Joomla Flash Uploader
Thursday, 14 March 2013

Der Joomla Flash Uploader (JFU) ist eine auf TWG Flash Uploader basierende Komponente welche es ermöglicht beliebig viele Dateien auf komfortable Weise auf einmal ins Webverzeichnis hochzuladen (kein HTML Formular, womit jede Datei einzeln hochgeladen werden muss). Administratoren können damit Dateien im Backend hochladen und das Webverzeichnis bearbeiten. Diese Funktionalität kann auch den Usern über das Frontend zur Verfügung gestellt werden. Dafür lassen sich Profile erstellen, welche den Usern zugeordnet werden können. So kann jedem Benutzer z.B. ein unterschiedlicher Uploadordner mit unterschiedlichen Rechten und Funktionen zugewiesen werden.  

 
Als Systemvoraussetzung muß der Webbrowser Flash ab Version 8 unterstützen.
 
Version 3.0.3
 Download Joomla Flash Uploader
Dateititel:Joomla Flash Uploader
Dateiversion:3.0.3
Datei Autor:Michael Dempfle
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:27891

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (14)add comment

7henry767:

  Wir haben ein Problem.
Seit dem wir diesen Komponent hochgeladen haben erschien folgende Php Nachricht:
"Fatal error: Call to a member function registerEvent() on a non-object in /users/creationcraft/www/plugins/content/jfuploader/jfuploader.php on line 18"
Können sie uns helfen?
(Creationcraft.co.de)
04 Jan 2012 16:53

Michi123:

  @adminX: Was meinst du damit?

@joomuser: Poste dein Problem bitte mal im JFU forum auf www.tinywebgallery.com. Meistens sind hier irgendwelche Serverrechte das Problem. Auf der Seite findest du auf eine FAQ welche dir sicher weiterhilft.

- Michael
27 Mar 2010 01:43

VO:

  probiert es mal mit Filezilla;-
beliebig viele Daten in alle Ordner ;-)
23 Feb 2010 18:42

adminX:

  Wie bwkommt man die Rechte??
03 Feb 2010 13:21

JoomUser:

  Leute was mache ich falsch, aber ich habe den jetzt schon 3 male neuinstalliert und bekomme keine Dateien zu sehen, hochgeladen und was Einstellungsmöglichkeiten angeht, habe ich schon alles probiert.
Kurz: laut upload, passiert es im Flash, aber Datei ist im Ortdner nicht zu sehen.
Ob die Orginale Einstellung oder meine eigene, nicht passiert und via FTP auch nicht der hochgeladenen Dateien zu finden.


14 Dec 2009 14:35

Sven1:

  Genau was ich gesucht habe. Ich hab mir ja fast alles angeschaut, was es in der Richtung gibt aber nichts gefunden, was man nur annähernd so gut konfigurieren kann. Und es war auch die einzige Flash Lösung, die auf allen unseren Servern funktioniert hat.
Ich verwende vor allem die Masterprofile, wo jeder meiner Schüler automatisch ein eigenes Uploadverzeichnis bekommt und so seine Sachen einreichen kann.

Weiter so.
Sven
09 Jul 2009 23:17

cbs:

  Sehr gutes Teil! Theoretisch würde ich dafür auch Geld ausgeben, da ich aber 3-4 Webs betreue (Hobby) ist mir die Liz. mit unbegrenzten Installationen für ein Upload Funktion (50 Euronen) zu teuer.
Trotzdem eine gelungene und funktionelle Lösung.
Die "Meckerer" sollen halt einfach einmal hier im Web nach "Upload Download Modul" suchen - ev. passt ihnen das besser.
Keine Ahnung ob das "funzt"

Grüße aus Franken
22 Jun 2009 16:30

jaski:

  zum Glück gibt es den JFU. Kann dem Kritiker nur uneingeschränkt zustimmen. Im Joomla 1.5x kann ich immer nur eine Datei hochladen. Flash funktioniert überhaupt nicht. 3MB reichen für eine große DIA-Schau. Wenn nicht, auf zweimal! Wenn ich mehr als 3MB brauche, sind das nicht gleich 10 Stück, das lässt sich auch in Joomla direkt bewerkstelligen! ;-)
01 Feb 2009 08:57

Kritiker:

  Hey, Kritiker, erstens benutzt Du hier mein Psydonym und zweitens ist dein Kommentar ein Witz! Du kannst den Uploader normal benutzen und es funzt! Drittens hat Michael Dempfle eine klasse Arbeit geleistet für Joomla! Für nothing!!!!!!! ...und viertens ist seine Applikation auch in Joomla des Fotoalbums erste Sahne! ...und fürn paar Euro bekommst Du auch die unbegrenzte linkfreie Version mit Fotoalbum ! .....und wenn das Dir auch nicht passt schau zu daste .......EMDFH
10 Dec 2008 15:06

Kritiker:

  Lohnt sich auf keinen falls, da wie schon mawo ganz unten gesagt hat, die Dateibeschränkung diese Komponente somit absolut nutzlos macht.
Dafür so viel Geld auszugeben, werden wenig Leute bereit sein!
Also an die Programmierer --> ABSOLUTER FLOP!!!
10 Dec 2008 14:54

happy:

  Dann macht man halt mehrere Uploads ;)
25 Nov 2008 08:59

ike:

  Es wird sicher ein Update des Flashuploaders in 1.5x geben.
13 Nov 2008 18:52

TomSnida:

  Klasse Komponente. Genau was ich gesucht habe, da so einfache Uploads möglich sind und man durch die unterschiedlichen Profile genau steuern kann wer wo was hochladen darf.
03 Jun 2008 08:45

mawo:

  leider ein keine echte freeware! ist die datei größer als 3mb muss man um 10? die freischaltung kaufen ;-(
02 Jun 2008 20:20

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.