Joomla!Radio
Monday, 23 October 2006
Dieses Modul zeigt eine Liste von 78 Radiosendern aus Deutschland, Niederlande und den USA, welche nach Auswahl in einem Popup Fenster gestartet werden.
 
Den Download bitte erst entpacken, darin enthalten ist die Komponente und ein Modul.
 Download Joomla!Radio 5.0
Dateititel:Joomla!Radio 5.0
Dateiversion:5.0
Datei Autor:RvA
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:8634

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (16)add comment

Heiko H.:

  hmm bei mir springt auch der Virenscanner an
irgend eine malware wird gefunden
10 Mar 2009 16:47

tomfurby:

  :-( bei mir springt gleich der Virenscanner an, wenn ich die Datei herunterlade! Kann das mal überprüft werden? Ich würde gerne eine Radiokomponente auf meiner Page haben! Gruß tomfurby
22 Apr 2007 02:49

Krittiker II:

  Das stimmt nicht ganz. Alle Lieder und Songs die von Bands bei der Gema registriert sind und über die eigene Webseite abgespielt werden können sind gemapflichtig. Der Webseitenbetrieber muss seine Seite bei der Gema anmelden. Das kann serh teuer werden und zu kostenpflichtigen Abmahnungen führen. Wer prüft nach welche Musik gemapflichtig ist und welche nicht ? Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
04 Dec 2006 11:02

bfmusic:

  @in.flames
Wo hast Du diese Info her? Das trifft vielleicht dann zu, wenn man fremde Streams als eigene anbietet und somit als Betreiber auftritt. Wenn man auf Streams von Radiosendern nur verlinkt und klar erkennbar ist, wer der Betreiber des Radiosenders ist, so sind KEINE Gema-Gebühr fällig.
04 Dec 2006 09:38

in.flames:

  Achtung! Auch wenn es nicht sehr bekannt ist. Wer soeine Komponente nutzt muss(!) GEMA Gebühren zahlen, weilo er sich fremde Inhalte (die Streams) zu eigen macht. Diese Informationen erhielt ich vor kurzer Zeit von einer Mitarbeiterin der GEMA.
gruss
in.flames
03 Dec 2006 15:58

Nexxo:

  Hallo Zusammen ,

wie läßt sich das Teil für Mambo 4.5.4 anpassen
01 Dec 2006 17:32

PlamPlamBrother:

  Coole Sache und sicher für jeden Musikgeschmack was dabei.
Wenn das Teil noch weiter entwickelt wird und eine einfache konfiguration zum anpassen des Layouts und ändern oder erweitern der Playlist erhält...wäre Geilo und wünschenswert!
24 Oct 2006 10:03

drbeat:

  nicht schlecht, aber leider lassen sich noch keine einstellungen machen.
die radioliste lässt sich etwas umständlich erweitern, oder verändern.
man müsste in den ensprechenden dateien änderungen vornehmen.

wenn du selbst einen radiostream machen willst, musst du gema und gvl bezahlen.
wenn du von deiner seite einen radiostream startest, muss erkennbar sein, es ist nicht dein radiostream, sonst muss auch dafür gema und gvl bezahlt werden.ist leider teilweise etwas kompliziert, am besten mal googlen
24 Oct 2006 09:36

Kai:

  Ahh ;-) Sry wg Doppelposting: gelöst
24 Oct 2006 01:52

Kai:

  Sehr geniales Modul..nur wie dirk1978 schon angesprochen, wie und wo kann man die Playlist ändern?
24 Oct 2006 01:48

dirk1978:

  was meinst du mit da gibt es viele?
23 Oct 2006 23:17

guenter:

  bei http://www.surfmusik.de/ gibt es viele ,viele dort kann man auch was über Lizensen lesen
mfg
23 Oct 2006 23:00

dirk1978:

  Mit der Lizenz weis ich nicht.Wär vielleicht ma ganz interessant wenn einer was dazu schreibt der da nen Plan von hat.Haste den Ordner in dem packet in deinen rottsordner geladen?Und soviel ich gelesen hab muss dein Browser Java unterstützen.
23 Oct 2006 22:12

Danexplode:

  also hab jetzt auch des installiert aber bei mir sieht man nix........ hab ich da was falsch gemacht?
23 Oct 2006 21:06

blacky:

  in der Regel müsstest du dafür sogar eine Lizenz besorgen, damit du das überhaupt streamen darfst.
23 Oct 2006 18:48

dirk1978:

  Kann man auch irgendwie seine eigenen Sender einbringen?Wär nicht schlecht denn die Sender die angeboten werden sind recht bescheiden wenn sie überhaupt online sind.Die meisten sind Holländer.
23 Oct 2006 18:36

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.