Joomla Spreadsheet
Wednesday, 01 November 2006
Diese Komponente ermöglicht es Tabellen wie in Excel zu erstellen. Dabei können einfache Berechnungen durchgeführt werden.
 
Der Download enthält die Komponente, einen Mambot für die Anzeige im Content und eine Tabelle mit einer Übersicht der Formeln.
 Download Joomla Spreadsheet
Dateititel:Joomla Spreadsheet
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Manfred Ruzicka
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:9024

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (16)add comment

Rienko:

  Guys below, have you tried changing chmod of the folder where the spreadsheet-files should be uploaded to?

Good luck
Oh yeah, thanks for this plugin, seems hard to find elsewhere.
08 Jan 2009 17:00

Ludek:

  I have the same problem too... :-((
17 Dec 2008 17:10

Giovanni:

  I have the Amsterdam's problem too.
18 Nov 2008 19:05

Trev:

  i have the same problem as Amsterdam i can't get the spreadsheets to save. Can someone pls help.

T
14 Jun 2008 00:13

Amsterdam:

  Hello,

I installed the spreadsheet component on my website (1.0.13) but i can not save the spreadsheets. Does anybody know how to fix this?

Amsterdam
04 Feb 2008 11:31

DETODAS:

  Excelente creación del Sr. Manfred Ruzicka. Joomla! ya dispone de suficientes editores de textos, pero ¡cómo hacia falta una hoja de cálculo!.
En nuestra web de descarga de extensiones en español, hemos traducido el componente y el mambot. Además de crear tutoriales para la instalación.
¡Bravo Sr. Mamfred Ruzicka!
15 Nov 2006 04:03

Nikolai:

  Also mit ein paar Zeilen zusätzlichem Code läuft die Komponente auch mit register_globals=Off.
Ich versuch hier 'mal einen Link zu setzen...

wenn nicht einfach im forum nach spreadsheet suchen..
05 Nov 2006 23:32

kochi:

  habe mal register_globals = 1 gesetzt und siehe da, es funktioniert. wer vernünftig ist, wird dies aber auf keinen fall machen.
daher sollte hier abhilfe geschaffen werden. die komponente sollte auch mit register_globals = 0 laufen.
03 Nov 2006 10:37

igl:

  wer 1.0.10 einsetzt ist selber Schuld...
die script-kiddies freuen sich
02 Nov 2006 18:09

Jo:

  Also bei mir läuft die Komponente reibungslos unter 1.0.10
02 Nov 2006 15:14

Franki:

  kann es seine, das diese komponente nur mit rg=1 läuft?
übel, übel, übel ...
02 Nov 2006 12:31

kochi:

  bei mir funktioniert die komponente leider auch nicht. die tabellen werden nicht gespeichert.
getestet hab ich das ganze unter 1.0.10 und 1.0.11. bei beiden das gleiche problem.
SCHADE!
02 Nov 2006 11:43

Stony85:

  naja aber warum den nicht auf der aktuellesten Version 1.0.11 getestet! Wer jetzt noch 1.0.8 und oder 1.0.10 im einsatz hat ist ja nicht gerad der hellste :-)

Ps.: Nicht falsch verstehen ich finde es super das du hier eien Komponentne entwickelt hast ich möchze dir mit meinen Tips oder Kommentaren einfach nur helfen. Ich selber habe davon ´nicht wirklich einen Plan was da sProgrammieren angeht aber was man da so als grundsäte beachten sollte schon
02 Nov 2006 09:42

Manfred:

  Ich habe die Komponente unter Joomla 1.0.8 und unter Joomla 1.0.10 getestet (lokal und auf dem Server).
Bei beiden Installationen konnte ich Tabellen erstellen und bearbeiten.
02 Nov 2006 09:12

EkSeS:

  Hab das gleiche Problem. Es wird Fehlerfrei "abgespeichert" (zumindest geht man davon aus) aber ausser ID Nummer wie Tabellenname oder Zelleninhalte sind nicht zu sehen.
Dummerweise kann man sie auch nicht editieren oder löschen :-(
02 Nov 2006 00:41

ty2d:

  Nützliche Komponente, leider bei mir nicht nutzbar, wird nicht gespeichert, aber ich bekomme auch keine Fehlermeldung
01 Nov 2006 21:30

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.