Joombook
Friday, 18 November 2005
Eine auf Flash basierende Gästebuch-Komponente für Joomla. Zur Installation den Download bitte erst entpacken und die darin enthaltene installation.txt lesen.
 
15.08.2006
Dem Download wurde eine deutsche Version vom Joombook hinzugefügt.

 Download Joombook Ger
Dateititel:Joombook Ger
Dateiversion:1.01
Datei Autor:Angel Franco Calixto
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:13373

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (11)add comment

erson:

  ndaslda da?dksad?las dalda d?as d?adasd
13 Apr 2009 21:47

hi:

  wie ich, dieses von Deutsch-Englischem als die Leute ändern, die ich spreche nicht viel Englisch so übertrage, wie ich ändere es kann du mir helfen zu gefallen kann
11 Nov 2006 21:43

compep:

  das Ding funktioniert schon, bei mir gings, in dem ich einfach die language dateien in german.php umbenannt habe, ebenso administtrator/components/com_joombook/language ordener in german umbenenennen, ebenso die datei die drin liegt english durch german erstezen.
13 Jul 2006 20:45

Robi:

  Hi, das Backend funtzt bei mir, aber nur wenn ich die Spracheinstellungen auf englisch statt deutsch setze, weil joombook als Sprache nur spanisch oder englisch mitbringt... ...sonst hat es ein Problem, dafür funktionieren bei mir irgendwie die mitgelieferten "flashservices" nicht, kann nix schreiben...
07 Mar 2006 11:10

Bruno:

  dat ding könnt ihr getrost vergessen. Der letzte Schrott. Das Backend funzt nicht. Die englische Anleitung ist aufgrund von fehlern schlecht zu lesen. Es kann nichts mehr gelöscht werden usw usw usw
19 Jan 2006 15:03

Orlando:

  :thumbdown: Doch, ich hab' die Lösung: Stellt einfach mal die Sprache eurer Installation auf English. Dann gehen die Probleme aber erstmal richtig los. Umlaute werden nicht akzeptiert, nicht einmal das Zeichen "@" lässt sich eingeben. Um das Teil zum Laufen zu bringen müsste man an die Flash-Source-Datei rankommen. Hm, warum wird so ein Schrott hier überhaupt gelistet?
26 Dec 2005 17:25

bong:

  eine lösung hat noch keiner ;) ?
21 Nov 2005 16:54

Joe:

  ebenfalls selbes Problem hier :sad:
19 Nov 2005 18:23

kadus:

  jo hab auch das selbe prob wie andreas
19 Nov 2005 13:09

MacJoomla:

  Hm. leider ist der Demo Link auch nicht gerade die beste Werbung?
18 Nov 2005 15:21

andreas:

  hallo, bin schon seit längerem auf der suche nach einer alternative zu akobook da dies leider nicht mit meinem template läuft! habe nun gerade dieses installiert! es lassen sich einträge reinschreiben usw nur leider bekomme ich im backend über component joombook die meldung "Idioma no encontrado: Array" (sonst nix)
bei dem file ist noch ein weitere ordner (flashservices) dabei! diesen habe ich entpackt und wie in der anleitung nach includes kopiert! Kennt sich damit jemand aus?

thx schonma
18 Nov 2005 14:56

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.