JoomlaStats
Wednesday, 03 June 2009

Komponente für Joomla 1.0.x zur Anzeige einer umfangreichen Besucherstatistik im Backendbereich. Folgende Daten werden dabei aufgezeichnet: Anzahl der Besucher, Betriebssystem, Browser, Bots/Spider, Referrer, letzte Besucher, Seitenaufrufe, Herkunft der Besucher, Anzeige der aufgerufenen Seiten.


Diese Version läuft unter Joomla 1.0.15 und Joomla 1.5 im Legacy-Mode.

 Download JoomlaStats 2.3.2
Dateititel:JoomlaStats 2.3.2
Dateiversion:2.3.2
Datei Autor:JoomlaStats Team
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:67795

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (48)add comment

eleazar:

  Supportanfragen bitte im Forum stellen und nicht hier.
13 Apr 2012 20:56

Kitt:

  Weiß nun schon jemand ob es davon eine Version für Joomla 2.5 gibt/geben wird?
13 Apr 2012 20:52

JossyB:

  Das würde mich auch einmal Interessieren.
Wird es eine Version für J2.5.x geben oder nicht.

Liebe Grüße JossyB
01 Mar 2012 15:47

arbo:

  Wird es eine Version vür Joomla 2.5 geben und wenn ja, wann?
01 Mar 2012 15:25

calimero99:

  Die nativ gibts doch schon im Dev-Bereich.
ftp:// Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können /

ohne Password einloggen.

Die 2.3.1 funktioniert unter J1.0.x deswegen nicht, weil sie vor der Seitendeklaration einen Kommentar einfügt. Wenn man diesen Kommentar auskommentiert funktioniert alles bestens.
16 Aug 2009 13:14

Münzli:

  Wann wird eine Version für Joomla 1.5.x Nativ herauskommen?
10 Aug 2009 22:21

diddipoeler:

  Habe die Komponente 2.3.1 installiert. Danach das activate_modul veröffentlicht. Danach lief auch nichts mehr. Habe dann das Modul wieder nichtveröffentlicht und im Standardtemplate den Code eingebaut:



Jetzt funzt es :-)
08 Jul 2009 17:14

heinzelmännchen:

  2.3.1 mal wieder total bugy. hab jetzt wieder 2.2.3 installiert. die funzt wenigstens.
04 Jun 2009 17:25

Dr.Web:

  Hallo liebe Joomla Gemeinde. Die Version 2.2.3 lief bei mir ohne Probleme habe sie dann deinstalliert und wollte die 2.3.0 installieren. Aber was kommt ist eine leere weisse Seite! Die Componente wurde dann auch nicht richtig installiert!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

15 Apr 2009 10:32

TESTER:

  wann kommt die version für joomla 1.5?
02 Feb 2009 16:42

tester:

  Hallo @Tester
DU schreibst dich ja gross, hast du sonst noch probleme?
JStats ist leider immer noch für J1.0, noch nutzen einige diese Version.. nur weil Du das nicht tust müssen andere nicht darauf verzichten.
Gruz tester (klein)
12 Jan 2009 23:46

Tester:

  @Tester, warum nutzt du meinen Namen???

@JoomlaStats Team, warum gibt es das nicht für Joomla 1.5 ???
12 Jan 2009 23:16

Tester:

  Noch immer für Joomla 1.0, wer nutzt denn die Version noch???
12 Jan 2009 23:15

tester:

  Hallo master87
http://www.joomlastats.org/ind...Itemid=59
auf der Webseite findest du ein paar screenshots...
gruz tester
12 Jan 2009 12:13

master87:

  hallo, wie wär es mal mit ein paar screenshots vom backend???? wäre echt nicht schlecht vorher zu wissen auf was ich mich da einlasse....
11 Jan 2009 23:56

jason808:

  Ne JoomlaWatch hat nix! Da bleib ich noch lieber bei meinem DB vollstopfer "Joomlastats"
29 Oct 2008 12:33

jason808:

  Ups!!! NICHT FALSCH VERSTEHEN! ICH MEINTE DAS MODUL VON JOOMLA WATCH!! Hab mich hier bisschen verschreiben!
29 Oct 2008 12:30

jason808:

  Das Modul gefällt mir aber gar nicht! Ich will das gar nicht nutzen doch dann zählt der ja nicht mehr! Ziemlich unfein nur weil man wieder Links im Netz verteilen will! Wie man auf der Seite sieht sind die ja ganz besessen vom Pagerank!
29 Oct 2008 12:29

Tarry:

  @blueice_haller
Joomla-Watch bekomme ich nicht ordentlich zum Laufen, das ist das Problem.
03 Oct 2008 03:12

LeMa:

  Bei mir funktioniert keine der 3 Aktivierungsvarianten, bekomme immer einen fastCGI Error :(
Schade.
Hatte eine alte Variante d'rauf (2.0.2 oder so), nach der Deinstallation sind die Seitenaufrufe auch wesentlich schneller ^^
30 Sep 2008 17:30

blueice_haller:

  Bis eine Version rauskommt, die nativ unter 1.5 läuft, nutze ich JoomlaWatch ( http://www.joomlaos.de/Joomla_...Watch.html )
30 Sep 2008 13:02

Tarry:

  Auch ich würde mich über eine Version, die 1.5.x Native unterstützt, sehr freuen. Die Komponente samt Modulen ist nämlich klasse, wenigstens auf den Seiten mit 1.0.x. Funktioniert gut und einwandfrei dort.
Ist da etwas in der Hinsicht geplant?

Me, I would also be very happy about a version able to run under 1.5.x, because I have very good experiences with the component including all modules under 1.0.x.
Are there plans regarding a 1.5.x-native-Version?
27 Sep 2008 21:52

IceT:

  Leider muss man für J.1.5.7 den Legacy Modus aktivieren, dazu habe ich aber keine Lust.

Hoffentlich gibts sowas bald auch ohne LM.
25 Sep 2008 10:08

vampyres:

  Hier findest Du das Modul

http://www.joomlastats.org/index.php?option=com_content&task=view&id=80&Itemid=1
25 Sep 2008 08:35

Deta:

  Habe gerade das JoomlaStats installiert.

Nun verlangt er die änderungen der Templates.. Oder Module zu aktivieren!
Ich habe bei mir diese Module nicht, wo finde ich diese?

cu Deta
24 Sep 2008 12:45

Maoam:

  hi,
funz auch mit joomla 1.5.7
24 Sep 2008 10:58

Simone:

  Hallo,

ich habe noch die Version 2.1.9 beta installiert. Jetzt macht die mir Probleme das Backend hängt sich teilweise auf wenn ich JoomlaStats ausfühe. Nun würde ich gern die aktuellste Version installieren. Nun aber 2 Fragen:
Muss ich die alte erst Deinstallieren?
Sind meine bisherigen Aufzeichnungen dann alle verloren oder kann ich das verhindern?
Danke für eure Hilfe!
26 Jan 2008 11:37

FCS Digital Fotografie:

  Bis jetzt gibts noch keine echte Konkurrenz zu JoomlaStats :) Ich bin sehr zufrieden mit der Komponente. Hab eigentlich noch nie Probleme gehabt.
17 Jan 2008 23:44

biene:

  "Ich kriege bei "Seitenaufrufe" immer nur den Namen der Site angezeigt, nicht aber die Namen oder URLs der aufgerufenen Page.
Gibt es dafür eine Lösung?"

Hi,
ich hab das gleiche Problem.
Hat denn niemand einen Vorschlag???
Danke schon mal
14 Jan 2008 22:25

Hennes:

  Ich kriege bei "Seitenaufrufe" immer nur den Namen der Site angezeigt, nicht aber die Namen oder URLs der aufgerufenen Page.
Gibt es dafür eine Lösung?
23 Dec 2007 17:04

Markus_:

  Der Offset funktioniert erst in der (derzeit Beta) Version 1.9
Vielleicht einfach mal auf die Hersteller-Seite im Changelog nachsehen ;)
16 Aug 2007 03:45

sven-p:

  Super Komponente! Nur leider funktioniert bei mir der Offset nicht, kann also den Stand des alten Zählers nicht übernehmen. Gibt es dafür irgendwelche Abhängigkeiten?
04 Aug 2007 12:02

Jason808:

  Tach! Ich habe noch die Version : 2.1.3! Kann mir mal einer sagen ob mittlerweile Features integriert wurden um die Grösse der DB nach längerer Nutzung klein zu halten! Das Dinge macht bei mir mittlerweile mind. 85% meiner DB Grösse aus! Mit Summarise komm ich da auch nicht weiter! Ich wurde gerne alles Reseten aber ohne die Allgemeinen Seiten Hits zu verlieren!
11 May 2007 15:24

Jan:

  Hallo, ist es möglich die JoomlaStats auch nur auf einen bestimmten Content anzuwenden, statt auf die komplette Seite?
01 Feb 2007 15:05

KritikerII:

  Bitte updaten ! Es wurde eine Sicherheitslücke in der Komponente BSQ Sitestats entdeckt, welche es ermöglicht, "cross-site-scripting" und SQL-injections durchzuführen. Betroffen seien alle Versionen vor der 2.2.1.
13 Nov 2006 19:50

KritikerII:

  Hier im Portal oder auf der Entwicklerseite und dann auf
http://www.joomlastats.org/

http://developer.joomla.org/sf/frs/do/viewSummary/projects.joomlastats/frs

Wo sonst ?
13 Nov 2006 19:43

pick:

  Wo finde ich ein Module zur Anzeige der Besucher nach Ländern für joomlastats.
13 Nov 2006 16:09

Maverick Hawk:

  Ich verwende noch die alte TFS-Joomla 2.0.2
Echt eine feine Sache, wie schauts da mit update auf die aktuelle JoomlaStats aus?! Was muss ich beachten, wenn ich keine Daten verlieren will?
Schön wäre noch eine Funktion, mit der ich Festlegen kann, dass Detail-Daten eines bestimmten Alters (Woche/Monat/Jahr/gesetztes Datum) aus der Datenbank gelöscht werden, um diese klein zu halten.
07 Nov 2006 21:07

rosi:

  zu MR-JE

klappt prima der bot.
hab ewig darauf gewartet!
DANKE !!!
19 Sep 2006 16:07

Mr J-E:

  Wenn ihr nicht immer eure Templates ändern wollt damit "JoomlaStats" funktioniert könnte ihr euch bei www.joomlaforce.de
bei den downloads unter der Kategorie "Bots" den Bot "bot_redim_joomlastats_inside" herunter laden.
:thumbup:
24 Jul 2006 11:55

Rico:

  Scheint aber nicht mit PHP5 zu funktionieren ...
13 May 2006 10:53

Thomas:

  bis jetzt das beste statistik programm, was ich bis jetzt gesehen habe. die datenbank wird aber schnell gro. da muss man noch feintuning betreiben. sonst eine super komponente.
vg
thomas
11 May 2006 12:02

Chritian:

  danke Stafan.... hast mir sehr geholfen. Ich baue das Teil später ein.
11 May 2006 08:37

Stefan:

  einfach den Code irgendwo zwischen und auf der index.php des benutzten (oder aller benutzten) Templates eintragen am besten direkt über ). Nachmal werden verscheidene Templatevorlagen für Front und sonstige Pages benutzt - dann bei allen benutzten .php-Seiten den Code eintragen.
09 May 2006 12:03

Christian:

  Bitte um Hilfe: Wo muss der php Code im template eingegeben werden?
tsänks for help im voraus....
CB
09 May 2006 10:35

Bang:

  Kann ich TFSJoomla auch für mambo installieren?
07 May 2006 23:40

Jagg:

  Genau, schade dass man die "Unterpunkte" nur immer tageweise durchforsten kann....

...ansonsten top!
04 Aug 2005 13:49

Tom:

  Wem Loganalysen zu kompliziert sind kann ich diese Komponente empfehlen. Leider ist die Analyse der Daten über das vorhandene Interface noch etwas mager. Eine bessere Kategorisierung der Informationen nach Tag/Woche/Monat/Jahr wäre wünschenswert. Trotzdem habe ich noch keine bessere Komponente gesehen.:thumbup:
31 Jul 2005 17:08

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.