version 1.7 bleiben! Das bestätigt unter anderem auch folgender Eintrag bei Joomlaportal.de:

http://www.joomlaportal.de/joomla-komponenten/117411-joomfish-zeige-ubersetzung-nicht.html
19 Dec 2007 11:48

Ole:

  an Blacky, was hat es mit den nichtssagenden Kommentaren aufsich? Nicht in Rätzeln schreiben.
Ist das hier Krieg der Welten.
Wenn mir jemand bzgl der Flaggen helfen will und kann ist es doch ok, oder siehst du es anders.
04 Dec 2007 10:04

Autor:

  Blacky: ich weiß was hier nicht zu empfehlen ist!
Es sind Deine oberflächlichen und nichtssagenden Kommentare!
04 Dec 2007 09:17

Wolfgang:

  @Ole Stein: Die Flaggenbilder im Ordner images lags solltest Du entsprechend umbenennen!
Zum Beispiel:
/com_joomfish/images/flags/german.gif
statt
/com_joomfish/images/flags/de.gif

So hat es bei mir funktioniert!
04 Dec 2007 08:27

Blacky:

  nicht zu empfehlen, voll mit bugs
03 Dec 2007 22:02

loaded:

  im modul danach suchen
if( isset($language->image) && $language->image!="" ) {
$langImg = '/images/' .$language->image;
} else {
$langImg = '/components/com_joomfish/images/flags/' .$language->shortcode .".gif";
}



ersetzen mit :
$langImg = '/components/com_joomfish/images/flags/' .$language->shortcode .".gif";
03 Dec 2007 18:31

Ole Stein:

  finde in Joomla-Forum leider keine Lösung für mein Problem!
Ich arbeite mit 1.0.13 und habe Joomfish 1.8 installiert, alles prima, zeigt mir leider nur keine Flaggen an, ist das ein Versionsproblem.
Habe den ISO-Code auf en_EN und de_DE gesetzt und die ul-list of images eingestellt. Steht auch auf 755.
Tut sich nix, wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Ole
03 Dec 2007 12:46

guenter:

  Klasse,Update Info auf der Webseite ,alles in Englisch,ich habe die Vorgänger Version und es gelingt nicht diese zu Updaten.Mein Fazit ich lasse es sein.Man sollte vieleicht einmal Erwähnen das man mittlerweile sehr gute Englisch Kenntnisse braucht um Überhaupt mit diesen Erweiterungen klar zu kommen.
03 Dec 2007 12:36

Elde:

  Habe starke Probleme mit Joom!fish gehabt, das Joom!fish hatte die Seite unbrauchbar gemacht. Als zusätzliche Sprache war Dutch installiert. Die ganze Datenbank war zerstört und auch Joomla selber hatte einen Knacks weg. Nur Neuinstallation und Einspielen einer Datenbanksicherung haben das Problem behoben. Bin sicher ein Einzelfall, aber denkt daran, eure Datenbank zu sichern bevor ihr etwas installiert!
18 Nov 2007 15:00

MagicOne:

  es hat funktioniert, ich fliege nicht mehr raus :-)
vor dem Joom!Fish 1.8 Stable hatte ich das problem nie....

danke für den guten ratschlag

grossen dank...



07 Nov 2007 13:51

jamfx:

  Hi, das ist wohl das bekannte Session-Problem im Joomla 1.0.13. Versuche mal den Sessionfix von (z.B.) meiner Seite:
http://www.nik-o-mat.de/Downloads/Download/
Joomla/joomla-1-0-13-fix-v2.zip/
Gruß
JamFX
07 Nov 2007 13:11

MagicOne:

  habe diese software instaliert , echt cool...
habe ein problem, jedesmal wenn ich was übersetzte und danach fertig bin loggt es mich aus dem administrator menü aus.

ist das normal?
07 Nov 2007 12:47

Durchblick:

  Update von 1.7 auf 1.8: einfach 1.7 deinstallieren (unter installers -> Components) und dann 1.8 installieren. Die vorhandenen Übersetzungen bleiben (laut Doku) vorhanden.
05 Nov 2007 11:29

woasnix:

  wie mach ich das update von 1.7 auf 1.8?
18 Sep 2007 19:38

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.