Letterman
Sunday, 09 January 2005
Komponente zum erstellen von HTML Newslettern. Der Download enthält die Komponente, ein Modul worüber der Besucher den Newslettter abonnieren kann und einen Searchbot.

 

 Download Letterman 1.2.4 RC1
Dateititel:Letterman 1.2.4 RC1
Dateiversion:1.2.4 RC1
Datei Autor:Soeren Eberhardt
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:41375

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (29)add comment

gast:

  Ich habe eine doofe Frage. Ich habe jetzt den Letterman installiert und auch unter Module schon aktiviert, nur weiß ich jetzt nicht, wie ich ein Kontaktformular mache, damit man sich registrieren kann?? kann mir mitte jemand helfen :-D
11 Jan 2011 18:52

Michael Mick:

  Hi ich habe auch ein Problem. Nach der Installation taucht ein Fehler auf. Was hab ich falsch gemacht?

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /WWWROOT/165380/htdocs/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 344
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND (publish_up = '0000-00-00 00:00:00' OR publish_up
26 Jan 2010 01:44

Rahel:

  Mein Provider lässt nur bis 50 Mails auf einmal verschicken,sonst wirds geblockt.
Kann Lettermann damit umgehen?
05 Aug 2009 15:49

Stephan Kohler:

  Hi,

ich möchte Letterman installieren und hatte schon einmal eine Installation am Laufen.
Nun bekomme ich bei der Installation von Letterman 1.2.3 folgende Fehlermeldung: Another component is already using directory: "C:Inetpubwwwroot-Kundencomoedie.decomponentscom_letterman"

Welche Verzeichnisse und Tabellen muss ich genau löschen, damit eine Neuinstallation funktioniert?
Bin für jede Antwort an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können dankbar.
28 Jun 2007 22:42

daniel:

  Was muss den in den Zeilen 322 _und_ 359 genau stehen?
16 Nov 2006 16:29

UweH:

  Nachtrag:
Es sind die Zeilen 322 _und_ 359 in der Datei "components/com_letterman/letterman.php" die geändert werden müssen.

Und unter http://developer.joomla.org/sf...d=atch2194
gibts das Ganze (und einiges mehr) als Fix für J1.0.11 .

@soeren:
Prima Arbeit! Letterman gefällt mir sehr!!!
08 Nov 2006 01:40

UweH:

  @webbi:
Der Fehler liegt an der Kleinschreibung! :lol:

Ne, im Ernst:
Es liegt wohl an com_letterman/letterman.php, Zeile 322, da wird versucht, ohne Absendername und -adresse eine Email zu generieren, was mosMail (Datei /includes/joomla.php, Zeile 3805ff) nach Verifizierung der Adresse "grosszuegig" ablehnt. Hab es gerade ausprobiert und es funzt!

@soeren:
Änderst Du das für das nächste Release?

Gruß, Uwe
08 Nov 2006 01:04

webbi:

  nachtrag!!
hat jemand bereits letterman 1.2.3 fehlerfrei zum laufen gebracht mit joomla 1.0.11????????

habs mehrfach versucht - immer selber error - die subscriber message kann nciht versandt werden
17 Oct 2006 21:09

webbi:

  hallöchen allerseits - kurze frage !

bekomme immer die fehlermeldung dass keine confirmation mail versandt werden konnte - woran kann das liegen?
lg webbi
17 Oct 2006 18:56

jere:

  Hallo
Gibt es nicht eine Beschreibung um ein Update von Letterman durchzuführen. Habe es nun schlussendlich auf einer Instanz geschaft die Files zu ersetzen, jedoch habe ich ebenfalls die CVS-Ordner upgeloadet, was vermutlich überflüssig ist?!?..
- Hat jemand eine Update-Anleitung?
- Und was ist, wenn man Dateien nicht einfachso ersetzen kann (permisson denied)?
26 Sep 2006 20:28

Andreas:

  Hallo,
ich habe Mambo 4.5.2 i.V. mit Newsletter 1.2.3.
Der Newsletter selbst ist sehr schön zu bedienen.

Aber ich habe folgendes Problem: Beim An- und Abmelden kommt leider die Fehlermeldung:
"Fatal error: Call to undefined function: moshash() in www/htdocs/.../mambo/components/com_letterman/letterman.class.php on line 617"

Ist die aktuelle Version noch kompatibel mit Mambo oder muss ich auf Joomla umsteigen?

Noch ne Frage: Gibt es die Möglichkeit, einen Newsletter per Frontend zu erstellen???

Danke für einen Tip,
Gru

Andreas
15 Jul 2006 08:58

luix:

  hallo.
ich möchte gerne die deutschen texte,

die letterman promptet (z. B. »Ihre Email-Adresse wurde unserer Newsletter-Liste hinzugefügt.«), als auch

die bestätigungsmailtexte ändern.

ich finde die dinger aber nicht. ich habe in »language/germani.messages.php« nachgesehen. dort sind auch letterman-texte, die aber nicht angezeigt werden (anrede mit »du« etc.).

wo finde ich die tatsächlich verwendeten? kann mir wer helfen? danke.
luix
18 May 2006 16:05

gehgips:

  Hallo,
bin ziemlicher Mambo-Neuling, aber bis jetzt hat eigentlich alles ganz gut funktioniert. Auch die Letterman-Installation. Allerdings kommt bei Compose Newsletter beim Speichern folgende Meldung:
Fatal error: Call to undefined function: loadbot() in.../mambo/administrator/components/com_letterman/includes/contentRenderer.class.php on line 55.
Kann mir da jemand helfen?
Danke bereits jetzt.
16 Apr 2006 21:42

fabs:

  :(
eine frage hätt ich..
warum sendet letterman abundzu nicht wenn ich auf publish klicke... beim zweiten mal geht es dann meistens?!?!
ähnliche probleme.-- vorschläge?
11 Apr 2006 17:20

michael:

  Ich möchte mehrere Gruppen anlegen und auf diese dann denn Newsletter schicken. Wei jemand wie das geht?
03 Mar 2006 14:42

Achim:

  Hi soeren, so habs gefunden, doch wieder stimmt etwas nicht, sobald ich das Modul publised habe bekomme ich im IE in der Statusleite einen Fehler angezeigt. Hm, hab ein Bild davon gemacht.... willste sehen??
17 Nov 2005 23:43

Achim:

  @soeren
und wo bekomme ich es? auf deiner Seite? welches file ist es denn? Und was ist mit dem Modul(siehe Beitrag)?
17 Nov 2005 21:17

soeren:

  Schuld am Export-Problem sind Zeilenumbrüche nach dem ?> am Ende der Sprachdateien. Ich habe eine aktualisierte Version verfügbar gemacht.
17 Nov 2005 09:41

Achim:

  Habe gerade den neuen Letterman 1.2 installed, ging auch sehr gut, bis auf das Modul, die Ausgabe des Moduls ist wieder unschön, hat einer ne Idde, wie ich die Radiobutton gleichmäig bekomme und den Text(E-Mail) wieder darüber?? Auerdem ist der neue lettermann immer noch fehlerhaft beim exporten der User...
17 Nov 2005 00:14

Achim:

  @tatjana
und?? hats funktioniert? Glaube ja!, gibt aber noch ein Problem beim exportieren der User, blicke da nicht durch, vielleicht hilft ja mal einer und kann ds testen, import scheint zu funzen nur export net, habs auch schon im Forum gepostet, scheint aber keiner wirklich zu benutzen.
16 Nov 2005 22:10

tatjana:

  Hallo Achim, ich setze jetzt mal ein Testsystem auf und wenn Du magst kann ich Dir via Mail Bescheid geben ob es kompatibel zu Mambo 4.5.1 ist. Lieben Gru Tatjana
15 Nov 2005 10:28

soeren:

  Hallo,
es fehlt für den deutschen Betrieb in Joomla eigentlich nur die german.php (einfach umbenennen).
Letterman läuft ab Mambo 4.5.1, nicht aber auf älteren Versionen.
15 Nov 2005 10:27

Achim:

  @tatjana
tja gute Frage, da ich diese version nicht benutze, aber theoretisch ja, probiers halt aus, backup net vergessen vorher. Gru Achim R.
15 Nov 2005 10:21

tatjana:

  hallo, ist letterman auch für mambo 4.5.1 kompatibel?
15 Nov 2005 10:17

Marcel:

  Bei mir ists trotzdem noch in English!
15 Nov 2005 01:11

Soeren:

  Es ist eine Newsletter-Komponente für Mambo und Joomla und eine gute Alternative für YaNC- oder ANJEL-geplagte.
Diese Woche kommt eine wesentlich verbesserte Version 1.2.0 heraus.
14 Nov 2005 18:03

gast:

  eine kleine beschreibung wäre schön, was die komponente nun eigentlich macht
14 Nov 2005 15:11

Achim:

  Danke für den Eintrag meines Links, bemühe mich gerade weitere Componenten etc. komplett ins Deutsche zu verfassen und melde mich dann wieder.:laugh:
14 Nov 2005 10:42

Achim:

  Hallöchen, hätte ja auch wenigstens ein Link zu meiner HP dabeisein können, den ich habe zwar nur die Komponente eingereicht mit der Deutschen Version, war echt mühselig, na ja, trotzdem wäre es schön gewesen, beim einreichen waren mein Name und www. etc. ja dabei, aber egal, hoffe ja es kommt allen zu gute. :laugh::laugh::laugh:
14 Nov 2005 10:08

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.