JoomlaFlashGames
Thursday, 05 October 2006
Diese Komponente ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung verschiedener Flashgames, welche beispielweise unter http://www.pnflashgames.com zum Download angeboten werden. In Verbindung mit dem Community Builder kann eine Highscoreliste geführt werden.
Ab sofort werden auch die "IBPRO Arcade" Games unterstützt!
 
Den Download bitte erst entpacken, darin enthalten ist die Komponente, einige Module und das CB-Plugin. Vor der Installation bitte erst die Readme_First.txt lesen.
 
13.10.06
Modul zur Darstellung der Sitewide Topscores wurde hinzugefügt.
 Download JoomlaFlashGames RC1
Dateititel:JoomlaFlashGames RC1
Dateiversion:RC 1
Datei Autor:Smith/Cashiss/Fangio/Arriba/Backi
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:9644

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (13)add comment

Rule Breaker:

  Ich denke nicht das die Komponente weiterentwickelt wird. Es steht jetzt die Komponente "Spielothek" in den Startlöchern :X
21 Nov 2009 22:52

KArl:

  KAnn ich die Komponente auch unter Joomla 1.5 benutzen? Bekomme sie zwar installiert im legagy mode aber wirft mir überall Fehler aus :-(
08 Oct 2009 14:54

FCS Digital Fotografie:

  Ich liebe diese Komponente! Hoffentlich wird sie weiterentwickelt - momentan sieht es leider nicht danach aus... Auf FCS Digitalfotografie läuft sie aber wirklich gut (Joomla 1.0.13)
17 Jan 2008 23:42

AfterNight:

  ist schon super, mit dem highscore tab und cbe finde ich erstmal nicht so schlimm, löse ich dann erstmal über das menü.

aber eine deutsche sprachfile wäre was nettes.
17 Oct 2006 15:28

Marko Master:

  Danke, für den Tipp, aber wie koventiere ich von Mamboflashgames zu Joomlaflashgames?

Mfg Marko master
13 Oct 2006 21:39

Wortspiel:

  Bezüglich des CBE-Tabs schau mal hier: http://www.joomlaportal.de/joomla-komponenten/ 63004-joomlaflashgames-3.html#post306202
Phil hat nicht lange darauf warten lassen ;-)
Aber leider geht bei mir die Highscore immer noch nicht :-(
13 Oct 2006 20:03

Marko Master:

  Wann kommt endlich mal die CBE-Unterstützung von Hause aus dazu?

Mfg Marko Master
13 Oct 2006 14:23

Wortspiel:

  Funktioniert bei euch die Highscore? Bei mir wird nichts in die Tabelle eignetragen.
06 Oct 2006 11:07

Marko Master:

  Für alle die den CBE nutzen habe ich diesen Tread aufgespürt:


http://www.joomlaportal.de/joomla-komponenten/ 55715-joomlaflashgames-cbe-und-smf.html

Vielleicht könnt ihr auch hier mal eure Erfahrungen posten, denn ich konnte es leider noch nicht testen.
05 Oct 2006 17:10

cypher:

  hmhm ich bekomme einen Fehler wenn ich das CB plugin hochladen will, hat es bei euch geklappt?
05 Oct 2006 17:09

Wortspiel:

  CBE Unterstüzung währe echt klasse!!!
05 Oct 2006 12:28

Indiana Goof:

  gibt es auch eine deutsche sprachdatei?
das mit dem CBe finde ich auch gut.
05 Oct 2006 12:21

Marko Master:

  Danke, für die Arbeit und die weiterentwicklung der Mamboflashgames, und nun die Frage, wie kann ich aus dem alten Programm den Mamboflashgames die Spiele nach JoomlaFlashGames bringen mit den ganzen Einstellungen und ist das teil auch für den von Phil_K geschriebenen CBE(http://www.kolloczek.com/cms) kompatibel?

Denn beide entstammen aus dem Community Builder aber der CBE ist für mich einfach besser und deswegen fände ich es super wenn auch die Gemeinde gedacht würde.

DANKE,

Mfg Marko Master
05 Oct 2006 11:12

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.