JoomlaFlashGames Yet Another Highscoretable
Thursday, 08 March 2007
Diese Komponente bildet einen Gesamthighscore für alle installierten JoomlaFlashGames. Die Berechnung der Punkte unterscheidet sich von der Gesamttabelle der JFG, was auch so gewollt ist.
 
In der kommenden Version wird es eine Administration über das Backend geben.
 Download JoomlaFlashGames Yet Another Highscoretable
Dateititel:JoomlaFlashGames Yet Another Highscoretable
Dateiversion:2.0 Beta
Datei Autor:Wolfgang Toedt
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1796

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (12)add comment

Kai100:

  TOTAL KLASSE !!! SUper Übersicht. Kann man diese Compo auch für PUArcade umstricken ? Wenn ja wie ?
29 Apr 2007 13:24

zomtec:

  meinte eigenmächtig
16 Mar 2007 19:34

zomtec:

  hab gerade gesehen, dass der betreiber dieser seite meinen upload eigenhändig bearbeitet hat. es waren 2 versionen enthalten - in deutsch und in englisch - ausserdem unterliegt meine komponente nicht den gnu/gpl-lizenzbestimmungen, aber sie ist trotzdem kostenlos verwendbar, solange sie nicht verändert wird
16 Mar 2007 19:32

falkenau:

  Super Komponente. Danke. Mit dem Link funktioniert es wunderbar :)
10 Mar 2007 21:03

wortspiel:

  Also bei mir klappt es mit dem manuellen Link auch sehr gut.
Vielen Dank für diese Komponente.

@Kai -> nettes Design. Vorallem diese Aufklappgeschichte mit den Modulen. Welches Modul ist das denn genau welches du da benutzt? Oder ist das ein selbsterstelltes?
mfg
Wortspiel
08 Mar 2007 23:01

Kai:

  Mit dem Link klappt es; und nicht gleich rumnörgeln, ist doch toll dass solche Komponenten geschrieben werden..und bei einem Problem gleich die Lösung geliefert wird.
08 Mar 2007 20:47

blues:

  Ich meine, man sollte erstmal so lange dran basteln, bis es sich richtig installieren lässt und nicht so ungeduldig halbfertige Sachen online stellen.
08 Mar 2007 14:37

zomtec:

  es muss ein Link gesetzt werden, der auf die URL index.php?option=com_jfg_yaht&aktion=show&Itemid=999 zeigt. Dann sollte es klappen
08 Mar 2007 13:58

Marko Master:

  Bei mir läuft das Teil wunderbar, ich habe auch das ganze direkt in die Kompunete eingebunden, und habe keine Probleme damit.

Mfg Marko Master
08 Mar 2007 13:14

maddy:

  habs selbe problem
08 Mar 2007 12:37

Hanssklein:

  Hallo, funktioniert bei euch die Komponente?
Ich habe sie installiert und einen Link dazu erstellt. Aber leider erscheint nichts. Achso Joomla Flashgames habe ich natürlich installiert ;-)
08 Mar 2007 11:08

Marko Master:

  Danke, für das neue Teil, das nutze ich auch schon eine Zeitlang und das haben mir meine Besucher auch sehr gedankt:)

Dann muss ich hier einfach mal die Frage stellen wie könnte ich folgendes umsetzen:

http://www.joomlaportal.de/joomla-komponenten/ 84426-wie-kann-man-die-joomlaflashgames-folgendes-einbauen.html

Die Funtion, heist soweit ich es herrausbekommen habe, in Joomla Mospager...aber an welcher Stelle baue ich die ein?

Mfg Marko Master
08 Mar 2007 10:37

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.