LMO Komponente
Friday, 28 April 2006

Bereits bisher lassen sich durch die vorhandenen Joomla! Module 'Minitabelle', 'Nächstes Spiel', 'TopTipper' und 'Statistik', wesentliche LMO-Funktionalitäten auf einfache Weise in Joomla! integrieren.

Jetzt hat das Joomla!-LMO Teammitglied Yann Boun mit der Veröffentlichung der ersten Beta Version seiner Joomla!-LMO Komponente einen weiteren Meilenstein gesetzt. Die Integration des LMO kann zukünftig schnell und einfach über die Installation der neuen Komponente erfolgen. Die Funktionalitäten des LMO werden sukzessive in die Komponente integriert und auch alle LMO Addons sollen nach und nach eingebunden werden.

Version 1.0 Beta 3
Diese Version behebt eine potenzielle Sicherheitslücke. Es wird dringend geraten auf diese Version zu aktualisieren.

 Download LMO Komponente
Dateititel:LMO Komponente
Dateiversion:1.0 Beta 3
Datei Autor:Yann Boun
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:9099

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (11)add comment

Dirk Breuer:

  Joern Gerken schrieb:

@ Dirk Breuer
Ist doch ganz einfach: Installiere einfach keine Komponenten, die für Dich keinen Sinn machen.B)

Lieber Joern!

Meine Frage war, wo der Vorteil liegt, den LMO direkt in Joomla einzubinden. War gar nicht böse gemeint. Meine Frage zielte daraufhin ab, ob weitere Projekte, wie z.B. der gemeinsame LogIn in Planung sind. Wollte nicht pöpeln und auch keine blöden Antworten von Dir kriegen....

Beste Grüße
Dirk

Ps. Will doch nur spielen. Und im übrigen ziehe ich den Hut vor Deiner/Eurer Arbeit!
24 Oct 2006 21:11

Ronny:

  Hallo,
schon viele haben bemerkt, dass die lmo Komponente nach dem installieren leer ist.
Dieser fehler lässt sich beheben indem man in das file "lmo_auth.txt" zu "admin||2||0" "eigener Benutzername||2||0" einfügt
12 Sep 2006 23:15

Joern Gerken:

  @ Steffen
Einfach anklicken sollte klappen ;)

Eine Bitte habe ich. Seit bitte so nett und posted Eure Fragen im Forum auf unserer Homepage (http://www.successwiki.com/component/option,com_joomlaboard/Itemid,310/). Das macht es für uns etwas einfacher zu antworten. Danke.

Joern :)
07 Aug 2006 17:38

Steffen:

  Wenn ich die Komponente installiert habe, habe ich irgendwie keine Möglichkeit ins Backend der Komponente zu kommen. Unter Components steht lediglich der Eintrag Liga Manager, ansonsten keine weiteren Zweige.
07 Aug 2006 12:45

Mc_Coy:

  Hoal Colegas,

ich würde mich auch über ein gemeinsames LogIn freuen, weiss aber, dass die Kolegen eifrig daran arbeiten und warte geduldig ab.

1000 Dank für Eure Mühen!!!


Mc_Coy :thumbup:
07 Aug 2006 12:26

Joern Gerken:

  Hallo Tom,

habe ich eine Frage von Dir übersehen, hattest Du einen schlechten Tag oder gibt es sonst irgendeinen Grund für Deinen hilfreichen Ausfall?

Herzliche Grüsse

Jörn
06 Aug 2006 02:46

Tom:

  hach ja - immer noch dieser hilfsbereite Ton im successwiki Team!! Nur weiter so! Klar die Frage war ja auch zu unverschämt! :thumbdown:
05 Aug 2006 23:36

Joern Gerken:

  Hallo Zusammen,

com_lmo ist BETA zum testen. Sie ist nicht für einen Produktiveinsatz gedacht.

@ Mehmet
Kannst Du mir Ausschnitte aus Deinen Logfiles senden? So könnte ich die Angriffe event. nachvollziehen und die com_lmo absichern.:)

@ Dirk Breuer
Ist doch ganz einfach: Installiere einfach keine Komponenten, die für Dich keinen Sinn machen.B)
05 Aug 2006 09:08

Mehmet:

  Achtung! Es ist möglich, das Hacker über LMO Komponente in das Joomla-CMS eindringen können!
Hab vor zwei Tagen entdeckt, dass die Seite von Hackern geknackt wurde. Durch die seiten Statistik konnte ich nachverfolgen das die Hacker über google den /components/com_lmo Ordner gesucht (über 1400 Klicks /com_lmo) und in das Joomla-CMS eindringen konnten. In den /com_lmo Ordner wurde shellbot datei instaliert.
04 Aug 2006 19:45

Dirk Breuer:

  Ist bei dieser Komponente auch der gemeinsame LogIn vonn Joomla und LMO realisiert worden? Nur dann macht diese Komponente sinn, da das backend von LMO ja prima funktioniert. Oder gibt es sonst irgendwelche Vorteile die mich von der Installtion der Joomla LMO-Komponente überzeugen könnten?:q:
19 Jul 2006 21:22

OJ:

  Thx... :)
01 May 2006 11:15

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.